Reclam Musik Edition

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Bin gerade durch einen Blog auf die Reclam Musik Edition gestoßen. Ihr kennt ja sicher die kleinen, praktischen, gelben (!) Reclam-Bücher. Im kleinen Format bekommt man für wenig Geld hervorragende Klassiker.
Von Reclam gibt es nun seit März eine Musik-Edition der All Time Best. Schön ist: Es gibt die Alben analog im Handel, aber eben auch digital bei sehr vielen Anbietern, z.B. iTunes oder AmazonMP3. Hier ist die Website: All Time Best - Reclam Musik Edition


lx5bR.jpg
OKdM4.jpg
92hWF.jpg

9JtTI.jpg
xuyA9.jpg
http://www.legacy-club.de/reclam-musik/gfx/leonard_cohen.jpg
CuD1j.jpg



Ideal für Leute, die Wissenslücken stopfen oder ihre Sammlung komplettieren wollen. :)
Wadd sagt ihr? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dir eine besorgt?

Mir gefallen die Querschnitte von den 3 Künstlern die ich etwas besser kenne (Cash, Cohen, Dylen) in keinster Weise :uff:!
Und die Auswahl der Künstler scheint mir nun auch hanebüchen. Was hat Falco dazwischen zu suchen?
Nicht, daß ich etwas gegen ihn hätte, nur scheint er mir nicht wirklich dort rein zu passen?
 
Jopp, sind einfach zu wenig Lieder auf den Kompaktscheiben. Da gab’s schon bessere Kollektionen von Dylan und Davis. Die Bewertungen im Amazonas sind auch eher negativ, 3-sternig.
 
Ich hab keine Kompaktscheibe davon ergattert! Aber wie man in den Rezensionen lesen kann, sind die Beihefte ebenfalls alles andere als berauschend.
 
Aaallllterrrrrrr, Kollegah hat ja sowas von nichts drauf, Favorite ist viel geiler !!!!!:D:hoch:
 
Zurück