Seite 2 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht41Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    @V2 Nein du nicht.
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

  2. #17

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Sie wollen künftig den Benchmark des technisch machbaren setzen und laut eigenem bekunden das erste AAAA Game abliefern.
    Klingt für mich mal wieder nach hauptsache geile Technik und scheiß auf den Rest. Dass da Leute von anderen Studios eingestellt wurden hat meiner Meinung auch nicht viel zu sagen. Ohne irgendwas gezeigt zu haben gibts da keinen Grund vorschusslorbeeren zu verteilen.

  3. #18

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    Na warten wir die Show im Juli doch erstmal ab bevor etwas vor verurteilt wird. Ich bin da guter Dinge. Bspw war bei dem Event der Thirds im Mai für mich als alten Diablo Fan the ascent ein geiles Highlight. Solche Gameplay orientierten games sind mein Ding und wenn nebenher die Technik überzeugt ist das schon nicht verkehrt.

  4. #19
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.017

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    @V2

    Ach sorry, hatte fast vergessen, dass man hier nur schlecht über die Xbox sprechen darf aber niemals schlecht über die playstation... aber wer sagt das eigentlich?
    Du hast einfach wieder verallgemeinert, hättest du geschrieben "für mich ist das PS5 Event leicht zu toppen", dann wäre alles ok gewesen

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich die PS5 show bestand bis auf ganz wenige Ausnahmen nur aus multiplattform games und bei drn exklusiven war von AAAern (fast) keine Spur. Wenn dir das so gefallen hat schön, ich glaube allerdings diese teilen nicht sehr viele Gamer.
    So gut wie jedes Spiel was gezeigt wurde war zumindest Zeitexklusiv und keine AAA-titel, hast du das Event überhaupt geschaut?

    Spiderman, Gran Turismo 7, Ratchet & Clank, Sackboy: Adventure, Horizon: Zero Dawn, Godfall, Demon's Souls Remake und Project Athia (das sind 7 von 23 Spielen die AAA und komplett Exklusiv sind)

    Bei Returnal, Allstar Battle Royal, Kena (ja ist zeitexklusiv, aber man weiß noch nicht wie lange) und Co. bin ich mir nicht sicher ob das AAA ist, eher nicht

    aber komischwerweise zählen bei MS auch die kleinen Titel, wieso bei Sony nicht?



  5. #20
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.292

    Standard

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Microsoft mal mit Kalibern wie Uncharted, Breath of the Wild, Horizon, oder Last of Us um die Ecke kommt. Sowas fehlt mir am meisten auf der Xbox. Deswegen ist meine One S fast nie an. Leistung ist mir sowas von egal geworden. Ich will vor allem gut unterhalten werden. Das schaffen die anderen beiden Hersteller einfach besser. Mal schauen was die kommende Show bringt.

  6. #21

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    @ lordvessex

    Project athia ist eben auch nicht exklusiv, so wie es nach dem PS5 event bei sehr vielen games raus kam. Und ja ich habe es geschaut. Die einzigen exklusiven AAA Games dort waren Hzd 2 und GT7. Selbst das neue spiderman scheint nur ein etwas größeres Stand alone DLC zu werden. Also das war aus meiner Sicht zu wenig, da erwarte ich beeder xbox show im Juli deutlich mehr.

    @Zen. Auf der Playstation fehlen dafür Kaliber wie Halo, Gears oder auch Racer wie Forza oder mal ein RTS Ala Halo Wars. Gäbe es dort Kracher aus diesen Genres exklusiv, dann hätte ich mit Sicherheit auch eine playstation. So brauche ich aber keine und das PS5 Event konnte nicht dazu beitragen daran etwas zu ändern.

    Nun warten wir mal die Xbox Show im Juli ab. Große Studios die ordentlich abliefern können hat MS ja mittlerweile reichlich, jetzt sollen sie es zeigen.

  7. #22
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.292

    Standard

    @Kid: für Halo gibt es Killzone. Für Forza gibt es Driveclub und GT. Deckungsshooter gibt es auch. Einzig RTS Spiele fehlen.


  8. #23

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    @zen

    Due jeweiligen pandents auf der Playstation erreichen aber nicht die Qualität der Kontrahenten auf der Xbox und würden zudem in dieser Generation auch stark vernachlässigt zu gunsten von 3rd person action adventures, wo es wiederum dafür nicht so viele exklusive auf der Xbox gibt. Ist ubd bleibt also alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber gerade deshalb sollte man das event nicht vorverurteilen. Ich bin ins PS5 event daher auch neutral rein gegangen, wurde aber im Nachhinein schon klar enttäuscht, da es wie gesagt kaum exklusive Spiele zu sehen gab und die wenigen die gezeigt wurden für mich uninteressant sind.

  9. #24
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.010

    Standard

    Merkst du eigentlich, wie langweilig es ist, immer wieder eine andere Meinung aufzugreifen, um gleich ne Gegendarstellung abzuliefern? Kann man zen’s Meinung nicht einfach mal unkommentiert stehen lassen? Es dreht sich hier immer nur im Kreis, in jedem Thread. Es werden immer die gleichen Brötchen aufgewärmt. Ich kenne jetzt eure Geschmäcker. Das muss man doch nicht immer wieder auf‘s neue ausdiskutieren wollen.
    [zen] und StHubi gefällt dieser Beitrag.

  10. #25

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    @janosch2404

    Schön das jeder seine Meinung äußern darf. Persönlicher Geschmack ist nie nur richtig oder falsch. Daher glaube ich auch nicht das es meine oder unsere Schuld ist, wenn du dich langweilst.

  11. #26
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.292

    Standard

    @Janosch:
    Nee kann er nicht. Die Xbox muss immer besser dastehen als die PlayStation... Selbst die bekannten Defizite werden schön geredet.
    Dinge die mich stören spreche ich direkt an. Bei allen Herstellern. Niemand von denen ist perfekt.

    Fürs Forenklima sind die immer gleichen Diskussionen übrigens absolutes Gift. Dadurch geht die Beteiligung noch weiter zurück.
    softkey gefällt dieser Beitrag.


  12. #27

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    @Zen.

    Ich glaube wodurch die Beteiligung hier in drn Keller getrieben wird ist, wenn versucht wird andere Meinungen nicht zuzulassen. Das ist gift fürs forenklima. Und wo bitte hätte ich Defizite schön geredet? Das ist einfach nur eine Unterstellung die nicht zutrifft. Ich stelle auch die Xbox nicht permanent über die playstation, aber das PS5 Event war für mich nunmal strunz langweilig, eine Meinung die man auch gerne einfach mal so stehen lassen könnte. Das dort sehr viele kleine Games und vor allem Multiplattform Titel gezeigt wurden, die den Anschein erwecken sollten, als wären sie exklusiv wird doch wohl auch niemand ernsthaft bestreiten. Vom Xbox event erwarte ich nun mehr, und mehr habe ich auch garnicht gesagt. Ich denke das ist nachvollziehbar.

  13. #28
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.292

    Standard

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was vom Sony Event alles exklusiv, oder zeitexklusiv erscheint. Die Spiele von den SIE Studios sind klar. Aber der Rest... Ist auch Wurst.

    Andere Meinungen werden hier sehr wohl zugelassen. Es kommt immer drauf an wie man seine Behauptungen verpackt. Mit dem Knüppel aus dem Sack wird das definitiv nichts. Warum habe ich das Gefühl die gleiche Diskussion letzte Woche in einem anderen Forum geführt zu haben? Doch Neo?


  14. #29

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    Übrigens war die Beteiligung in diesem forum schon bevor ich mich damals hier angemeldet habe bereits auf dem Nullpunkt. Ich glaube die geringe Relevanz dieses Forums kommt daher, daß man von anderen Usern gemoppt wird, wenn man kein playstation fan ist. Solange hier andere Meinungen nicht zugelassen werden wird dieses Forum leider irrelevant bleiben.

  15. #30

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.548

    Standard

    @zen

    Nein, aber bestätigst ja gerade, dass du anderswo auch in solche Diskussionen verwickelt bist. Vielleicht einfach mal dein Verhalten hinterfragen, scheint ja bei dir kein Einzelfall zu sein. Ich bin in überhaupt keinem anderen forum angemeldet, sondern nutze dieses, weil die qualitätive Berichterstattung besser als anderswo ist - mit Ausnahme dieser news hier versteht sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •