Seite 4 von 7 1234567
  1. #46
    Avatar von Sonize
    Mitglied seit
    29.07.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    34
    Beiträge
    297
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Auch wenns ein fake ist .. gut das ich noch eine externe Platte hab mit 750GB Das nun auch installieren auf der Konsole auf dem Vormarsch ist ,ist echt scheisse. Und die Updates auch.
    Spoiler:

  2. #47
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    Beim lesen des Artikels hatte ich zwei Gedanken:
    1. HAHA zum Glück habe ich ne 360( PS3 zocker sind doch die Opfer)
    2. Kann nur nen Fake sein da beide Versionen gleich sein sollen

    aber die 360 hat ne bessere Kantenglättung als die PS3
    1. bin ich kein!!! Opfer (fühle mich als PS3 Besitzer angegriffen) !!!

    2. hat die PS3 in vielen Games wiederum ne bessere Kantenglättung als die Xbox360 (guck Dir mal bei Gametrailers das Vergleichsfilmchen zwischen den Konsolenversionen der Orange Box an / der Umstand gestaltet sich von Game zu Game also unterschiedlich).


    3. sieht das PS3 Cover einfach geiler aus !!!!


  3. #48
    Avatar von rubberbandman
    Mitglied seit
    30.12.2007
    Ort
    Atlanta (ATL)
    Alter
    29
    Beiträge
    388

    Standard

    Zitat Zitat von PlayS3l3ction Beitrag anzeigen
    1. bin ich kein!!! Opfer (fühle mich als PS3 Besitzer angegriffen) !!!
    Das mit Opfer war ja nur ein Gedanke!!!!Nimms nicht persönlich

    @finalcrash: Stand mal auf www.gta-xtreme.de
    Geändert von Eddie HD (05.04.2008 um 17:47 Uhr) Grund: Full-Quote
    T.I.T.I.T.I.T.I.T.I.__.T.I.T.I.T.I.
    T.I.___T.I.__ T.I._____T.I.
    ______T.I.__________T.I.
    ______T.I.__.T.I.__T.I.T.I.T.I._T.I.

  4. #49
    Gelöscht

    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    Beim lesen des Artikels hatte ich zwei Gedanken:
    1. HAHA zum Glück habe ich ne 360( PS3 zocker sind doch die Opfer)
    2. Kann nur nen Fake sein da beide Versionen gleich sein sollen

    aber die 360 hat ne bessere Kantenglättung als die PS3

    du bist das opfer kuck mal in deine pn. freundchen.
    übrigens sieht das ps3 se cover besser aus.

    ausserdem hat es sich als fake herausgestellt.
    http://www.gta-xtreme.de/
    Geändert von Eddie HD (05.04.2008 um 17:46 Uhr) Grund: Full-Quote

  5. #50
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von rubberbandman Beitrag anzeigen
    Das mit Opfer war ja nur ein Gedanke!!!!Nimms nicht persönlich
    Dann behalte deine pseudosarkastischen Ergüsse, die in diese Richtung gehen, bitte künftig für Dich.
    Ich glaube in diesem Forum können wir gerne darauf verzichten.

  6. #51
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Frage:
    Wenn man das Game dann deinstalliert und wieder installiert, kann man doch vom alten Spielstand aus spielen, oder?
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  7. #52
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Lordi Beitrag anzeigen
    Frage:
    Wenn man das Game dann deinstalliert und wieder installiert, kann man doch vom alten Spielstand aus spielen, oder?
    Na klar, die Speicherdaten werden ja in einem anderen Ordner der PS3-Festplatte abgelegt. Du könntest die Speicherstände alternativ auch auf einen Speicherstick ziehen (falls diese Größer ausfallen sollten).

    Aber wie es aussieht ist die Info von der Installationsorgie eh nur ein Fake.

  8. #53
    Avatar von killerkeller
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Xbox Live
    Alter
    33
    Beiträge
    877

    Standard

    wieviel festplatte wollen die hersteller noch von der ps3 weghauen wenn das so weiter geht muss man bald alte daten löschen is ja echt heftig

  9. #54
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von killerkeller Beitrag anzeigen
    wieviel festplatte wollen die hersteller noch von der ps3 weghauen wenn das so weiter geht muss man bald alte daten löschen is ja echt heftig
    Wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

  10. #55
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wie hier schon viele schreiben verstehe ich auch WARUM die entwickler den Speicher der BlueRay-Disc nicht Nützt. Ich hätte mir nie erträumen lassen das man auf den KONSOLEN mal games Installieren müssen doch es ist Leider WAHR.

    Und es kotzt mich echt an das soweit kommen musste.

    Es muss anders eh wir uns versehen ist die Festplatte voll.

    Also bin ich mal gesapnnt was Rockstar uns da liefert wenn es stimmt dann werde ich mir GTA IV für die 360 Holen ich lass mich doch net von so ein Mist verarschen.

    P.S. und gibt nicht SONY die schuld sondern ROCKSTAR den sie sind zu Blöd den Speicher zu Nützen haben BlueRay und Nützen den Speicher net das ist zu Viel des Guten.
    Geändert von Eddie HD (05.04.2008 um 18:29 Uhr) Grund: Smileys reduziert

  11. #56
    Gelöscht
    Avatar von Cosmic Dancer
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.312

    Beitrag

    Zitat Zitat von killerkeller Beitrag anzeigen
    wieviel festplatte wollen die hersteller noch von der ps3 weghauen wenn das so weiter geht muss man bald alte daten löschen is ja echt heftig
    Habe damals direkt 250 GB HDD in meine PS3 verbaut,um solche Probleme zu umgehen.Das reicht sicher bis zum Generationswechsel.SATA 2,5" HDD sind sicher inzwischen auch schon wieder billiger geworden.Habe für eine von Samsung vor einem Jahr etwas mehr als100€ bezahlt.

    Hier findet man schon ein etwas preiswerteres Modell.

    Back to Topic:
    Ich nehme die Zeit für die Installation gerne in Kauf,wenn dadurch die Ladezeiten deutlich kürzer ausfallen.

  12. #57
    Avatar von PlayS3l3ction
    Mitglied seit
    01.03.2008
    Ort
    Baldurs Gate
    Beiträge
    1.186

    Standard

    So, nach den testosteronschwangeren Ausschweifungen möchten wir uns jetzt aber bitte wieder dem Thema widmen. Danke !!!

    (komme mir ja schon vor wie ein Moderationsonkel )


    P.S. Vielen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle Reaktion !
    Geändert von PlayS3l3ction (05.04.2008 um 18:33 Uhr) Grund: Aktualisierung

  13. #58
    Avatar von foxx84
    Mitglied seit
    07.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    das ist ein fake¨!!!!!!!! wenn das so sein sollte. hetten sie diese news scho längst ge postet!

  14. #59
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von PlayS3l3ction Beitrag anzeigen
    So, nach den testosteronschwangeren Ausschweifungen möchten wir uns jetzt aber bitte wieder dem Thema widmen. Danke !!!

    (komme mir ja schon vor wie ein Moderationsonkel )
    Genauso sieht es aus. Bitte bleibt beim Thema, und lasst es euch gegenseitig anzustacheln. Wieder mal driftet das hier in eine Richtung, die wir hier nicht gerne sehen.

  15. #60
    Gelöscht
    Avatar von Carlito
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Auf der Bebop
    Alter
    39
    Beiträge
    956

    Standard

    Zitat Zitat von Cosmic Dancer Beitrag anzeigen
    Back to Topic:
    Ich nehme die Zeit für die Installation gerne in Kauf,wenn dadurch die Ladezeiten deutlich kürzer ausfallen.
    Die Zeit ist doch nebensächlich. Es geht einfach darum, dass es 10Gb Speicherplatz weg nehmen soll. Ob das jetzt stimmt oder nicht. Der Trend geht eindeutig in diese Richtung und das kotzt mich an. Bald ist bei 3 Spielen Sense mit Spiecherplatz auf der PS3....... und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Dann sollen sie gleich ne PS3 mit ner 150 - 200GB Festplatte anbieten.

    Apropos..... nicht jeder hat ne 250GB Festplatte eingebaut oder hat vor das zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •