GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile

Und das was tu schreibst ist natürlich kein Fanboy Getue für das Sony Teil oder, ich lese hier immer noch 20 mal mehr berichte über die PS3 also über die Xbox, und nein ich habe keine von beiden und werde mir auch keine von beiden zulegen weil ich sie beide für schlecht befinde.

habt ihr alle drogen bekommen? :ugly:


nur weil in einem post sony oder 360 oder super mario steht muss der beitrag nicht zwangsläufig von einem fanboy verfasst worden sein!


es zwingt dich ja niemand eine der beiden konsolen zu kaufen, auch wenn du da einiges an spass verpasst, sowohl mit der 360 als auch mit der ps3!

aber eine frage hätt ich dann noch!
Warum gibst du hierzu deinen senf abwenn es dich eh nicht interessiert?:uff:
 
Und das was tu schreibst ist natürlich kein Fanboy Getue für das Sony Teil oder, ich lese hier immer noch 20 mal mehr berichte über die PS3 also über die Xbox, und nein ich habe keine von beiden und werde mir auch keine von beiden zulegen weil ich sie beide für schlecht befinde.
Du musst aber auch bedenken, wenn es News zu einem Spiel gibt, dann werden die hier auch in News verpackt. Ganz egal ob es für die PS3, XBox360 oder die Wii erscheint.
Und da es im Moment mehr für die PS3 zu berichten gibt (siehe: MGS4, Playstation-Store, Haze etc.), gibt es auch mehr News dafür. Also kann man weiß Gott nicht sagen, dass hier ein System in den News favorisiert wird.
 
Zurück