GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile

Mag zwar ein Fake sein, aber trotzdem schön anzuschauen, wie die Konsolenfraktion Installationen nun schön redet, nachdem man jahrelang damit gegen den PC hetzen konnte :D

Wenn die "Intallation" ein Fake ist...dann ist ja gut! Sowas würde ich nicht von Rockstar akzeptieren...
 
Wie dem auch sei. Das Game kommt schließlich bald heraus und dann werden wir schlauer sein. Also, kein Grund für voreilige Polemik. :)
 
Beim lesen des Artikels hatte ich zwei Gedanken:
1. HAHA zum Glück habe ich ne 360( PS3 zocker sind doch die Opfer:D)
2. Kann nur nen Fake sein da beide Versionen gleich sein sollen

aber die 360 hat ne bessere Kantenglättung als die PS3:rolleyes:

Schon wieder wurde die Special Edition von GTA IV geändert, dieses mal ist es das Boxart. Auffallend hier ist die Form, so wird die Special Edition in einer viel größeren Verpackung geliefert:



Lassen wir uns überraschen was noch Rockstar noch an der SE ändern wird!

Außerdem hat ein User von GTAForums.com weitere Grand Theft Auto IV Werbung enteckt:



Links:
- GTAForums.com/Boxart
- GTAForums.com/Werbung
- BestBuy.com

Wieso können hier i Germany nicht auch solche geile Büsse rumfahren???
Und wieso gibt es hier nicht soviel Werbung(z.b. Wanted Plakatte, Häuserwände?????):(
 
jawoll

sei solch einer meldung nehme ich 85 minuten gerne in kauf dann ruckelt es wenigstens nicht
 
Auch wenns ein fake ist .. gut das ich noch eine externe Platte hab mit 750GB :uff: Das nun auch installieren auf der Konsole auf dem Vormarsch ist ,ist echt scheisse. Und die Updates auch.:runter:
 
Beim lesen des Artikels hatte ich zwei Gedanken:
1. HAHA zum Glück habe ich ne 360( PS3 zocker sind doch die Opfer:D)
2. Kann nur nen Fake sein da beide Versionen gleich sein sollen

aber die 360 hat ne bessere Kantenglättung als die PS3:rolleyes:

1. bin ich kein!!! Opfer (fühle mich als PS3 Besitzer angegriffen) !!!

2. hat die PS3 in vielen Games wiederum ne bessere Kantenglättung als die Xbox360 (guck Dir mal bei Gametrailers das Vergleichsfilmchen zwischen den Konsolenversionen der Orange Box an / der Umstand gestaltet sich von Game zu Game also unterschiedlich).


3. sieht das PS3 Cover einfach geiler aus !!!!:D

 
Beim lesen des Artikels hatte ich zwei Gedanken:
1. HAHA zum Glück habe ich ne 360( PS3 zocker sind doch die Opfer:D)
2. Kann nur nen Fake sein da beide Versionen gleich sein sollen

aber die 360 hat ne bessere Kantenglättung als die PS3:rolleyes:


du bist das opfer kuck mal in deine pn. freundchen.
übrigens sieht das ps3 se cover besser aus.

ausserdem hat es sich als fake herausgestellt.
http://www.gta-xtreme.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage:
Wenn man das Game dann deinstalliert und wieder installiert, kann man doch vom alten Spielstand aus spielen, oder?
 
Frage:
Wenn man das Game dann deinstalliert und wieder installiert, kann man doch vom alten Spielstand aus spielen, oder?

Na klar, die Speicherdaten werden ja in einem anderen Ordner der PS3-Festplatte abgelegt. Du könntest die Speicherstände alternativ auch auf einen Speicherstick ziehen (falls diese Größer ausfallen sollten).

Aber wie es aussieht ist die Info von der Installationsorgie eh nur ein Fake.;)
 
wieviel festplatte wollen die hersteller noch von der ps3 weghauen wenn das so weiter geht muss man bald alte daten löschen is ja echt heftig
 
Wie hier schon viele schreiben verstehe ich auch WARUM die entwickler den Speicher der BlueRay-Disc nicht Nützt. Ich hätte mir nie erträumen lassen das man auf den KONSOLEN mal games Installieren müssen doch es ist Leider WAHR.

Und es kotzt mich echt an das soweit kommen musste.

Es muss anders eh wir uns versehen ist die Festplatte voll.

Also bin ich mal gesapnnt was Rockstar uns da liefert wenn es stimmt dann werde ich mir GTA IV für die 360 Holen ich lass mich doch net von so ein Mist verarschen.

P.S. und gibt nicht SONY die schuld sondern ROCKSTAR den sie sind zu Blöd den Speicher zu Nützen haben BlueRay und Nützen den Speicher net das ist zu Viel des Guten.:autsch::motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieviel festplatte wollen die hersteller noch von der ps3 weghauen wenn das so weiter geht muss man bald alte daten löschen is ja echt heftig

Habe damals direkt 250 GB HDD in meine PS3 verbaut,um solche Probleme zu umgehen.Das reicht sicher bis zum Generationswechsel.SATA 2,5" HDD sind sicher inzwischen auch schon wieder billiger geworden.Habe für eine von Samsung vor einem Jahr etwas mehr als100€ bezahlt.

Hier findet man schon ein etwas preiswerteres Modell.

Back to Topic:
Ich nehme die Zeit für die Installation gerne in Kauf,wenn dadurch die Ladezeiten deutlich kürzer ausfallen.
 
So, nach den testosteronschwangeren Ausschweifungen möchten wir uns jetzt aber bitte wieder dem Thema widmen. Danke !!!

(komme mir ja schon vor wie ein Moderationsonkel ;))


P.S. Vielen Dank an das Moderatorenteam für die schnelle Reaktion !
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein fake¨!!!!!!!! wenn das so sein sollte. hetten sie diese news scho längst ge postet!
 
So, nach den testosteronschwangeren Ausschweifungen möchten wir uns jetzt aber bitte wieder dem Thema widmen. Danke !!!

(komme mir ja schon vor wie ein Moderationsonkel ;))

Genauso sieht es aus. Bitte bleibt beim Thema, und lasst es euch gegenseitig anzustacheln. Wieder mal driftet das hier in eine Richtung, die wir hier nicht gerne sehen.
 
Back to Topic:
Ich nehme die Zeit für die Installation gerne in Kauf,wenn dadurch die Ladezeiten deutlich kürzer ausfallen.
Die Zeit ist doch nebensächlich. Es geht einfach darum, dass es 10Gb Speicherplatz weg nehmen soll. Ob das jetzt stimmt oder nicht. Der Trend geht eindeutig in diese Richtung und das kotzt mich an. Bald ist bei 3 Spielen Sense mit Spiecherplatz auf der PS3....... und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Dann sollen sie gleich ne PS3 mit ner 150 - 200GB Festplatte anbieten.

Apropos..... nicht jeder hat ne 250GB Festplatte eingebaut oder hat vor das zu tun. ;)
 
Zurück