Aha, ja dann haben die PS3 Besitzer ja Glück gehabt, die anderen Installationen reichen ja auch.
Aber vorstellen kann ich mir diese 10Gigs Installation trotzdem sehr gut.
Man sieht ja, wie schlecht die Wii mit ihren veralteten Konsolentradition läuft.tja die neueren Konsolen wollen doch den PC ersetzen in Sachen spielen dann müssen sie halt seien Vor und Nachteile mit tragen
Mag zwar ein Fake sein, aber trotzdem schön anzuschauen, wie die Konsolenfraktion Installationen nun schön redet, nachdem man jahrelang damit gegen den PC hetzen konnte
Man sieht ja, wie schlecht die Wii mit ihren veralteten Konsolentradition läuft.
Wow...was für ein Argument. Echt Klasse.
Ich bin nicht scharf drauf meine Festplatte mit 3 Spielen voll zu klatschen, wenn das irgendwann zur Regel wird.
Und die paar Animationen rechtfertigen das nicht.
Um Längen Junge...um Längen.Wow ej, dein Argument ist ja soviel besser. O.o
10 GB Speicher, und 85 Minuten Installationszeit? [UPDATE]Andi am 05.04.2008 09:25http://gta-xtreme.de/images/template/news/IV.jpg
Wie PS3-Talk berichtet, soll Kevin Thist der Creative Director bei Rockstar ist, gesagt haben das von der PS3 Version 10 GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Der Prozess sollte ungefähr 85 Minuten dauern.
Update:
Diese Information hat sich als Fake herrausgestellt.
Danke an toni369 aus unserem Forum.