GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile

is des jz n fake ??


wenn nciht dann find ich es i-wie auch bissl viel 10gigs und ich glaube es nicht
 
Haha

Das würde mich aber ankotzen^^ zum Glück habsch ne 360
 
Mag zwar ein Fake sein, aber trotzdem schön anzuschauen, wie die Konsolenfraktion Installationen nun schön redet, nachdem man jahrelang damit gegen den PC hetzen konnte :D
 
Und der PC ???

Mich würde ja interessieren, wie lange die PC-Installation braucht (und eigentlich viel mehr,
WANN ich diese endlich durchführen kann)...
 
tja die neueren Konsolen wollen doch den PC ersetzen in Sachen spielen dann müssen sie halt seien Vor und Nachteile mit tragen
 
10GB wären echt happig.Wie mich diese ganzen Installationen mitlerweile ankotzen.5.2 Gb bei DMC4 (25min),6.1 Gb bei Gran Turismo5 Prologue (etwa 30 min) und jetzt GTA IV mit 10Gb.lol wieviel nimmt dann Resistance 2 oder Killzone2?Demnächst gibts warscheinlich die Möglichkeit God of War III und ne neue HDD im Bundle zu kaufen. :ugly:

Hoffentlich ist das nur ein Fake wie so oft. :uff:
 
Mag zwar ein Fake sein, aber trotzdem schön anzuschauen, wie die Konsolenfraktion Installationen nun schön redet, nachdem man jahrelang damit gegen den PC hetzen konnte :D

Die meisten hier sprechen sich doch eher gegen Installationen aus (mich eingeschlossen). Und ich hoffe, dass dies bei den Entwicklern Gehör findet, denn schließlich ist eine Konsolenfestplatte relativ klein in Relation zu den Installationsgrößen.
 
Man sieht ja, wie schlecht die Wii mit ihren veralteten Konsolentradition läuft.

tja, nur steckt eben nicht viel Leistung unter der Haube und für etliche Genres, zu denen eben auch GTA gehört, ist die Kiste einfach nicht leistungsstark genug, zumindest wenn es nicht auf dem technischen Stand von GTA III sein soll. :D
 
war es bei PES 2008 nicht so, dass man es sich aussuchen konnte, ob man das spiel installieren will ? dann gäbe es zumindestens eine möglichkeit den 10 GB auszuweichen......
 
Fake hin oder her.
Es kotzt mich ziehmlich an, dass ich bei ner Konsole was installieren MUSS. Ich mein als optionales Extra um Ladezeiten zu verkürzen etc. OK.
Aber ich will nicht gezwungen werden.
Ich bin mir sicher es geht auch ohne Installation...wär halt aufwändiger das bei Blue-Rays gescheit hinzubekommen.
 
Wow...was für ein Argument. :uff: :ugly: Echt Klasse.
Ich bin nicht scharf drauf meine Festplatte mit 3 Spielen voll zu klatschen:ugly:, wenn das irgendwann zur Regel wird.

Und die paar Animationen rechtfertigen das nicht.:rolleyes:

Wow ej, dein Argument ist ja soviel besser. O.o

Hat eigentlich von euch mal jemand die Quelle gelesen?! sarcasticgamer.com! ISt ein lustiger Artikel, aber völliger Humbug!
So soll man während den 85 Minuten immer wieder Buttons drücken müssen, da sonst die Installation abbricht.
Er schreibt auch, dass die Prostituierten in der PS3 Version “schneller” seien und besser aussehen als auf der XBOX360, da die PS3 vom Harddrive liest. http://www.ps3blog.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif
 
Is ja nur einmal die Installation. Danach hat man doch n Vorteil. Die Playsi liest von der Platte was schneller is als von der BR
 
Also ich find das auch nicht soo tragisch - Installation macht man ja eh nur einmal - wenn dadurch die Ladezeiten kürzer sind - nehm ich das gerne in Kauf.
Blöd ist halt nur, das ich die 40GB Version habe - hab nur 3-4 Spiele installiert und jetzt schon nur mehr 23GB frei - über kurz oder lang muss man sich halt eine grössere Festplatte zulegen.
 
Welcome to the PC-World =)

Welcome to the PC-World :autsch:

Der Witz dabei ist nur immer: nach der Festplatteninstallation läd die PS3 gerade mal so schnell die Daten in den Speicher wie die XBOX 360 direkt von der DVD OHNE Installation tzes!
 
Wow ej, dein Argument ist ja soviel besser. O.o
Um Längen Junge...um Längen. :rolleyes:

Ob Fake oder nicht....das ist doch egal. Der Trend geht eindeutig in diese Richtung...siehe DMC und GT5 Prologue. Ich finds echt geil wenn 4 - 5 Spiele meine Festplatte voll machen. :ugly:
Wie kann man diesen Trend nur positiv finden. :uff:
 
10 GB Speicher, und 85 Minuten Installationszeit? [UPDATE]
Andi am 05.04.2008 09:25​
http://gta-xtreme.de/images/template/news/IV.jpg

Wie PS3-Talk berichtet, soll Kevin Thist der Creative Director bei Rockstar ist, gesagt haben das von der PS3 Version 10 GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Der Prozess sollte ungefähr 85 Minuten dauern.

Update:
Diese Information hat sich als Fake herrausgestellt.

Danke an toni369 aus unserem Forum.

Heißt das alles gelogen ist:hoch:
und man wieder bei null anfangen kann :autsch:
 
Jaja, ich kann mich noch gut an die Devil May Cry Installation-Hysterie erinnern... Alle PS3 Fanboys haben gesagt, das es doch toll ist wenn man schnellere Ladezeiten hat. Ich hab das Game auf meiner 360 und bei einem Freund gespielt aber von längeren Ladezeiten bei der 360 keine Spur.:D
Ich will bei einer Konsole das Game einlegen und draufloszocken sonst könnte ich gleich meinen PC einschalten. Wehe es kommen auch auf der 360 Installationen.... :motz:
 
das wird früher oder später auch kommen vieleicht nicht auf der Generation aber auf der Nächsten.
 
Zurück