Lost Planet 2: Exklusiv für Xbox 360?

Erstens: Ich hätte nichts dagegen. :D
Zweitens: War das nicht bei Teil eins schon so? Da kam doch die PS3-Version auch viel später, soweit ich mich erinnere...

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Spiel. Koop macht zwar einen Teil der Atmosphäre des Ersten kaputt, aber allgemein ist zusammenspielen was Tolles.
 
Wieder mal scheint es so, als ob Microsoft viel Geld zahlen würde! Als ich in der aktuellen Games Aktuell gelesen habe, wie viel die für GTA gezahlt haben, hab ich meinen Augen nicht trauen können!
Naja das ist wohl das schicksal eines PS3 Spielers. Das ihm einfach einige Spiele verwehrt bleiben :autsch:
 
Bin mir da auch ziemlich sicher das es sich nur um ne zeitliche Exklusivität handelt. 1 Teil war aber schon mal Hammer, und Teil 2 sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus. :hoch:

mfg

Wieder mal scheint es so, als ob Microsoft viel Geld zahlen würde! Als ich in der aktuellen Games Aktuell gelesen habe, wie viel die für GTA gezahlt haben, hab ich meinen Augen nicht trauen können!
Naja das ist wohl das schicksal eines PS3 Spielers. Das ihm einfach einige Spiele verwehrt bleiben :autsch:

Denke das es langfristig gesehehn gut angelegtes Geld ist, auch wenn die Summen natürlich übertrieben hoch sind. Aufgrund des Verlaufes der Xbox360 denk ich mal werden die meisten Hersteller bei der nächsten Konsolengeneration von ganz alleine für die Box entwickeln.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das es langfristig gesehehn gut angelegtes Geld ist, auch wenn die Summen natürlich übertrieben hoch sind. Aufgrund des Verlaufes der Xbox360 denk ich mal werden die meisten Hersteller bei der nächsten Konsolengeneration von ganz alleine für die Box entwickeln.

mfg
das kann schon aufgehen. doch soo sicher sollte man nicht sein. Die PS3 zeigts sehr gut vor. die XBox kennen die Entwickler jetzt schon seit einigen jahren und somit ist es einfach zu programmieren als auf einer PS3. und wenn die PS in die jahrengekommen ist wird auch sie leichter zu programmieren sein. wenn eine neue box kommt muss man sich wieder damit beschäftigen !!!
 
das kann schon aufgehen. doch soo sicher sollte man nicht sein. Die PS3 zeigts sehr gut vor. die XBox kennen die Entwickler jetzt schon seit einigen jahren und somit ist es einfach zu programmieren als auf einer PS3. und wenn die PS in die jahrengekommen ist wird auch sie leichter zu programmieren sein. wenn eine neue box kommt muss man sich wieder damit beschäftigen !!!

Ja natürlich, hast Recht. Playstation hat Ihren Ruf über Jahre erarbeitet, während Microsoft halt Ihr Image und Erfolg mit viel Moneten vorangetrieben hat. Der Plan hat soweit ja funktioniert. Und wie schon gesagt, Microsoft hat sich mittlerweile etabliert und wird in Zukunft nit mehr ganz soviel Geld ausgeben müssen. Gibt ja eh nit mehr soviel an Franchise aufzukaufen....;)

mfg
 
Ja natürlich, hast Recht. Playstation hat Ihren Ruf über Jahre erarbeitet, während Microsoft halt Ihr Image und Erfolg mit viel Moneten vorangetrieben hat. Der Plan hat soweit ja funktioniert. Und wie schon gesagt, Microsoft hat sich mittlerweile etabliert und wird in Zukunft nit mehr ganz soviel Geld ausgeben müssen. Gibt ja eh nit mehr soviel an Franchise aufzukaufen....;)

mfg

lol ok, ich sehs einbisschen anders. nämlich die DLC's werden eine neue Einnahme Quelle. und da M$ schlichtweg zuviel Geld hat, werden sicher noch einige DLC's kommen wie die von GTA IV also das es exklusiv wird. das sind dann die exklusiven Titeln !!
 
Es wird bestimmt Zeitexklusiv für 6 Monate oder 1 Jahr.

Das Game sieht übrigens richtig gut aus :hoch:
 
hochoffiziell

Lost Planet 2 wird EXKLUSIV XBox360 werden. nix mit PS3 Portiereung

Quelle: ps3inside.de
 
Ja natürlich, hast Recht. Playstation hat Ihren Ruf über Jahre erarbeitet, während Microsoft halt Ihr Image und Erfolg mit viel Moneten vorangetrieben hat.

Es ist ja nun nicht so das Sony zu Beginn der PS keine Exklusivdeals gehabt hätte, also das Image der Playstation ist imo auf die gleiche Art und Weise entstanden.

@topic

Muss ich das Spiel kennen?
Der erste Teil ist scheinbar völlig an mir vorbei gegangen, hab ich da was verpasst?
 
Ich denke mal das es bei Lost Planet 2 genauso sein wird wie beim ersten Teil das er Zeit Exclusive ist und dann auf PC und PS 3 nachgereicht wird.
Fraglich bloß wie denn ich fand das die PS 3 Umsetzung vom ersten Teil a weng schlampig wa
 
Ich denke mal das es bei Lost Planet 2 genauso sein wird wie beim ersten Teil das er Zeit Exclusive ist und dann auf PC und PS 3 nachgereicht wird.

Dürfte mittlerweile klar sein. IGN hat bei Capcom nochmal nachgefragt und die wollen nur eine 360-Version bestätigen.

Riecht ganz stark nach Zeitexklusivität.
 
Ich denk ja mal das ist eindeutig. Wenn mehrmals nur eine 360-Fassung erwähnt wird, wird dies wohl auch die einzige Fassung werden.
 
Yuuhuuuu wär' echt cool für xbox besitzer.
aber warum???? auf ps3 würde sich lp bestimmt auch gut verkaufen ,hat microsoft gezahlt????
 
Das wäre echt ein Jammer. Teil eins war recht gut.
Naja, da wird MS wohl wieder ein paar Mille locker gemacht haben :ugly::runter:
Vielleicht kommt es ja zumindest später noch.
 
Exklusivtitel schön und gut.Aber irgendwie blöd.Natürlich will mann immer die neusten und coolsten zocken.Aber nicht jeder hat die Kohle sich alle Konsolen unter dem Fehrseher zu stellen.Ok Spiele wie Gran Turismo könnte ich mir auf einer Microsoft Kosole irgentwie nicht vorstelle.Aber spiele wie Lost Planet ich weiß nicht.Ich fand den ersten Teil schon sehr gut.Ich hoffe das der zweite heranreicht.Und ich denke auch das der 2. Teil später seinen Weg auf die PS3 findet.Ich hoffe es jedenfalls.Wäre schade um die Leute die nur eine PS3 haben.
 
Dürfte mittlerweile klar sein. IGN hat bei Capcom nochmal nachgefragt und die wollen nur eine 360-Version bestätigen.

Riecht ganz stark nach Zeitexklusivität.

Wie sollte es auch anders sein, is ja meistens so das die games von Capcom nur zeit exclusiv sin aber ich stöhr mich net dran jeder soll in den Genuss dieses Titels kommen.;)
 
Zurück