Seite 2 von 3 123
  1. #16
    Avatar von silenthill999tts
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Ort
    Verbotene Stadt Erfurt
    Alter
    35
    Beiträge
    2.308
    Blog-Einträge
    23

    Standard

    Das Thema viel mir auch gleich ein wo cih den Artikel gelesen hab Ist zwar ne kranke perverse scheisse die da abläuft, aber Spiele - und Glückspielseiten spühlen halt keine Touri-Geld in die Kassen.
    Eine Welt ohne Litschis wäre wohl sehr langweilig.

    PSN ID: SHILL999tts


  2. #17
    Avatar von AssassineTim!
    Mitglied seit
    07.02.2008
    Beiträge
    45
    Blog-Einträge
    3

    Daumen runter -.-

    Nur weil son beschissenes scheißkind vom Dach runterspringt??
    was sollst ist eh nicht ganz Normal!!Mit 12 son suchtie ey!!
    Ich lach mich über so pissblagen schrott!!

  3. #18
    Avatar von SunPhoenix
    Mitglied seit
    13.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    1.020
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Es ist schon richtig, etwas zu unternehmen, aber das ist definitiv die falsche Methode...

  4. #19
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    bei Bielefeld
    Beiträge
    1.088

    Standard

    Ist ja echt nen übel freiheitliches Land, Thailand. Da hat wohl wieder jemand eine Entscheidung getroffen, ohne sein Gehirn zu fragen, ob das überhaupt logisch ist. Hoffentlich färbt das nicht auf unsere deutschen Politiker ab (ok, ist es teilweise ja schon, Stichwort: Paintball verbieten, LAN-Party absagen).

  5. #20
    Avatar von tomwesker
    Mitglied seit
    12.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard Schwachsinn

    Wenn demnächst ein Kind vom Dach springt weil es nicht mehr fernsehen,Fußball spielen oder Fahrrad fahren durfte,wird das dann alles verboten??? So ein Schwachsinn!

  6. #21
    Avatar von Quelvik
    Mitglied seit
    15.03.2009
    Beiträge
    3.351

    Standard

    krasse sache, stellt euch mal vor in deutschland wäre man so spontan - dann wäre womöglich sofort ein spieleverkaufsverbot oder schlimmeres nach winnenden ausgesprochen worden.meiner meinung nach eine völlig überzogene und hastige reaktion seitens der thailändischen regierung.

  7. #22
    Avatar von Putin
    Mitglied seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.443

    Standard

    Jetzt fanden die in Thailand schon so an wie hier in deutschland

  8. #23
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Anstatt sich darum zu kümmern, dass dort keine 12 jährigen Mädchen mehr verkauft werden, schliessen sie lieber Spieleseiten. So ein Quatsch.

  9. #24
    Avatar von soundcooler
    Mitglied seit
    16.05.2009
    Beiträge
    8
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ist ja echt krank...
    mann weiss, fur was werden kinder in thailand missbraucht, was macht regierung dagegen?
    das ist schlimm und nicht computerspiele...
    3 Way SLI mit drei Zotac GTX 285 AMP! http://www.youtube.com/watch?v=Kp5SXZTZX9A
    Core i7-965 Extreme Edition, Asus Rampage II Extreme,
    Corsair Dominator 6 GB DDR-1600,
    Creative X-Fi Titanium Fata1ty Champion, Enermax Revolution 1250W

  10. #25
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von tomwesker Beitrag anzeigen
    Wenn demnächst ein Kind vom Dach springt weil es nicht mehr fernsehen,Fußball spielen oder Fahrrad fahren durfte,wird das dann alles verboten??? So ein Schwachsinn!
    Nee, es werden nur die Webseiten dazu gesperrt.


    PS.:
    Spoiler:

  11. #26
    Avatar von tiraffie
    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.208
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von AssassineTim! Beitrag anzeigen
    Nur weil son beschissenes scheißkind vom Dach runterspringt??
    was sollst ist eh nicht ganz Normal!!Mit 12 son suchtie ey!!
    Ich lach mich über so pissblagen schrott!!
    Dir ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

    Ansonsten: Die Regierung will anscheinend sofort handeln um "gut" dazustehen. Dabei wird Überlegen nicht unbedingt an die 1. Stelle gesetzt, sondern wie hier auch schon angesprochen werden zuerst Seiten geschlossen, die eh geschlossen werden sollen.

    Aber wie weit wir hier davon weg sind ist die Frage. Zensursula von der Leyen hat da ja auch ne Sperre bestimmter Seiten angeleiert. Ob das nur die angesprochenen Seiten sind - wer weiß das schon? Schließlich ist die Liste mit den Seiten mehr als nur Top secret
    Maulen. Zicken! Nörgeln.
    Das hält mich jung.

  12. #27
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    unglaublich, was die regierungen alles machen, um sich den lästigen gechäften, wie glücksspiel, zu entledigen. da reicht sogar der sprung eines jungen vom dach, obwohl der mit glücksspiel nix zu tun hatte...
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #28
    Avatar von Toto1972
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    NRW
    Alter
    48
    Beiträge
    742
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    wenn ich eure kommentare lese, wird mir schlecht.
    ihr schreibt zu diesem thema nur scheisse.
    wißt ihr was ich schreibe???
    ich sags euch:::::::::::
    ICH BESTELL UNCUT!!!!!!

  14. #29
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist das nicht ein krasser Einschnitt in die Meinungsfreiheit?
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  15. #30
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von ich98 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein krasser Einschnitt in die Meinungsfreiheit?
    Ich denke nicht, dass das die thailändische Regierung interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •