Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Neues Mappack angekündigt

Für alle Online- Spieler interessant, für mich eher weniger. ;)
 
Mich würde interessieren wann die für die PS3 kommen?Weiß zufällig jemand bescheid!?:D
 
Sollen die nicht 30 Tage später für PC und PS3 kommen meine das mal gelsen zu haben.
Was mich interessiert ob und was die PC version von den Maps kosten.
War ja sonst immer so das sie Umsonst waren, aber da gabs auch noch Server und alles war ok.
 
Mich würde interessieren wann die für die PS3 kommen?Weiß zufällig jemand bescheid!?:D

Ich hab gelesen, dass das Mappack am 30. März 30 Tage exklusive für die Xbox360 released wird, dann kommt es für PC und PS3. Leider kann ich auch nix zu den Preis für PC Spieler sagen, denke aber auch, dass es kostenlos sein wird.
 
wird meinen xbox buddy freuen,der spielt ja nichts anderes, der arme kerl :D
 
Sollen die nicht 30 Tage später für PC und PS3 kommen meine das mal gelesen zu haben.

Ja leider ist es erst für die XBOX, wobei ich mich frage warum. Hat das irgendwelche Vorteile für Microsoft? Werden deswegen mehr Konsolen abgesetzt oder mehr MW2 Spiele für die Box? Das kann ja nicht so ins Gewicht fallen, dass sich eine zunächstige Exklusivität lohnen würde....
 
Die Box hat das Image. dass Zeug früher kommt. Bei Leute die vor der Wahl stehen brauchts nicht viel.

Was mich viel eher interessieren würde. Kann man das wieder/noch normal spielen, oder moddet da jeder munter vor sich hin und hat Spaß? :ugly:
 
Die Box hat das Image. dass Zeug früher kommt. Bei Leute die vor der Wahl stehen brauchts nicht viel.

Naja, aber ich denke, dass nicht sooo viele beim Konsolenkauf danach gehen, ob sie nun Zusatzmaterial früher bekommen. Aber darüber lässt sich wohl ewig streiten.^^
 
dann warten wir eben bis zum 30 april oder so dann wirds auch für pc und ps3 erscheinen :rolleyes:
 
Naja, aber ich denke, dass nicht sooo viele beim Konsolenkauf danach gehen, ob sie nun Zusatzmaterial früher bekommen. Aber darüber lässt sich wohl ewig streiten.^^
Danach gehen... werden nicht viele...
Aber wenn ich vor der Wahl stehe und unschlüssig bin. Kaufe ich dann die Konsole auf der Zeug später kommt?
Ich denke eher nicht. Warum auch?
 
Danach gehen... werden nicht viele...
Aber wenn ich vor der Wahl stehe und unschlüssig bin. Kaufe ich dann die Konsole auf der Zeug später kommt?
Ich denke eher nicht. Warum auch?
das problem ist, dass man trotzdem nicht drauf gehen kann, weil das immer anders ist. manchmal haben die boxler nen vorteil, manchmal die ps3-spieler. und wegen ner 30-tägigen exklusivität würd ich mir da kein kopf machen
 
Mich interessiert der MP von Modern Warfare 2 schon gar nicht mehr. Zu Anfang war es noch ganz unterhaltsam, aber so gut wie der Vorgänger war MW2 nicht. Ein paar neue Maps werden das nicht ändern.

Battlefield BC2 ist viel lustiger und entspannter, außerdem sind die Maps riesig und es gibt einfach mehr Abwechslung. Die Online-Erfolge motivieren zusätzlich. Da schei** ich auf Streaks und Perks. :D
 
und geht die ps3 leer aus, oder bekommt die wenigstens ein weaponpack?
 
also ich finde es schon gut das neue karten kommen. ich kann mich kaum erinnern bei welchem spiel die maps so schnell langweilig geworden sind wie hier
 
das problem ist, dass man trotzdem nicht drauf gehen kann, weil das immer anders ist. manchmal haben die boxler nen vorteil, manchmal die ps3-spieler. und wegen ner 30-tägigen exklusivität würd ich mir da kein kopf machen
Vollkommen egal ob das so ist, wenn der Ruf so ist... ;)
Und mal im Ernst: Ich befasse mich vergleichsweise viel mit der Thematik und bin der Meinung, dass das Image zu Recht besteht... ;)
 
Zurück