Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Neues Mappack angekündigt

Wer Interessiert sich für die 30 tage bitteschön? Ich werde es mir überlegen,doch momentan bin ich in den Fängen von BC2 :D
 
Die sollten erstmal das Spiel normal hingekommen, bevor die anfangen Map-Packs und so weiter rauszubringen.
Mit dem Cheatern geht es immer weiter: Letztens wurd ich auf der Ps3 von einem getötet der mich mit Claymores abgeschoßen hat
 
Klingt doch ganz gut, sollte für jeden was dabei sein. :)
Schade finde ich nur, dass es keine neuen zusätzlichen Erfolge/Trophys gibt.
 
Sind "Crash" und "Overgrown" nicht aus CoD4? Fehlt eingentlich nur noch Crossfire, dann bin ich zufreiden:). Alles in allem liest sich das doch sehr interessant.
 
Also ich werde es mir auf jeden Fall laden.
Hab iwi keinen Bock mehr, immer die selben Maps zu spielen.
Schade finde ich auch, dass es keine Online Erfolge gibt, die würden sicherlich noch mehr an den MP binden.
20.000Kills wären mal was gewesen bei dem Spiel hätte ich die wohl sogar geholt.:D
 
Also ich werde es mir auf jeden Fall laden.
Hab iwi keinen Bock mehr, immer die selben Maps zu spielen.
Schade finde ich auch, dass es keine Online Erfolge gibt, die würden sicherlich noch mehr an den MP binden.
20.000Kills wären mal was gewesen bei dem Spiel hätte ich die wohl sogar geholt.:D

Dito.
Nichts mehr hinzu zu fügen.
 
Ja ich werds mir auf jeden Fall auch laden. Denn obwohl ja jedes Match was anderes ist und es immer Abwechslung gibt ist das mit der "Mappathy" schon ganz gut definiert. "We need change" ist auch kein schlechter Slogan. Aber ich spiel den Onlinepart seit den letzten Patches wieder extrem gern. Seit dem die Carepackage-Glitcher und der ganze andere Scheiss ausgebessert wurde gehts wieder in Ordnung. Es gibt immer wieder neuen Anreiz :P
 
Also seid BC2 rausgekommen ist, habe ich MW2 nicht mehr angefasst...aber da das bestimmt nur so ne "phase" ist werde ich sie mir bestimmt auch laden.Muss mir noch n bischen die Hörner bei BC2 abstoßen :P und dann wieder zurück zu MW2!!
Aber das mit den Cheatern stimmt...letztens hat einer bestimmt 20 claymores auf einmal gelegt -.- das nervt schon echt...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bekommen Sie die Cheater und Hacker von den Servern.:motz:

Nichts rechtfertigt den Kauf eines DLC´s mit den derzeitigen Problemen.( LAG und Serververfügbarkeit):autsch:
 
1200MSP??? Die haben ja dezent einen an der Waffel. Für 3 neue Karten und 2 ausm 1. Teil, die damals schon nervig waren. Da hol ich mir lieber Perfect Dark und den Resi 5 DLC, da bekommt man noch was für sein Geld.
 
Beim 1. Teil hat mich der Mappack keinen Cent gekostet und ich will doch sehr hoffen, dass das so bleibt!
 
Ja aber es wird genug leute geben die es sich holen werden :D trotz des preises...frag mich was die karten dann in 5 jahren kosten werden...:rolleyes: bestimmt soviel wien ganzes neues Spiel!!!Jetzt überleg ich es mir auch nochmal...sch**** mal auf die 5€...aber soll ich diese abzocker noch weiter unterstützen? -.- Die werden immer dreister wenn man nichts macht!:runter:
 
Die testen nunmal, wie jetzt Ubisoft auch, wie weit sie gehen können. Die Verkaufszahlen werden zeigen, wie "gut mütig" der PC/Konsolen-Spieler ist.
 
15€ bzw. 1200 MS Points sind definitiv zu viel Geld für fünf Maps, vor allem da der Content nur 329MB umfasst. Also nur die üblichen paar neuen Umgebungen. Da hätten sie noch etwas dazu geben müssen, 5 neue SpecOps-Missionen, oder einen neuen Kampagnen-Koop o.ä.
Aber so nicht, Activision - nicht mit mir! :runter:
 
juhuuu freu mich drauf... wobei Overgrown ja schon voll nach wasteland klingt *kotz* :D

zum preis hoffe ich nicht das es als so teuer wird... 800 MP halte ich für angebracht aber unwarscheinlich... da man bei den vorgängern für 3 maps 800 bezahlt hat... rechne mal mit 1200 MP -.- dann muss mahn sich gleich 2100 oder 2 mal 800 holen -.- naja mal sehen wat das da gibt ^^
 
Gibt im Moment wohl kein Spiel was mich mehr ankotzt wie COD MW2 und dass das Paket jetzt noch soviel kostet passt ja wie die Faust aufs Auge. Gott sei Dank erledigt sich die Woche das Problem ja bei mir.;)
 
Zurück