Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Neues Mappack angekündigt

Sehr gut... eigentlich liebe ich den kerl ^^

Frage 1: Warum wird eine Map aus Call of Duty 4 integriert, wenn dies eine Map ist die in fast jeder Lobby geskipt wurde??? Verwuchert(Overgrown) war eine der schlechtesten Maps in CoD 4. Das muss doch nicht sein.

Frage 2: Wurden die Maps diesmal auch gründlich überprüft??? Nicht das dann wieder irgendwelche Kerle in den Wänden drin hocken und rausballern.

Frage 3: Kleine Flashbach richtung CoD 4: Warum kann man auf der Map Verwuchert (Overgrown) immernoch unter der Map rumrennen??? Ist das so schwer den Glitch zu zumachen???

Frage 4: Ist er noch zu haben??? xD Spaaaaaaaaß ^^ nagut das wärs dann von meiner seite ^^
 
Wahrscheinlich 400 oder mehr. Die Mappacks liegen doch alle so in dieser Preisklasse.

Ich klär das mal eben auf: 1200 Microsoft Points.... ziemlich übertrieben aber der Preis steht.

Also ich werde es mir auf jeden Fall laden.
Hab iwi keinen Bock mehr, immer die selben Maps zu spielen.
Schade finde ich auch, dass es keine Online Erfolge gibt, die würden sicherlich noch mehr an den MP binden.
20.000Kills wären mal was gewesen bei dem Spiel hätte ich die wohl sogar geholt.:D

joa... da wäre ich schon mit knapp 14000 kills drüber ;-) 50000 wäre doch ne herrausforderung wert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Preis ist vergleichsweise hoch, aber noch bezahlbar. Schade, dass es wirklich so teuer geworden ist, aber ich glaube, dass es doch eine ordentliche Gegenleistung dafür gibt. Und ich kann langsam die Nörgler nicht mehr hören. Klar hätte IW ne Beta starten sollen, dann wären viele Bugs früher aufgefallen, aber ich denke da wurden weniger Fehler bei IW als in der Community gemacht, die wirklich jeden Glitch ausnutzen musste. Das perfekte Spiel wird es nie geben und MW2 is schon ziemlich nah dran. Jetzt wo alle Probleme so weit gelöst sind, kann sich keiner mehr beschweren oder es mit BFBC2 vergleichen zum Beispiel. Das Spiel hat auch seine Fehler und ab und zu geht mir der Server auch auf den Sack.

Als Frage hätte ich ja noch:
1. Die Gründe dafür warum die COD4 Maps ausgesucht wurden. Ob sie z.B. zum schnellen Tempo von COD6 passen oder ähnliches.
2. Ob es auch weitere DLC auch für andere Aspekte des MP von MW2 geben wird. Neue Spielmodi oder anderes was schon geleakt wurde.
3. Aber auch die Preispolitik würde ich wie viele andere hier im Forum hinterfragen. 15 Öcken is schon nen haufen Zeug. Wäre das nich billiger gegangen? Dann hätte IW zwar weniger Geld gemacht (was sie ja eh eigntl nich mehr nötig haben) aber die Community wäre viel glücklicher gewesen! Warum stellt man den finanziellen Aspekt in den Vordergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel maps beinhaltet das pack? wieso ist es so teuer? da kann man sich gleich was drauf legen und ein neues spiel holen.
 
Warum beinhaltet das Mappack nur 5 Karten von denen auch noch 2 nur von CoD4:MW Recyckelt sind?Vorallem aber:Wie setzt sich dieser dreiste Preis von 1200MSP/15€ zusammen?
 
frage zum map pack

-wird es mehr zerstörbare gegenstände geben?
-das mappack bei modernwarfare 1 war eine fehlinvestition meinerseits, ist bei dem kommenden
mappack etwas mehr innovation dabei?
-gibt es neue waffen
-sind mehr geheimwege, bzw schleichwege eingebaut(tunnel, begehbare kräne/gegenstände usw.)
-gibt es in der map mit dem mehrstöckigem gebäude funktionierende fahrstühle
-wieso nur 5 karten
-wird es in zukunft möglich sein ein spiel dem ich beitreten möchte nach einer map auszusuchen
 
Ich habe damals in MW1 investiert und es war ein Fehler. Diesmal werde ich mir keinen DLC für das Game holen. Da spare ich mir das Geld lieber für Battlefield BC 2 auf:)
 
Meine Frage wäre, warum ich als PS3 Zocker gegenüber den 360 Spielern so benachteiligt, ja sogar irgendwo verarscht werd?
Doppel XP Weekend nur für die 360 oder die Zeitliche Exklusivität der Maps nerven schon gewaltig.
Außerdem würde mich interessieren, wie dieser Extrem hohe Preis der neuen Maps gerechtfertigt wird.
Gar nicht. Sie setzen ihn einfach fest und schauen was passiert. Nach der Release-Preiserhöhung ist das wohl der nächsten Test von IW/AB, um heraus zu bekommen, wie viel Milch die Kuh gibt bzw. wie viel der Kunde bereit ist für den Liter Milch zu zahlen. ;)
 
Jetzt hab ich hier im Forum interessante fragen gelesen...

Unter anderem könnte eine weitere Frage lauten: Währe ein Waffen-add-on prinzipiell möglich und eine überlegung wert??? Die Frage aufbauen könnte man zB. darauf das einige Spieler das G36c vermissen und/oder andere ^^
 
ich bin kein fan von multiplayer sachen, daher jucken mich mappacks nicht, aber für singleplayer dlcs wär ich zu haben.
 
Meine Frage wäre, warum ich als PS3 Zocker gegenüber den 360 Spielern so benachteiligt, ja sogar irgendwo verarscht werd?
Doppel XP Weekend nur für die 360 oder die Zeitliche Exklusivität der Maps nerven schon gewaltig.
Außerdem würde mich interessieren, wie dieser Extrem hohe Preis der neuen Maps gerechtfertigt wird.
Das ist ein ganz normaler Exklusiv-Deal...sowas hat Sony auch und es hat doch keiner gesagt das es zum Mappack-Release auf der PS3 kein Doppel-Exp-Wochenende gibt,oder?
 
Hey,

hier mal meine Fragen und meine Zusammenfassung:

Wichtigste Frage: Warum ist das DLC so TEUER?

Im Internet steht auf mehreren Seiten, dass man auch neue Waffen und neue Multiplayer Modies bekommt, ist das Wahr oder nicht?

Wurden die Maps stark verbessert, Glitches entfernt, neue tricks eingebaut oder wurden die Maps einfach von MW 1 kopiert und die Grafik angepasst?

Kommt eine spezielle Pointskarte mit 1200 MP raus oder muss man gleich 2 x 800 MP oder 2100 MP holen?

Kostet das DLC auch für PC uind PS 3 etwas oder nur für die 360?

noch eine frage zu den ersten Kommentaren: Ihr meintet ihr bevorzugt die 360, weil da die Updates und so früher kommen, bei mir war es aber so, dass ich die 360 geschenkt bekommen habe und ich glaube, dass meine Freundin so was nicht weiß und ich selber wusste sowas vorher auch nicht. Ich denke das ist kein Argument, eine 360 zu holen, da gibt es wesentlich bessere. Die ihr alle mit Sicherheit kennt....


Naja, wenn ihr schon die Antworten wisst, freue ich mich diese zu lesen :-)
und sonst wünsche ich euch noch viel Spaß beim posten

LG Dominik
 
Zurück