Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Neues Mappack angekündigt

Mit 15€ ist bei mir auf jeden Fall die Obergrenze erreicht.
Mehr würde ich nicht dafür ausgeben.
Vielleicht kommen da ja doch wenigstens noch ein Paar Trophäen dazu.
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Sau hart von Infinity Ward/Activision, für 5 Euro hät ich mir die Maps noch geholt, aber nicht für 15, die spinnen doch
 
Hab gehört die wolle für den Map Pack 1200 MS Points
Ist offiziell bestätigt...und damit können mich Activision mal.Ich wollte es mir eigentlich holen,aber bei dem Preis wird es sich eh schlecht verkaufen und ich krieg für das Geld jede Menge komplette Spiele,hervorragende XBLA-Spiele oder sowas.Bei 800 M$ hätt ich mir vielleicht noch überlegt,aber 1200M$ sind reine Abzocke und nichts anderes.
Die ständig miese Verbindung bei MW2 hat mir schon den letzten Nerv gekostet - jetzt kommt ds noch.Sorry,Activision, nehmt euch ein Beispiel an Battlefield:BC2...selbst wenn die Server schlecht laufen sind sie meist noch besser als bei MW2 und die Mappacks werden auch nicht 15€ kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
der preis ist ja dann mal echt richtig gesalzen.
das find ich mal richtig übertrieben. das können die auf jeden fall behalten.
da hol ich mir vorher das neue lara croft für das geld.
 
chilt mal

also ich finde das nicht so schlimm statt 3 karten sinds halt 5 statt 800ms kostet es halt jetzt 1200ms klar 14,28 hört sich viel an für ein add-on aber sind zu verkraften was mich aber eher aufregt ist das man für 25 nur 2100ms griegt besser wär wenn 2400ms drin wäre dann könnte man sich 2 games für 1200ms kaufen
 
Fast 15 € für ein Mappack??? Haben die einen Knall?!?
Kann echt nicht angehen :motz::runter:
 
1: kommt das Mappack auch für den PC?
2: wenn ja, gibt es dann kosten?
3: wann ist die Xbox exklusivität vorbei?


bin echt gespannt wie ich wieder einmal von IW entäuscht werde...erwarte nämlich keine positiven antworten.
 
1: kommt das Mappack auch für den PC?
2: wenn ja, gibt es dann kosten?
3: wann ist die Xbox exklusivität vorbei?


bin echt gespannt wie ich wieder einmal von IW entäuscht werde...erwarte nämlich keine positiven antworten.

News lesen dann wüsstest du schon alle Antworten

1: Ja
2: 15€
3: 1 Monat also 30 tage ist die lang
 
Puh, zum Glück verdien ich Geld:D...Man kann sich auch ein wenig anp******...Freu mcih auf die neuen/alten maps, wurden ja zum Glück überarbeitet...;D
 
Mich würde mal interessieren, ob es auf den neuen Maps weniger Bugs, Glitches und Cheater geben wird und ob uns das Infinity Ward versprechen kann...
 
Mich würde mal interessieren, ob es auf den neuen Maps weniger Bugs, Glitches und Cheater geben wird und ob uns das Infinity Ward versprechen kann...
Auf den ersten Blick klingts vielleicht Böse...aber dann "Hasse resch!"
Mich würde selbstverständlich auch interessieren warum so viel Geld für sowenig Leistung verlangt wird - das ist echt maßlos übertrieben.Zwar gibt es auch andere Spiele mit hohen Extra-Preisen aber das machts nicht besser!
 
der preis ist ja dann mal echt richtig gesalzen.
das find ich mal richtig übertrieben. das können die auf jeden fall behalten.
da hol ich mir vorher das neue lara croft für das geld.

3 Euro für ne Map, die ich dann auch häufig spiele und lange was von habe, ich finde das ist überaus günstig.
 
Bis man die Karte online mal zum Zocken kriegt, dauert das eh ne weile..
des müssten mind. über die hälfte aller Spieler geladen haben, damit die überhaupt mal auf nem server auftaucht..
da brauchste ne menge glück..
 
wenn man auch mal überlegt im Prinzip sind es ja nur 3 neue Maps 2 sind doch bereis aus teil 4 vondaher ist das allgemein ne krasse wucher 15 Euro ist krass:motz:
 
Meine Frage wäre, warum ich als PS3 Zocker gegenüber den 360 Spielern so benachteiligt, ja sogar irgendwo verarscht werd?
Doppel XP Weekend nur für die 360 oder die Zeitliche Exklusivität der Maps nerven schon gewaltig.
Außerdem würde mich interessieren, wie dieser Extrem hohe Preis der neuen Maps gerechtfertigt wird.
 
Zurück