Wikileaks-Gründer Assange wird von Interpol gejagt - Leser-News von Phant

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Klingt wirklich alles sehr komisch. Ich denke eher, dass die USA da ein paar Fäden gezogen hat und Assange nun aus dem Verkehr gezogen werden soll, da er der USA ein Dorn im Auge ist. Natürlich kann auch ich nur spekulieren.
 
Ich hab das schon bei N-TV gehört und mir kommt es komisch vor. Erstmal habt ihr Recht. Es ist seltsam, dass Intepol ihn weltweit sucht und da auf einmal so ein Theater drum macht.
Außerdem finde ich es komisch, dass das gerade JETZT alles rauskommt. Ich denke, sie suchen nur einen Grund um ihn festnehmen zu können und dazu brauchen sie vielleicht einen Vorwand.
Übringes ist es wirklich eine Ironie des Schicksals. Angeblich hat er Frauen in Schweden vergewaltigt und sein neuer Server ist in Schweden.
Ich hoffe wirklich, dass noch viel mehr Dinge ans Tageslicht kommen. Vertrauensbrüche hin oder her in der Politik. Sie sind selbst Schuld, wenn sie lästern.
 
Das is nur ein geschickter Schachzug von Kachelmann's neuen Anwälten.
 
alles seeeehr mysteriös..... ich glaube auch das die US-Regierung und wahrscheinlich auch ein paar andere Regierrungen Druck machen diesen aus ihrer sicht lässtigen kerl aus dem verkehr zu ziehen....(viel Grundlage für Spekulationen)
 
Ich bin kein sonderlicher Fan solcher "Verschwörungstheorien", aber das klingt einfach nur genial :D Wenn er diese Straftaten tatsächlich begannen hat, dann muss er definitiv zur Rechenschaft gezogen werden. Aber skurril wirkt es alle Male :D
 
da steckt vermutlich wieder mehr dsahinter wie unsereins sich erträumen kann und alles hat einen falen beigeschmack
 
wer wahrheit aufdeckt, wird mit rache gesühnt - arme sau die
 
vergwaltigung !!?? WTF?? Scheiss Amis!

Na klasse!!! Du tust ja gerade so als ob eine Vergewaltigung nur in den USA passiert. Was fürn Käse ist denn das?

Klar die Deutschen machen sowas ja nicht, oder welches Land auch immer. :rolleyes: Hauptsache gegen Amis gebasht und gut ist das und mal eben für so eine schwachsinnige Aussage 15 Punkte mitgenommen. :autsch:

Schon komisch das im Moment allerweil in Deutschland Kinderschänder oder Vergewaltiger freikommen :rolleyes:

Edit: Solltest Du allerdings was anderes meinen, dann solltest Du Dich hier besser artikulieren so dass man nachvollziehen kann wie Du es meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt gar nix davon weil ich keine Ahnung hab ob ers getan hat oder nicht. Aber mir tun die ganzen Gestalten leid die in diesem Typen den neuen Robbin Hood sehen und es für absolut unmöglich halten dass ihr neuer Held ein Vergewaltiger ist. Die Gerichte werden es klären. Wenn sie den flüchtigen! Verdächtigen fassen...

Baal777: Komm runter :rolleyes:
 
Natürlich kann man als außenstehender nicht definitiv sagen, ob er es getan hat. Ich glaube allerdings nicht dran, ist einfach ein wenig merkwürdig dass vor allem nach den letzten brisanten Akten(über die auch im TV berichtet wurde)dieser Vorwurf kommt . Ist doch ganz logisch dass vor allem die USA ihn irgendwie kriegen bzw. beseitigen möchten, da er die Flucht nach vorne, nämlich an die Öffentlichkeit angetreten hat und man sein Gesicht kennt kann man ihn ja nun schlecht umbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie erinnert mich das ganze an den Film "Enemy of the state" genau die gleiche geschichte außer dass er hier die Infos schon veröffentlicht hat. Zum glück lebe ich nicht im Ammiland da ist es ja viel schlimmer als in Russland.
 
Ich finde die Anschuldigung ernst aber gleichzeitig wirkt die ganze Veranstaltung doch sehr stark danach, dass hier jemanden etwas zu Last gelegt wird, was er gar nicht getan hat. Einen vermeintlichen Zweifachvergewaltiger (also nicht sooo mehrfach) per Interpol zu jagen ist jedenfalls ein Ding und in Anbetracht dessen, wen man jagd einfach nicht koscher.
 
ich glaub an den vergewaltigungs vorwurf auch nicht. das klingt ganz danach
als ob man ihm das zur Last legt nur um ihn schneller zu bekommen. Passt
irgendwie dazu. zumal interpol nur unter verdacht dazu handelt als ob sie
angestachelt werden
 
Seltsam Seltsam ...*_* dass er die Frauen jetzt aufeinmal vergewaltigt hat wo WiKileaks in aller Munde ist...
 
gewisse leute(wahrscheinlich ziemlich mächtige leute) kriegen es langsam mit der angst zu zun!
mich würde es nicht wundern, wenn man irgendwann seine leiche findet. mit einen "abschiedsbrief" in dem er schreibt, das er den ganzen druck nicht mehr ausgehalten hat!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß usa
Das sogar InterPol nach dem Typen sucht ist doch merkwürdig.
Das wäre das erste mal bei einen Vergewaltigungsdelikt so etwas unternimmt.
USA ist nur feige.
 
Zurück