Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Super, da kündigen sie groß 13 XBOne exclusive Titel an. Und was sagt Yerli von Crytek zu deren neuem Spiel Ryse (welches schon sehr geil aussieht, aber nicht sehr innovativ) : "It will be XBox One exclusive.... at launch." Haha Genial!

  2. #17
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.604
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ryse und Forza gefällt mir extrem gut. Quantum Break ebenso. Bin mal gespannt wie die Spiele dann am Ende wirklich aussehen.

  3. #18
    Avatar von Nerdkiller
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Beiträge
    601

    Standard

    Ich bin absolut begeistert bisher

  4. #19
    Avatar von knoopiwahn
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Naja, bisher leider wenige Höhepunkte auf der Präsentation. Auch viel Leerlauf und Enttäuschungen... zumindest für mich. Warte noch auf ein paar WOW-Momente und richtige Kracher!!!

  5. #20
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.604
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von knoopiwahn Beitrag anzeigen
    Warte noch auf ein paar WOW-Momente und richtige Kracher!!!

    Ja ich auch. Ist im Prinzip nichts neues. Trotzdem bin ich schon ein wenig angetan. :-)

  6. #21
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Den Trailer von Quantum Break fand ich ziemlich nichtssagend. Ryse war mehr ne Art Techdemo mit Quicktime- Events, die einzige Innovation ist das neue Setting im alten Rom. Das mit dem Editor fand ich ganz cool. Minecraft ist jetzt auch nicht so der Renner. Der Prügler sieht ganz cool aus.
    Naja mal sehen was noch kommt.

  7. #22
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.183

    Standard

    Spark gefällt mir bis jetzt am besten

  8. #23
    Avatar von knoopiwahn
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Yeah, Dead Rising 3 war jetzt mal richtig cool. Vor allem die Präsentation war auch richtig gelungen, da ausgiebig präsentiert und mit echtem Gameplay!
    Kenis75 gefällt dieser Beitrag.

  9. #24
    Avatar von marolino
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10

    Standard

    ich blicke einer wunderbaren zukunft entgegen

  10. #25
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Jawoll! Ein neues Halo!!!

  11. #26
    Avatar von knoopiwahn
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Ok, war schonmal ein netter Vorgeschmack auf die neue Konsolen-Generation. Mal gespannt, was Sony mit der Playstation 4 nachlegt. Auch bin ich sehr gespannt auf die Präsentation von EA. Eigentlich boykottiere ich diesen Entwickler mittlerweile, aber auf ein neues UFC bin ich gespannt!

  12. #27
    GenX66
    Gast

    Standard

    Titanfall wid wohl mein Ding! Gute Show diesmal, ohne Tanzeinlage und kein Wort von Kinect. Cool! Es gibt noch Hoffnung für die Xbox One!
    SamFlynn gefällt dieser Beitrag.

  13. #28
    Avatar von mastacru
    Mitglied seit
    25.12.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Das ist alles?? So nen scheiss...das ist gar nix und ich glaube kaum, das es jemanden gibt, den das aus den socken haut!! Unglaublich bescheiden für soviel blahblah. Haha..M$ 20zig spiele ja klar...so nen müll, bis auf ein oder zwei ausnahmen!!!...einfach nur lächerlich...

  14. #29
    xStangx
    Gast

    Standard

    Also, Ryse, Halo und Titanfall würden mich interessieren.^^

  15. #30
    Chefredakteur Games Aktuell
    Avatar von Thomas Szedlak
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    563
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hätte schlimmer kommen können ;-)

    verpasst nicht den morgigen ga-podcast mit katha und meiner wenigkeit und unseren analysen aller e3-pks!
    GenX66 und Falconer gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •