Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - 18:30 Uhr geht's los

Den Trailer von Quantum Break fand ich ziemlich nichtssagend. Ryse war mehr ne Art Techdemo mit Quicktime- Events, die einzige Innovation ist das neue Setting im alten Rom. Das mit dem Editor fand ich ganz cool. Minecraft ist jetzt auch nicht so der Renner. Der Prügler sieht ganz cool aus.
Naja mal sehen was noch kommt.
 
Yeah, Dead Rising 3 war jetzt mal richtig cool. Vor allem die Präsentation war auch richtig gelungen, da ausgiebig präsentiert und mit echtem Gameplay!
 
Ok, war schonmal ein netter Vorgeschmack auf die neue Konsolen-Generation. Mal gespannt, was Sony mit der Playstation 4 nachlegt. Auch bin ich sehr gespannt auf die Präsentation von EA. Eigentlich boykottiere ich diesen Entwickler mittlerweile, aber auf ein neues UFC bin ich gespannt!
 
Titanfall wid wohl mein Ding! Gute Show diesmal, ohne Tanzeinlage und kein Wort von Kinect. Cool! Es gibt noch Hoffnung für die Xbox One!
 
Das ist alles?? So nen scheiss...das ist gar nix und ich glaube kaum, das es jemanden gibt, den das aus den socken haut!! Unglaublich bescheiden für soviel blahblah. Haha..M$ 20zig spiele ja klar...so nen müll, bis auf ein oder zwei ausnahmen!!!...einfach nur lächerlich...
 
Wenigstens wurden nun auch Preis und Release genannt. Okay, war ja eig auch zu erwarten. 499 € soll die Box also kosten. Hoffe das sich die PS4 in der selben Preisklasse befindet, von mir aus kann sie auch billiger sein! :D
 
batlefield4, ryse, deadrising, titanfal usw, haben mich voll umgehauen. und witcher3, ein traum. die xbox wird aufjedenfall gekauft.
es ist mir jetzt voll egal ob die mich mit meiner unterhose beobachten^^

So und noch ein paar Millionen mehr Leute mit der Einstellung und die Entwickler können ihre "Methoden" schön durchziehen.
Nehmts mir nicht übel aber mir kommts manchmal so vor als ob man uns Gamern nur ein paar Leckerlis vor die Schnauze halten brauch und wir machen alles was die Entwickler von uns verlangen.
Naja soll ja jeder selbst entscheiden können was er zulässt und was nicht. Ich jedenfalls werde schön abwarten und mal schauen wie sich die nächste Generation so entwickelt. Wenn Sony mit den gleichen "Features" ankommt kommt mir keine Konsole ins Haus. Wenn nicht, dann hol ich sie mir billiger als bei Release :D
 
War ja ganz nett, aber bis auf zwei, drei Titel hat mich das jetzt nicht gerade umgehauen. Habe mir insgeheim doch mehr WOW Effekte gewünscht und bin dezent enttäuscht. Habe mMn nichts gesehen, was mein PC nicht auch in dieser Form hinkriegen würde... The Witcher 3 wird natürlich der Kracher, muss es einfach!!!
 
Wow langeweile pur!! Soll das ein Witz sein was MS da gezeigt hat an Games?? Und 499 Euro für die neue BOX?? OHNE MICH!! Ok, DeadRising 3 sah ja noch OK aus aber der Rest!? Ich warte lieber bis die BOX billiger wird und wirklich GUTE Games kommen!!
 
Wow langeweile pur!! Soll das ein Witz sein was MS da gezeigt hat an Games?? Und 499 Euro für die neue BOX?? OHNE MICH!! Ok, DeadRising 3 sah ja noch OK aus aber der Rest!? Ich warte lieber bis die BOX billiger wird und wirklich GUTE Games kommen!!

Dann gehst du wohl leer aus, wenn du meinst das Sony seine unter 400 kostet.
Mal abgesehen davon das 500 völlig in Ordnung geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ja ich bin positiv überrascht. Für mich waren da schon ein paar Sachen bei. The Witcher 3 und Titanfall machten schon echt was her und auch das Dead Rising sah im Gegensatz zu sein Vorgängern mal richtig interessant aus. Die PK war weit besser als erwartet.
 
So und noch ein paar Millionen mehr Leute mit der Einstellung und die Entwickler können ihre "Methoden" schön durchziehen.
Nehmts mir nicht übel aber mir kommts manchmal so vor als ob man uns Gamern nur ein paar Leckerlis vor die Schnauze halten brauch und wir machen alles was die Entwickler von uns verlangen.
Naja soll ja jeder selbst entscheiden können was er zulässt und was nicht. Ich jedenfalls werde schön abwarten und mal schauen wie sich die nächste Generation so entwickelt. Wenn Sony mit den gleichen "Features" ankommt kommt mir keine Konsole ins Haus. Wenn nicht, dann hol ich sie mir billiger als bei Release :D

Genau meine Meinung...wie leicht sich manche um den Griffel wickeln lassen,ist echt erschreckend!
Für mich war jedenfalls nix Unverzichtbares dabei,worüber ich ganz froh bin denn die One wird net gekauft aufgrund des bekannten Online-und Gebrauchtspiel-Blödsinns... :kaffee:
 
Das ist alles?? So nen scheiss...das ist gar nix und ich glaube kaum, das es jemanden gibt, den das aus den socken haut!! Unglaublich bescheiden für soviel blahblah. Haha..M$ 20zig spiele ja klar...so nen müll, bis auf ein oder zwei ausnahmen!!!...einfach nur lächerlich...

Wow langeweile pur!! Soll das ein Witz sein was MS da gezeigt hat an Games?? Und 499 Euro für die neue BOX?? OHNE MICH!! Ok, DeadRising 3 sah ja noch OK aus aber der Rest!? Ich warte lieber bis die BOX billiger wird und wirklich GUTE Games kommen!!

Solche Posts kommentiere ich eigentlich nicht gerne, denn sie sprechen ja für sich.
Jedenfalls sieht man daran, dass ihr a) noch nie eine Prressekonferenz von Microsoft gesehen habt (wahrscheinlich musstet ihr da schon in der Heia sein), denn das war die beste PK die MS jemals gezeigt hat! Games, Games, Games und nochmals Games - und b) ist ja für jeden was dabei gewesen. Klar, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber die Palette war vielschichtig ohnegleichen: Racing, Beat'em Up, Adventure, Jump & Run, Shooter, Zombie-Survival, Arcade, Sandalen-Action, Mech-Action und und und... Meinen Respekt Microsoft! Das soll Sony erst mal nachmachen. Aber 3Uhr morgens... naja, spinnt den Gedanken einfach weiter! :D
 
Zurück