Da hast du schon recht, da war für jeden was dabei- die Vielfalt stimmte jedenfalls.Solche Posts kommentiere ich eigentlich nicht gerne, denn sie sprechen ja für sich.
Jedenfalls sieht man daran, dass ihr a) noch nie eine Prressekonferenz von Microsoft gesehen habt (wahrscheinlich musstet ihr da schon in der Heia sein), denn das war die beste PK die MS jemals gezeigt hat! Games, Games, Games und nochmals Games - und b) ist ja für jeden was dabei gewesen. Klar, dass man es nicht jedem recht machen kann, aber die Palette war vielschichtig ohnegleichen: Racing, Beat'em Up, Adventure, Jump & Run, Shooter, Zombie-Survival, Arcade, Sandalen-Action, Mech-Action und und und... Meinen Respekt Microsoft! Das soll Sony erst mal nachmachen. Aber 3Uhr morgens... naja, spinnt den Gedanken einfach weiter!
In einem Exklusivtitel von Crytek sollte schon etwas mehr dahinter stecken!Eine Frage hab ich zur XBOXONE noch: besteht das Combat-System von Ryse echt nur aus QTE's? Ich stelle mir das bereits nach 2/3 Leveln unglaublich repetativ vor, da muss doch bestimmt noch was dahinter stecken?
In einem Exklusivtitel von Crytek sollte schon etwas mehr dahinter stecken!
Ich denke auch, da wurde nur auf der leichten Stufe gezockt. Für die QTEs hatte man ja eine kleine Ewigkeit Zeit! Das wird bestimmt noch etwas taktischer. Es sah auch aus wie ein Einführungslevel bzw. ein Tutorial. Bin mir ziemlich sicher, dass Ryse ein gutes Game wird, aber keines, was ich jetzt unbedingt haben müsste.
OK. Ohne die PK gesehn zu haben kann ich schonmal mit sicherheit sagen dass ich wohl nichts verpasst hab wenn ich mir die Liste der Spiele so ansehe.
Quantum Break war für mich vorher das einzige immerhin etwas interessante Spiel und es ist auch jetzt noch das einzige.
Oder ich habe die wirklichen Kracher noch nicht gesehn. Aber dann wären die hier ja sicherlich genannt worden
Na mal sehn was Sony macht. Kann ja nur besser werden. Oder auch nicht....
EDIT:
Und was war nun das 360 Spiel mit dem keiner mehr gerechnet hätte?
Du solltest auf jeden Fall mal einen Blick auf Titanfall und Ryse werden....
Willkommen im www, wo jeder seine Meinung sagen kann- musst aber nicht gleich beleidigend werden...Programmiert doch selber ihr Deppen. Langsam habe ich die Mies-Macher hier und überall in den Foren langsam richtig dicke.
Ich jedenfalls freu mich auf die Next-Gen Konsolen (Beide), den...
anstatt jedes Jahr ein neues Iphone zu kaufen (bei dem ich übrigens auch immer Online bin), bleibe ich bei meinem 3gs und gebe das gesparte Geld lieber für beide Konsolen aus und freue mich dabei auf all die guten Spiele die noch kommen werden.
Aber das kennen wir ja, schlecht reden geht halt immer gut wenn einem der Sachverstand fehlt oder man als Fanboy einfach nur über die Konkurrenz erziehen will.