Seite 6 von 14 12345678910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht119Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    oh doch
    Kannst ein beispiel zeigen ? Glaub du weißt nicht wie es aussieht wenn es auf neogaf ab geht. Der thread hat in 8std gerade mal 25 seiten geschaft das ist nichts.
    Geändert von Mula (14.11.2013 um 19:25 Uhr)

Standard

Ich bin PS4 BETA tester und stehe dazu

Standard

Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Kannst ein beispiel zeigen ? Glaub du weißt nicht wie es aussieht wenn es auf neogaf ab geht. Der thread hat in 8std gerade mal 25 seiten geschaft das ist nichts.
    ich weiß genug.

zum einen gibt es mehrere threads und außerdem hab ich ja nicht nur von neo gar geschrieben.

bleib cool, deine geliebte Ps4 wird schon nicht in schlechtes Licht gerückt. sie ist einfach perfekt.;-)

Standard

Los outet euch endlich. Ihr müsst euch dafür nicht schämen.

Überlege gerade ein Outing Thread für PS4 Vorbesteller zu eröffnen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Gab es bei der PS3 damals nicht Probleme mit dem Laser der die CDs auslas?

Ich meine mich erinnern zu können, dass Sony da ganz billige Teile aus China verbaut hatte, die schon nach kurzer Zeit kaputt gingen...

Ich hatte sowas in der Art schon erwartet, deshalb ersteinmal abwarten und Tee trinken.

Unbedingt kaufen muss ich mir die PS4 im Augenblick nicht.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    ich weiß genug.

zum einen gibt es mehrere threads und außerdem hab ich ja nicht nur von neo gar geschrieben.

bleib cool, deine geliebte Ps4 wird schon nicht in schlechtes Licht gerückt. sie ist einfach perfekt.;-)
    Ich bin cool ich mags nur nicht wenn man Aussagen einfach so ohne Beleg in den Raum wirft. Die dann auch noch falsch sind.

Standard

Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Ich bin cool ich mags nur nicht wenn man Aussagen einfach so ohne Beleg in den Raum wirft. Die dann auch noch falsch sind.
    was ist falsch? Es hab vorhin als ich es geschrieben habe mindestens 2 threads gesehen und wenn man die bekannten gaming Seiten abklappert wird auch davon berichtet, ob die sich jetzt alle auf eine einzige Quelle stützen kann ich nicht sagen.

ich meinte nur das das Thema einige aufgegriffen haben und das ist sicher nicht gut. wenn es nicht so wäre würde sich der Sony fuzzi wohl kaum per Twitter dazu äußern, coolio
    Geändert von grinch66 (14.11.2013 um 20:30 Uhr)

xStangx
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SPLITTfire Beitrag anzeigen
    Gab es bei der PS3 damals nicht Probleme mit dem Laser der die CDs auslas?

Ich meine mich erinnern zu können, dass Sony da ganz billige Teile aus China verbaut hatte, die schon nach kurzer Zeit kaputt gingen...

Ich hatte sowas in der Art schon erwartet, deshalb ersteinmal abwarten und Tee trinken.

Unbedingt kaufen muss ich mir die PS4 im Augenblick nicht.
    Dann musste aber ordentlich warten, denn für 1-2 jahre haste bestimmt noch das Original Modell.^^

Standard

Ich hol sie mir zum Start. Bin bis jetzt so gut wie garnicht von Sony enttäuscht wurden. Musste meine PS3 einmal einschicken. gut das Blu-Ray Laufwerk musste ich schon ein paar mal wechseln. Aber da es sich um die erste Generation ( KEM 400 AAA ) der Laufwerke handelt und ich im Zimmer Rauche, drück da mal ein Auge zu.

Standard

Genau deshalb kauf ich mir keine Konsole zum Launch. Alles eben noch nicht richtig ausgereift...bestimmt auch bei der xboxone. Ich finde momentan sowieso keinen Grund sich die PS4 zu kaufen. Welcher Launchtitel rechtfertigt bitteschön den Kauf einer 400€ Konsole? Killzone 0815 Shadow Fall oder das atemberaubende Knack etwa? Ich bitte euch. Den Grafikunterschied bei Call of Duty, Assassins Creed u.s.w. muss man ja fast schon mit der Lupe suchen. Ich habe auf meiner PS3 noch jede Menge Titel zum Zocken und die PS4 wird erst dann gekauft, wenn es sich lohnt( Uncharted 4, Last of Us2, God of War oder ähnliche Titel. Das Launchlineup von Sony ist ein einziger Witz.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Dann musste aber ordentlich warten, denn für 1-2 jahre haste bestimmt noch das Original Modell.^^

Naja, wenn es wirklich starke Probleme damit gibt dann wird schneller eine verbesserte Version kommen, siehe RROD bei der Xbox 360 - wobei man da ja erst klagen musste damit Microsoft zugibt das es an den Konsolen lag und es keine Einzelfälle waren.

Vielleicht sollten wir Sony einfach anklagen?

xStangx
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es wirklich starke Probleme damit gibt dann wird schneller eine verbesserte Version kommen, siehe RROD bei der Xbox 360 - wobei man da ja erst klagen musste damit Microsoft zugibt das es an den Konsolen lag und es keine Einzelfälle waren.

Vielleicht sollten wir Sony einfach anklagen?

Von mir aus. Hauptsache die Konsole bringt dann was. :P

Naja, ich hoffe das es nicht so wird wie bei der 360. Aber irgendwie habe denke ich das noch was böses kommt. Schon wo ich das Modell das erste mal gesehen habe, hatte ich ein ungutes gefühl. :/

Standard

Zitat Zitat von Knochenlutscher86 Beitrag anzeigen
    Genau deshalb kauf ich mir keine Konsole zum Launch. Alles eben noch nicht richtig ausgereift...bestimmt auch bei der xboxone. Ich finde momentan sowieso keinen Grund sich die PS4 zu kaufen. Welcher Launchtitel rechtfertigt bitteschön den Kauf einer 400€ Konsole? Killzone 0815 Shadow Fall oder das atemberaubende Knack etwa? Ich bitte euch. Den Grafikunterschied bei Call of Duty, Assassins Creed u.s.w. muss man ja fast schon mit der Lupe suchen. Ich habe auf meiner PS3 noch jede Menge Titel zum Zocken und die PS4 wird erst dann gekauft, wenn es sich lohnt( Uncharted 4, Last of Us2, God of War oder ähnliche Titel. Das Launchlineup von Sony ist ein einziger Witz.
    Alleine BF 4 rechtfertigt für mich den Kauf der ps4. Bei dem Game sieht man auf den ersten Blick das es in einer ganz anderen Liga spielt als auf der jetzigen Generation.

Standard

Je mehr Games-Redaktionen betroffen sind, desto wahrscheinlicher ist es doch, dass hauptsächlich die Debug-Konsolen betroffen sind, oder?
    Geändert von -AdrianMonk- (14.11.2013 um 22:41 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -AdrianMonk- Beitrag anzeigen
    Je mehr Games-Redaktionen betroffen sind, desto wahrscheinlicher ist es doch, dass hauptsächlich die Debug-Konsolen betroffen sind, oder?
    In diesem Fall ging es um 4000 PS4 aus dem Taco-Bell-Gewinnspiel. Davon hatten 10 Besitzer den gleichen Fehler gemeldet. Das waren keine Debug-Konsolen, das waren lieferfertige Konsolen.
    Aber abwarten, die Newsschreiber übertrieben immer ein wenig. Ob das wirklich ein echtes Problem für Sony wird, steht überhaupt noch nicht fest. Vielleicht wird nur die Firmware aktualisiert und alles ist in Ordnung. Sowas kennt man schon von den PS3-Firmwares.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.