Online-Zocken - mit oder ohne Headset?

Habt Ihr bereits ein Headset für Online-Gefechte im PlayStation Network?

  • Na klar! Unverzichtbar für Taktik-Absprachen und fiesen Trash-Talk.

    Stimmen: 13 56,5%
  • Nein. Ich will zocken, nicht labern.

    Stimmen: 6 26,1%
  • Leider noch nicht, ich bin aber gerade auf der Suche nach einem günstigen Modell.

    Stimmen: 3 13,0%
  • Ich spiele kaum online, da lohnt die Anschaffung nicht.

    Stimmen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Headset geht es meistens nicht.
Bei Egoshootern ist es ein muss sich mit einen Teamkollegen zu unterhalten, denn Taktik ist bei solchen Spielen das wichtigste. Ohne headset kann man keine vernünftige Taktik auf die Beine stellen.

Bei Online Rollenspiele bevorzuge ich allerdings die Tastatur, denn das ist Angenehmer und meistens ist es auch nicht so stressig wie bei Egoshootern. Deshalb kann man gemütlich mit der Tastatur schreiben.

Insgesamt ist ein Headset Pflicht.;)
 
Muss sein! Den es macht Fun sich zu belabern dabei oder einen zu ärgern weil man in erwischt hat oder so. Auf PC gehts ja dank Team Speak in jeden spiel auf auf Konsole würde ich mir das auch wünschen. Nur bitte ohne sekunden lange verzögerung!
 
finde auch, dass mit headset einfach besser ist, auch wenn ich nicht DER laber-sack bin:D. unverzichtbar ist es eigentlich bei spielen wie RSV. resistance nur reden, da taktik nicht gebraucht wird:D. bei warhawk gilt das selbe.
 
Legte mir direkt nach dem Kauf meines Starter Packs noch ein Headsed von Brooklyn zu, das mich 20€ kostete und mir gute Dienste erweißt. Desweiteren noch eine USB-Tastatur für 6€, die ohne Zweifel ebenfalls unverzichtbar ist.
Ich kann mir ein anständiges Online-Match in Vegas als Team einfach nicht mehr ohne Headset vorstellen. Desweiteren kann man gehörig sein englisch verbessern bzw. ausdehnen, das auf den Vegas-Server sich fast nur englischsprachige Zocker tummeln. So kam es, das ich bei meinem ersten Spiel mit Headset direkt an eine ganz lustige Gruppe geriet, in deren Clan ich auch sofort eingeladen wurde. Es handelt sich um mich, also Deutsch, einen Mexikaner, einen Kanadier, einen Engländer und einen Amerikaner. Bunter Mix, in dem man sich über alles unterhalten kann.
Ohne Headset no Vegas, geht einfach nicht.
Gruß,;)
Agent46
 
Agent46 schrieb:
Legte mir direkt nach dem Kauf meines Starter Packs noch ein Headsed von Brooklyn zu, das mich 20€ kostete und mir gute Dienste erweißt. Desweiteren noch eine USB-Tastatur für 6€, die ohne Zweifel ebenfalls unverzichtbar ist.
Ich kann mir ein anständiges Online-Match in Vegas als Team einfach nicht mehr ohne Headset vorstellen. Desweiteren kann man gehörig sein englisch verbessern bzw. ausdehnen, das auf den Vegas-Server sich fast nur englischsprachige Zocker tummeln. So kam es, das ich bei meinem ersten Spiel mit Headset direkt an eine ganz lustige Gruppe geriet, in deren Clan ich auch sofort eingeladen wurde. Es handelt sich um mich, also Deutsch, einen Mexikaner, einen Kanadier, einen Engländer und einen Amerikaner. Bunter Mix, in dem man sich über alles unterhalten kann.
Ohne Headset no Vegas, geht einfach nicht.
Gruß,;)
Agent46

Bekomme morgen mein neues Headset zugeschickt... werde dann regelmäßig Rainbow online zocken... vielleicht können wir ja mal ein Ründchen gegeneinander zocken?=!?!?!?
 
Condor19 schrieb:
Bekomme morgen mein neues Headset zugeschickt... werde dann regelmäßig Rainbow online zocken... vielleicht können wir ja mal ein Ründchen gegeneinander zocken?=!?!?!?

Na wieso denn nicht? Kannst mich natürlich adden, wenn du willst. Hier haste meinen Nick:
Agentur46
Freu mich schon drauf, mit dir über das Schlachtfeld zu ziehen.
Gruß
46
 
Condor19 schrieb:
bekomm morgen das headset und dann können wir gern mal ne runde ballern;)

darf ich mit machen?:confused:....sollten aber die diskussion in den online-rainbow-six-vegas-ordner schieben!
 
Condor19 schrieb:
ja na klaro kannst du mitzocken... umso mehr desto besser... heute abend????

na ist schlecht...morgen klausur und sonst noch sachen zu erledigen...freitag wäre wahrscheinlich besser...aber ich kann ja spontan zustoßen.
 
Hanzemann hat doch nen guten Anfang gemacht, oder? ;-)

Also, husch husch ^^
 
An der Playsi zock ich auch nur ohne Headset. So kriegt man auch keine Flames mit, wenn man grad mal bei Medal of Honor rockt :D

Wenn ich manchmal Videos sehe, von Playsi oder Xbox Live, wie sie da ausrasten, ist es auch besser so :rolleyes:

Aber bei SSX 3 oder Mortal Kombat, hab ich Headset doch schon vermisst...weil es meist gesellige Runden waren und immer dieselben Leute on waren.

Reicht ja, wenn man bei WoW schon immer fleissig bei Raids zuhören muss ^^
 
seit kurzem resistance mit headset, aber es sind bei mir keine deutschsprachigen teamkameraden dabei und immer englisch sprechen ist nich so toll,da mein englisch nicht grad das beste ist versteh ich eh nur die hälfte :confused:
 
Headset

Also bis jetzt bin ich ohne Headset ganz gut klar gekommen,aber spätestens bei den KOOP Storymissionen geht ohne Headset garnix.Ich werde mir allerdings erst ein Headset mit Warhawk im Bundle zulegen.Da muss ich halt noch bis 26.9 warten.
 
talarios schrieb:
Also bis jetzt bin ich ohne Headset ganz gut klar gekommen,aber spätestens bei den KOOP Storymissionen geht ohne Headset garnix.Ich werde mir allerdings erst ein Headset mit Warhawk im Bundle zulegen.Da muss ich halt noch bis 26.9 warten.
Genauso werde ich das auch handhaben!
 
wenn man erstmal eines hat, dann will man es auch nicht mehr missen. egal ob man nun einen satz pro stunde sagt oder die ganze zeit am reden ist.
wenn man mit leuten zockt, die man kennt, dann muß headset auch einfach sein. erinnere mich an viele lustige online-stunden, die ohne headset bei weitem nicht so unterhaltsam gewesen wären.
 
Kommt drauf an was man zockt.
Bei Spielen wie GoW oder GRAW muss ein Headset sein, so kann man sich wenigstens im
Team absprechen...bei anderen Spielen wie z.Bsp. PES brauche ich kein Headset.
 
Zurück