Left 4 Dead uncut online spielen?

AmericanIdiot

Benutzer
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich glaube, das die Überschrift schon alles sagt :) Gibt es für Left 4 Dead einen uncut Patch, wo das game dann original uncut ist? Ich habe überlegt es mir zu kaufen, weil es ja dieses wochenende 50% drauf gibt :) Ein Patch, der online fähig ist wäre gut ;)

MFG
 
Hi
Ich gehe mal davon aus das du Left 4 Dead bei Steam kaufen willst. Da werden Uncut Patches nicht funktionieren. Wenn du es uncut spielen willst ( auch online) musst du wohl zur amerikanischen bzw englischen version greifen.
 
Hier mal ein Auszug:
Der Grund dafür ist, dass Valve nachdrücklich dafür gesorgt hat, dass die Zensur nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und die Zensur fest ins Spiel eingecodet hat.
Das heisst, dass die Dateien in der zensierten und unzensierten Version dieselben sind, nur die internen Abläufe unterscheiden sich. An diesen Abläufen herumzupfuschen erfordert Profiwissen - und ausserdem würde man einen VAC-Bann riskieren, wenn man mit modifizierten DLLs spielt.

Ansonsten ging es bis zum letzten Patch noch, aber nun nicht mehr,da das Spiel über Steam gestartet wird. Aber wie wäre es wenn du es beim Englischen Steam kaufst? Dann müsste es uncut sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ich sollte einen Englischen Account erstellen? Eine Kreditkarte hab ich ja also müsste das kein Problem sein...
Da es ja NICHT nach IP gecuttet wird, sollte es funzen. Aber dann müsste ich ne Englische Adresse usw angeben oder?
 
Was ist denn bei der PC Version von L4D geschnitten? Ich dachte nur die Xbox 360 Version hätte grünes Blut.
 
also ich spiele L4D seit heute, habe Steam eh von frueher noch auf englische Sprache umgestellt und bisher noch kein "gruenes" Blut gesehen, bei mir ist es rot, durchgehend und viel davon
was soll denn da geschnitten sein? (*)

(*)Nachtrag: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591
also ist das gruene Blut wohl nur auf der XBox360 der Fall?
das ich mit dem Kauf auf ein paar Splatterszenen verzichten "muss" macht mir jetzt nicht wirklich was aus
 
Zuletzt bearbeitet:
- Splattereffekte wurden komplett entfernt.
- Gegnern können keine Körperteile mehr abgeschossen werden.
- Der Beschuss der Kameraden erzeugt keine Bluttextur mehr auf deren Kleidung.
- Bei Treffern aus nächster Nähe spritzt kein Blut in das Sichtfeld der eigenen Spielfigur.
- Getötete Infizierte lösen sich sofort auf.

Wenn dich das nicht stört is es egal welche Version du kaufst
 
Zurück