Lord of Ultima – schon entdeckt?

Quimby91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach,

ich hab mir in der letzten Woche einen Beta-Key für Lord of Ultima besorgt. Wer es noch nicht kennt, hier die Website http://www.lordofultima.com.

Ich wollte nur mal fragen, ob ihr auch dabei seid, bzw. schon vom Game gehört habt. Es ist im Prinzip ein umfangreiches Browsergame und sieht echt schick aus und bietet echt ne Menge, dafür das es kostenlos ist. Sogar n deutsches Forum haben die schon.

Das coole is auch, dass man nicht angegriffen werden kann, sofern man nicht die passenden Gebäude hat.

Also vielleicht sieht man sich ja bald in LoU, oder ist schon jemand vertreten?

/ Quimby
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich die Ueberschrift gelesen hatte, dachte ich schon... Yes, Ultima kehrt zurueck. Und dann? Ernuechterung :(
Wer jetzt allerdings auf ein solides Rollenspiel hofft, liegt falsch. Lord of Ultima soll vielmehr ein Aufbaustrategiespiel werden - mit Gebäuden, Truppen und Rohstoffen.
Quelle
so ein Kaese. Den Namen fuer so ein x-beliebiges Produkt zu verscherbeln, denen bei EA ist auch gar nichts mehr heilig

:runter:
 
Ein vollausgereiftes Strategiespiel im Browser? Sowas gibt es auch noch gar nicht. Lord of Ultima stellt auch gar niht den Anspruch daran, vielmehr ist es das beste Browserspiel, was ich bis dato gesehen habe, da die grafische Umsetzung bisher beispiellos ist und es sich alles wie ein echtes PC Game spielt, aber eben von überall aufrufbar ist, ohne temporäre Installation, wie zum Beispiel bei Heroes.
 
na das es Deinen Geschmack trifft sieht man ja schon daran das Dein Hauptaugenmerk bei Deiner Registration darauf lag dieses Spiel hier zu "bewerben".
Mag sein das mein "x-beliebiges" nicht ganz angebracht war in dem Bezug darauf was das Spiel fuer Strategiefans ist, fuer mich ist Ultima eben was anderes, hat mich zusammen mit dem Onlineableger rund 14 Jahre begleitet und jetzt so ein Kaese, nein Danke!
 
Sieht wie ein 10 Jahre altes Aufbauspiel aus.
Das einzige Spiel mit Ultima im Namen, das ich spielen würde wäre ein RPG. Ich wundere mich schon lange, warum EA die Rechte nicht an Bioware abgibt. Die könnten sicher etwas interessantes daraus machen.
 
Zurück