Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Master Of Maniacs
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von thebasket
    Also ich finde GW als Spiel an sich recht gut. Jedoch habe ich 12 Monate WoW gezockt, und wenn man da an konfigurierbares Interface, ausgeprägtes Brief- und Auktions-/Handelssystem, nur instanzierte Dungeons denke, kann man sagen, bei GW fehlt das gewisse extra. Wer WoW nicht kennt und mit dem MMORPG zurechtkommt ist bei GW ohne die monatlichen Gebühren bestens aufgehoben.
    Wieder mal diese WoWler... keine ahnung von GW... ich selber spiele GW... ich kann aber auch immer auf den WoW account eines freundes zugreifen... es sind komplett verschiedene spiele... ich find WoW nich so gut... ich meine es bleibt jedem selbst ueberlassen...

  2. #32
    Avatar von Mardontu
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich würde mir auch Factions holen wegen
    - Assa/Ritu
    -+2 Char Plätze (4 sind ziemlich mickrig^^)
    -wegen neuen PvP Arenen
    -wegen den Dialogen und zusätzlichen Möglichkeiten
    usw usw
    es lohnt sich wobei teilweise die sachen in Kaineng ziemlich an den Nerven rütteln (aber nur sehr sehr wenige)

    Gruß Mardontu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •