Angeblich 3 große 3rd Party Exklusivtitel in der Mache (PS4)

Wenn das mit Ni No Kuni 2 stimmt, dann würde ich mich wirklich freuen. Ich hoffe nur sie arbeiten am Kampfsystem, denn das gefiel mir überhaupt nicht.
War alles viel zu umständlich mit den 3 Charakteren und dann in Echtzeit. Meiner Meinung nach wäre Rundenbasiert für sowas viel sinnvoller oder eben man ändert die Steuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit Ni No Kuni 2 stimmt, dann würde ich mich wirklich freuen. Ich hoffe nur sie arbeiten am Kampfsystem, denn das gefiel mir überhaupt nicht.
War alles viel zu umständlich mit den 3 Charakteren und dann in Echtzeit. Meiner Meinung nach wäre Rundenbasiert für sowas viel sinnvoller oder eben man ändert die Steuerung.

Ging mir ähnlich. Ich hätte NNK ja gerne gespielt aber dieses KS hat mich in den Wahnsinn getrieben. Hier wäre ein runden basiertes KS in der tat besser gewesen.

Ach ja Verendus hat sich auch noch mal zum Thema Monster Hunter PS4 geäußert.

NeoGAF - View Single Post - SCEJA Press Conference 2015 dated for September 15

Mich würde echt mal interessieren was Kaz und Co. dazu sagen das einer ihrer mitarbeiter so offen über die Deals von Sony redet. :D
 
Ich fand das Kampfsystem von NiNoKuni überhaupt nicht nervig, eher etwas zu simpel, man merkte irgendwie dass es auf jüngere Leute ausgerichtet war. Dafür war es eins der schönsten Spiele die ich je gespielt habe. Verdammt ich muss langsam mal anfangen die Ghibli Filme zu sichten.
 
Zurück