1. #1
    Avatar von Yoda
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Marl
    Alter
    31
    Beiträge
    58

    Standard Red Orchestra: Ostfront 41-45

    Hi, wer von euch hat das Spiel noch und was haltet ihr davon? Mir gefällts trotz der nicht mehr ganz aktuellen Grafik (die ich aber trotzdem sehr gut finde) super. Es ist sehr atmosphärisch und bietet einen hohen Relismusgrad durch fehlendes Fadenkreuz, Laufwechsel beim MG42 etc...

    Ihr könnt auch dem Red Orchestra-Club beitreten. Guckt einfach in der Kategorie Plattformen -> PC
    Katze oder Butter? Clubinhaber: C&C Xtreme2, Red Orchestra | "You can't kill the Messiah" (Kane)

  2. #2
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Fast 4 Jahre seit der Threaderföffnung und immer noch keine einzige Antwort.^^

    Das Spiel wird bis morgen 18 Uhr für 2,50€ angeboten.
    Könnt ihr das Spiel weiterempfehlen?
    Die Frage stelle ich trotz des niedrigen Preises...
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •