Seite 5 von 7 1234567
  1. #61
    Avatar von Darkspit
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Beiträge
    48
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hab zwar noch nie ein Online-spiel benutzt, ich habe nicht das Erlaubnis meiner Eltern um für online spielen zu zahlen, meine Eltern finden das Blödsinn, ( warte auf meine 18 hihi, bis dahin solo ) aber kann mir gut vorstellen das das voller Cheater ist .
    The Elder Scrolls IV : Oblivion
    Kommt in meinen Club und kämpft an Seite der grössten Tamriel-eroberer:

    http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=341&pk=15744&fk=5646

  2. #62
    Avatar von ***ICE-CUBE***
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    CHEATER haben einfach ANGST zu VERLIEREN weil sie nichts können.

    LOSER,(kein mitleid für cheater)

  3. #63
    Avatar von Asrole de Certa
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Darkspit
    hab zwar noch nie ein Online-spiel benutzt, ich habe nicht das Erlaubnis meiner Eltern um für online spielen zu zahlen, meine Eltern finden das Blödsinn, ( warte auf meine 18 hihi, bis dahin solo ) aber kann mir gut vorstellen das das voller Cheater ist .

    Meiner Meinung nach kommt es auch sehr auf das spiel an.
    Bei Counter Strike 1.6 ist es auf jedenfall öffter das es cheater gibt als zum Bleistifft in WoW oda in Guild Wars. Vor allem auf die Leute, in CS hab ist es auch öffter so das man beleidigt wird als z.B. in GW oda Flyff wo ich echt mal sagen muss eigendlich alle super nett sind. Wie genau das bei WoW ist kann ich nett sagen

  4. #64
    Avatar von King_Killa
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Ort
    Dalaran :D
    Alter
    30
    Beiträge
    201

    Standard

    Ich bin auch ein Leidenschaftlicher CSS Zocker und wenn Leute um die Ecke hüpfen, dir nen Header geben obwohl du gerade geschlichen bist und dann auch noch so dreist sind, das als "Skill" zu bezeichnen könnt ich jedes Mal in die Tischkante beissen. Ich hab jetz aber mal rausgekriegt wie man recordet und spiele nur noch auf Steamban geschützten Servern....Ein Cheater, ich nehm ihn auf, schicks an Steam und dann wird sein Steamaccount gesperrt und er kann sich alle Spiele die auf seinem Account waren neu kaufen...
    Wenn nicht ich, wer denn dann?


  5. #65
    Avatar von roterkoffer
    Mitglied seit
    23.08.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    jo... ich glaub ist auch die einzige möglichkeit die du hast... abgesehen von eigenem server und adminrechten.. ^^

  6. #66
    Avatar von Asrole de Certa
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    naja so sollte es aber auch sein. gleich bannen

  7. #67
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Beitrag Cheatin ist blödsinn

    cheaten ist voll scheiße in online spielen

    1.wenn mann ohne cheating z.b. level steigt macht es mehr spass
    2.mann wir gebannt und der account ist weg
    3.Die andren spieler hassenn und das und spielen das spiel nicht mehr

    CHEATER HABEN KLEINE Pippis

  8. #68
    Avatar von hcs87
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Husum
    Alter
    33
    Beiträge
    230
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von 50cent we on fire
    CHEATER HABEN KLEINE Pippis
    Ach, woher weißt du das denn?


    Ich hab auch schon mal gecheatet in CS1.6 . Hat aber nichts gemacht denn auf dem Server war Cheaterabend
    | Wii - Code: 0270-3711-9124-2645 |
    | FIFA08 (Wii) Name - hcs87 || Mario Kart Wii - Code: 3437-4131-8298 |

    Mein Profil

  9. #69
    Avatar von Ich.com Du.net Scha.de
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Ort
    Schaafheim-Radheim
    Alter
    30
    Beiträge
    11

    Standard

    omg

  10. #70
    Avatar von Asrole de Certa
    Mitglied seit
    27.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    ich enthalte mich dazu mit meinem komentar ^^

  11. #71
    Avatar von 50cent we on fire
    Mitglied seit
    30.09.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    Cheater haben kleine pippis das hatt schon mal so ein freund zu einem jungen gesagt das ist mir eingefallen und hab einfach so hin geschrieben

  12. #72
    Gelöscht

    Mitglied seit
    04.09.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    cheater sucken bei war rock wars extrem wie da rumgecheatet wurde als ich es noch gespielt hab.
    außerdem versaut man sich so den ganzen spaß. sollen se in offline spielen so viel cheaten wie se wollen aber online auf keine fall

  13. #73
    Avatar von JoK3r
    Mitglied seit
    10.08.2007
    Beiträge
    2.282

    Standard

    Wenn sie nur Offline cheaten würden würde ja keiner sehen wie "gut" sie sind

  14. #74
    Avatar von Jerry316
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Speedcore Gabber
    Was haltet ihr von cheatern?? Ich zocke cs:s und finde sie versauen einem einfach nur den spass am spiel aber manche dort scheinen das richtig lustig zu finden. Wie seht ihr das??
    Gegen Cheats offline kann man wohl nix haben, in einem Moment größter Verzweiflung greift wohl jeder mal zu sowas.

    Aber online ist das echt unter aller Sau! Dadurch ist ein fairer Wettbewerb nicht mehr möglich, und das nur, weil so ein paar Kiddies aufm Ego-Tripp ihr Erfolgserlebnis brauchen...

  15. #75
    Avatar von Mardontu
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Speedcore Gabber
    Was haltet ihr von cheatern?? Ich zocke cs:s und finde sie versauen einem einfach nur den spass am spiel aber manche dort scheinen das richtig lustig zu finden. Wie seht ihr das??
    also ich cheate eigtl. in allen spielen nur wenn ich es scho mal durchgespielt habe aber das auch nur im singleplayer
    im multiplayer vin ich cheaten total ätzend denn die cheater versauen einem den spielspaß
    ich hab ne zeit lang DII LoD online gespielt (closed Bnet) und trotzdem haben die gedupet und mit mh und was nich alles
    das regt ziemlich auf
    also nich cheaten ;-)
    Gott hat sicher seine Tricks drauf...
    doch zu entkommen wo niemand entkommen kann
    das ist einer von MEINEN
    von Riddick Die Chroniken eines Kriegers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •