• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cheaten in Onlinespielen - Was haltet Ihr davon?

Außerdem sorgen Cheater dafür, dass absolute Ausnahme-Spieler immer gleich als Schummler abgestempelt werden. Na ja, kann mir nicht passieren... ;)

Cheater sind schon scheiße, aber ich denke man übertreibt damit schon etwas, gerade was CS angeht. Ich würde mich nicht wundern wenn viele Cheater einfach ziemlich gut sind und man dann immer meint einem "Cheater" zu begegnen. Dagegen gibt es wirkliche Cheater bzw. Buguser (beide sind sich ja ziemlich nahe) zum Beipsiel in der BF2142 Demo, die dann durch die Schilde durchkommen, das ist auch nicht gerade toll. Trotzdem denke ich, das die Mehrzahl an "Cheatern" einfach nur sehr gute Spieler sind.

Also bei BF sind mir schon des öfteren Cheater untergekommen. Da geht der Spielspaß einfach flöten. Wenn einer 6 Mann mit nem Messer niedermetzelt, obwohl alle auf ihn draufhalten...da kann was nicht stimmen!

Cheaten ist fürn A****

Wer Cheatet denn online?Das tun doch auch nur die die es anscheinend ohne nicht können:rolleyes:
:)

Naja, Cheaten im Netz verdirbt den Spielspaß.
Zuerst dem der nicht cheatet und dann dem Cheater selber, weil keiner mit ihm spielen will und er dauernd vom Server fliegt (und *kick*), wenn er noch reinkommt :D
Mal ehrlich: Gelegentlich ist ja ganz witzig, wenn man ein paar mal draufgeht weil der Kontrahent ungehemmt einen Speedhack einsetzt, aber wenn er das zur Regel werden lässt ist es blöd. Selbst spiele ich nur ab und zu im Netz und bin deswegen auch in keinem Clan, weil ich nicht jeden Tag online kann um zu spielen. Aber hin und wieder mit Bekannten die Kräfte messen und die Zeit vertreiben ist doch in Ordnung. Wenn man auf Public Servern spielt muß man leider damit rechnen, dass man hin und wieder einem Cheater über den Weg läuft. Statt sich aufzuregen sollte man meiner Meinung nach ein bischen mitfilmen und ihn dann melden, oder einfach den Server wechseln. Wenn sie sich nur so hervortun können soll man ihnen ihre armselige Existenz lassen und sie einfach übergehen (wird ihm dann schnell langweilig). Außerdem ist es ganz witzig, wenn man es schafft ihn trotzdem auszuschalten, oder plötzlich die Teammember auf ihn losgehen, wenns selbst ihnen zu blöd wird.
MfG

Ich find cheats verderben halt den Spielspaß .So hab ich mir früher oft die Spiele Versaut,aber im singleplayer is dat jedem selbst überlassen ob er dat macht oder net.Im Multiplayer sollte man auf jeden fall keine cheats verwenden .Ausnahme is wenn wirklich ALLE cheaten.

ich finde cheaten in spielen mit Single-player MOde auch voll OK weil diese Cheats für die Menschen gedacht sind , die keine Experten in einen Game sind und an einer bestimmten Stelle schier verzweifeln. Aber das diese Cheats auch für den Online-mode genutz wird , ist eine frechheit in hohen ausmaß. Warum brauchen solche Spieler Cheats , um sich dann selber "beweisen" zu können " ich bin der größte" und damit aber das komplette Spiel zu versauen.
Also Offline ja Online NEIN

cheater haben kleine schwänze, niemand kann sie leiden und was ein real life ist, wissen sie nicht.

Naja mein vorredner labert mal wieder die standard sprüche die eh net stimmen.
Also Cheats im Internet sind einfach das letzte, sie versaun allen anderen auf den Server den Spaß und versaut alles. Besonders lustig finde ich es bei CS, wenn man ganz genau erkennen kann das er cheatet und dann von ihm so dumme Sprüche wie " ihr wisst doch net was skill ist" oder " Ich bin halt ein PG ihr Kacknubs.
Gegen cheats offline habe ich nichts einzuwenden zwar benutze ich dort eigentlich auch keine da ich es so schaffen möchte aber im SinglePlayer mal welche einzusetzen nur zum Fun ist es vollkommen okay.

bigleifang schrieb:
Naja mein vorredner labert mal wieder die standard sprüche die eh net stimmen.
Also Cheats im Internet sind einfach das letzte, sie versaun allen anderen auf den Server den Spaß

wie soll man sich sonst (online!)cheater erklären ?

War Rock Cheater!

Hallo Leute !

Ich spiele gerne mal eine Partie War Rock , auch trotz seiner Schwächen , aber Cheater werden zu einer Plage .
Also habe ich mich mal im Internet umgeguck , unglaublich an jeder ecke kann man Trainer laden !

Ich cheate ja auch mal , aber nur auf Solospielen wenn ich echt nicht weiterkomme aber soetwas verdirbt einen echt den Spass ...

was meint ihr ?

Hast schon recht, aber den Sinn des Threads kapier ich trotzdem nicht. Soll hier jetzt jeder mal reinschreiben "Ja, ich hasse cheater!" und gut is oder was?:ugly:

Nein ich wollte eigentlich fragen was man gegen diese Leute unternehmen könnte und wer so alles ein cheater ist

Er4zer schrieb:
Hast schon recht, aber den Sinn des Threads kapier ich trotzdem nicht. Soll hier jetzt jeder mal reinschreiben "Ja, ich hasse cheater!" und gut is oder was?:ugly:
Da hast Du recht. Ich habe es mit einem passenden Thread fusioniert. Muß ja nicht wirklich sein, daß jedes Spiel seinen eigenen Anti-Cheat-Thread hat.

Silvio, da kann ich dir voll zustimmen. Zocke gerne mal zwischendurch ein paar Runden War Rock, und jedesmal gibt es einen verdammten Cheater. Meistens sind das die, die meterhoch springen können.
Das schlimmste war aber mal, als einer so einen Cheat hatte, mit dem er alle umgebracht hat. Er wurde immer kurz unsichtbar, dann sichtbar und hat jeden mit einem Schuss in seinem Umkreis getötet. Das war so nervig, zum Schluss hatte er 45 Kills.:uff:

Solche Probleme hatte ich mit BF2 aber noch nie, aber bei War Rock kümmert sich keiner darum.:runter:

"Winners never cheat and Cheaters never win" (wird George Lucas zugeschrieben).

Nuff said !!

Also ich zogg online eigentlich nur Counter Strike Source,
und diese kleinen Cheater, wir wissen ja Cheater haben kleine ... .
Und die sollten das cheaten offline machen und nicht wenn se gegen andere spielen,
Ausserdem was bringts denen? "woho toll ich bin erster aufm Server aber auch nur weil ich n Aimbot und n WH hab. ICh bin der größte."
Das sind doch einfach deppen die zu blöd zum spielen sind.
Online Games sind entweder da um zu zeigen wie gut man ist oder einfach um Spaß mit Freunden zu haben und zu keinem der beiden Sachen gehört für mich cheaten dazu.

Cheater haben kleine ....

Cheats in Solospielen sind völlig ok, in Multiplayer und Onlinespielen halte ich sie aber für ziemliche Spielspaßbremsen. Es ist zwar schön, die Highscorelisten anzuführen, mir wäre es aber keine Genugtuung, nur auf unseriöse Weise dies erreicht zu haben.

Zurück