• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cheaten in Onlinespielen - Was haltet Ihr davon?

steve_82 schrieb:
Cheats in Solospielen sind völlig ok, in Multiplayer und Onlinespielen halte ich sie aber für ziemliche Spielspaßbremsen. Es ist zwar schön, die Highscorelisten anzuführen, mir wäre es aber keine Genugtuung, nur auf unseriöse Weise dies erreicht zu haben.

Gleicher Meinung. Wenn man im einzelspieler mal nicht weiter kommt ist es ja ok, wobei man es auch so schaffen könnte(wenn man gedult hat);)
Ich persönlich hab sehr sehr selten cheats benutzt.

Bei online-Games ist es völlig überflüssig.
Entweder man ist gut oder muss noch üben.

Liebes "Punk-Buster" System ich liebe dich denn ohne dich würde grösstenteils nur cheater unterwegs sein.

Ich habe mal gehört das manchmal bei Gears Of War auch cheater unterwegs sind.Selber habe ich keine getroffen.Kann mir das einer bestätigen?Gibt es überhaupt cheats für den online modus?Meine suche per google hat nichts ergeben.Ich hoffe mal aber das ich niemals keine cheater treffen werde.Denn das ist das letzte was es gibt in der welt des fairen online spielers und toleriere so was nie im leben.:motz:

Ja es gibt welche in WarRock. Rein "zufällig" hab ich welche aber ich bin nich dumm und schwanzlos und benutzt die. Wenn de einen haben willst dann adde mich: Xfire: killer007ger

$a!nT.^ schrieb:
ich zocke 1.6 und würde geradeheraus sagen, obwohl ich das spiel sehr geil finde, mindestens 50% der leute haben einen wh....

iss klar junge ich zocke auch 1.6 aber wenns hoch kommt cheaten vllt 5%

wenn du manchmal durch wände oder so geholt wirst liegt das wohl an deinem schlechten movement... wer ständig Steps macht brauch sich nicht wurdern wenn er durch ne wandgeholt wird
gerade die guten spieler der Pro Liegen haben die Sound im Spiel extrem laut und können dann schnell orten wo sich Gegner befinden weil dies irgendwelche geräuche abgeben (z.B durch rennen, sprigen, nachladen sinnloses rumgeballer und Granaten)

jetzt nochmal meine Meinung zu Cheatern...

also Cheater kommen meistens mit anderen spielern nicht mit (z.B Freunde) und greifen dann zu den Hacks das schlimmst: wenn die erst einmal angefangen haben werden die ohne Cheat immer schlechter und spielen nur noch mit "Zielhilfe" und "Röntgenblick" ^^

alles in allen find ich Cheater echt arm da sie den anderen den Spass versauen

also CHEATER AN DIE WAND

mfg euer blackfox

ShadowAngel schrieb:
Bei einem guten Onlinespiel sollte das Cheaten überhaupt nicht möglich sein und falls es mal in einem der Online-Spiele möglich sein sollte zu cheaten, dann hats das Game bei mir schon verschissen und wird zur Seite geschmissen.

xD es gibt leute die programmieren dir für jedes spiel en cheat da kann man nichts gegen machen! kenn einen der hat hacks für need for speed solitaire minesweeper pinball css wow cs 1.6 usw usw und man kann nichts dagegen tun!!!

Also cheaten ist wohl das erbärmlichste was man so Online Spielen bieten kann:motz:
Was sind das denn für schräge Typen im realen Leben,wenn sie noch nicht einmal beim Spiel ehrlich sein können?! Denen würde ich noch nicht mal einen Cent borgen.
Meinen wohl,weil sie im Leben nichts auf die Kette bringen,können sie ich geringes Ego pushen,indem sie andere bescheissen um eine "gute" Statistik vorweisen können.

Kurz und bündig: LOSER!!!:runter:

Bin ich froh das es jetzt die letzten Tag der CHeater in TDU sind, denn heute hat mir mal wieder einer die Bestzeit genommen mit über 800km/h durchschnitt:motz:

also cheaten fin ich scheise auser bei gta aber da NUR wenn mans durch hat^^

naja.. jeder cheater ist einer zuviel... aber mit den 5% halte ich auch schon für übertrieben bei C.S 1.6... nuja... alles kleine Schwanzlose lamerkids ohne freunde und RL

Re:

Chatten hat vor und Nachteile. Blöd finde ich es zum Beispiel bei CSS das dort der Chat für Sounds und Eingabebefehle Missbraucht wird. Mann muss z.B. auf manchen Servern nur Fragen "was soll das" dann steht das da aber nicht. statt dessen wird der sound "Was guckst du" abgespielt. Voll panne...

cheaten: offline - okay
online - scheiße ;D
viel mehr is nich zu dem thema zu sagen finde ich ;D

C H E A T E N ! ! !

Also allgemein egal ob offline oder online
finde ich cheatende Zocker (CHEATER) einfach zum Kotzen,
das sind meiner Meinung nach Leute die Niederlagen nich verkraften können,
und immer die Besten sein müssen!!!

Zum Glück kriegen die meisten CHEATER gleich gut auf den Deckel,
wenn sie auffliegen!!!:hoch:

PEACE & LOVE

S O L I D U S

Solidus schrieb:
Also allgemein egal ob offline oder online
finde ich cheatende Zocker (CHEATER) einfach zum Kotzen,
das sind meiner Meinung nach Leute die Niederlagen nich verkraften können,
und immer die Besten sein müssen!!!
Du hast etwas gegen Offline-Cheater? Kann dir doch egal sein wenn ich zB bei GTA cheate:uff:
Und ich mache das nicht weil ich die Niederlage nicht verkraften könnte. Ich cheate (Offline!!) nur zum Spass.

Gut, da unterscheiden sich auch die Geister!

Ich dachte als ich mein Kommentar gepostet habe auch eher an Cheater,
die sobald sie ein Game egal für welche Plattform kaufen, sofort i-wo online gehen,
sich Cheats ziehen und das gesamte Game einfach dank Cheats supereinfach durchzocken!

Wenn jemand ein Game wie eben z.B. GTA bereits durchhat, und dann um Spaß zu haben
ab und an nen Cheat für was weiß ich vielleicht alle Weapons etc. benutzt,
is das in Ordnung!!!

Hoffe wir haben uns da nich falsch verstanden oder so ;)

PEACE & LOVE

S O L I D U S

Edu schrieb:
Silvio, da kann ich dir voll zustimmen. Zocke gerne mal zwischendurch ein paar Runden War Rock, und jedesmal gibt es einen verdammten Cheater. Meistens sind das die, die meterhoch springen können.
Das schlimmste war aber mal, als einer so einen Cheat hatte, mit dem er alle umgebracht hat. Er wurde immer kurz unsichtbar, dann sichtbar und hat jeden mit einem Schuss in seinem Umkreis getötet. Das war so nervig, zum Schluss hatte er 45 Kills.:uff:

Solche Probleme hatte ich mit BF2 aber noch nie, aber bei War Rock kümmert sich keiner darum.:runter:

Das mit War Rock ist echt ein Problem bei mir konnte mal einer aufs Dach fliegen und wollte dann mit dem Snipergewehr alle umlegen aber die haben ihn gekickt. Der Unterschied zwischen War Rock und BF2 ist das War Rock kostenlos ist und smit keine anständigen (lagg-freie) Server herbekommt.

Bei War Rock regen sich immer die ganzen Internoobs über die Internet-Verbindung des Users auf der laggt, aber es liegt an den schlechten Servern.

also cheaten is echt scheiße und z.B leute die ich so kennen gelernt habe in warrock und die cheaten auf einmal hab ich nix mehr mit den zu tuen. Wenn man in einem online spiel cheatet zeigt das einem das man ein versager is das man das spiel nicht kann. Im Singleplayer spiel zu cheaten is ok wie bei gta um längeren spielspass zu hjaben wenn das game schon durch ist.

911_Emergency schrieb:
Das mit War Rock ist echt ein Problem bei mir konnte mal einer aufs Dach fliegen und wollte dann mit dem Snipergewehr alle umlegen aber die haben ihn gekickt. Der Unterschied zwischen War Rock und BF2 ist das War Rock kostenlos ist und smit keine anständigen (lagg-freie) Server herbekommt.

Bei War Rock regen sich immer die ganzen Internoobs über die Internet-Verbindung des Users auf der laggt, aber es liegt an den schlechten Servern.
ach das stimmt die denken immer irgeneiner laggt und dann kicken die noch einen das kenne ich obwohl ich gar nit so einen pong hab bei css kann ich lagfrei spielen da regt sich keiner auf naja die müssen sich besser server holen

ohhh mannn... der fred ist alt... aber ich kann da auch nur einwas zu sagen... "cheater an die wand.."

Enttäuschend

Was ich vom Cheatten halte? Nichts!!!
Weil lieber spiele ich vllt schlecht oda so als das ich mich auf dieses Niwo (sry kp wie manns schreibt :nice: ) herunterlasse.

Zurück