Seite 7 von 7 1234567
  1. #91
    GenX66
    Gast

    Standard

    Bei Forza Motorsport 3 hat mich auch mal einer als Cheater beschimpft, weil er nicht glauben konnte, dass ich einfach besser fahren kann als der (ein Ami). Habe mich dann aber auf ein Viertelmeilenrennen mit ihm geeinigt und dann habe ich ihn wieder abgehängt. Der konnte aber einfach nicht richtig schalten. Dann hat er mich wieder beleidigt und dann habe ich ihn via Meldefunktion als Spieler gemieden, mit der Begründung, dass er sich unsportlich verhällt.
    Ich habe für das Game viel Geld bezahlt und muss mir so einen Mist nicht ins Gesicht sagen lassen. Gut, dass es bei XBL diese Meldefunktion gibt. Ich benutze die nicht häufig, aber in diesem Fall war sie mal sehr nützlich.

  2. #92
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von The Tommy Beitrag anzeigen
    ...Wenn man cheaten will, soll man alleine spielen, das stört dann schließlich niemanden.
    wenn da nur nicht die Profilierungssucht mancher Menschen waere...
    Gruss
    Jefferson

  3. #93
    Avatar von Gamer_Hrvat
    Mitglied seit
    13.04.2010
    Beiträge
    56

    Standard noob cheater..das liest man nur zu oft bei modern warfare 2 :)

    ..ich versteh die cheater einfach nicht..da verdirbt man sich doch den ganzen spass..oder nicht?!!..man sucht doch ne herausforderung..mit cheats hätt ich kein bock auf MW2..

  4. #94
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    @Cheater fällt mir nur eins ein: "Cheater an die Wand !!!"

    Offline kann ja jeder machen was er will, aber wer bei Onlinegames cheatet gehört hart bestraft. Er verdirbt allen ehrlichen Spielern den Spass. Ein wenig Statspadding auf leeren Servern ist ja noch O.K., aber in normalen Runden mit Wallhack, Aimbot etc. zu spielen ist nicht zu tolerieren.

    In Games wie Battlefield etc. sollte bei erwiesenem Cheating auf jeden Fall der Account des Cheaters genullt werden, so hat er wenigstens keinen Vorteil mehr.

    In BF2 waren jedenfalls immer mal wieder Cheater online, da habe ich fast immer sofort den Server verlassen und mir einen neuen gesucht - es macht einfach keinen Spass gegen Cheater zu spielen.
    Bei BF Bad Company 2 habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  5. #95
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Amen, so würde ich auch vorgehen.

    PS:
    Was sind eigentlich in Online RPGs "Leecher", die einfach nur auf "folgen" klicken und dann Stundenlang afk sind, die in einer Pary immer schön mitlaufen, level up gehen ohne einen Finger krumm zu machen? Ich finde das und dieses Ziehende Leveln kommt Cheaten ziemlich nahe.
    Oder?

  6. #96
    Avatar von dest1ny49
    Mitglied seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Leecher würde ich noch nicht direkt auf eine Stufe mit Cheatern stellen, immerhin schaden sie niemandem direkt. Es sind aber immerhin Schmarotzer und auch nervig.
    Ich habe noch nie ein MMO gespielt, kann man Leecher durch direktes Ansprechen vielleicht manchmal auch zur aktiven Teilnahme überreden? U.U. wissen sie einfach nicht was zu tun wäre und wollen trotzdem ihren Level schnell erhöhen.

    Bei Battlefield war es am Anfang auch sehr hilfreich einem guten Squad beizutreten und mitzurennen ohne eine große Hilfe zu sein.

    dest1ny49
    ... leben ist nicht alles im Leben.

  7. #97

  8. #98
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard Cheater

    Naja meine Meinung dazu :
    Ich selber Spiele Modern Warfare 2 Online bin Clanleader bei [C.o.S.] . Komme von der Arbeit bin richtig heiß drauf ein paar runden zu spielen und schon im ersten spiel nach 3 min merke ich etwas . . . .. in der Abschusskamera ist deutlich zu sehen das er 3 leuten hintereinander einen Headshot verpasste. ich war der dritte. Es war sehr deutlich zu sehen. Meine Clanmember bestätigten dies.
    Meine laune war natürlich am boden.

    Also ich halte von cheater nicht viel. Einfach alle cheater bannen. Die sollen sich das game von mir aus nochmal kaufen.Also cheaten in Onlinespielen nervt mich einfach nur. Das muss nicht sein. Ich würde gerne mal zu den typen nach hause der so ein Cheat Programm programmiert und den mal ordentlich eins auf die fresse geben. Cheater zerstören die ganzen ONLINEGAMES !

    ich hoffe es gibt bald allgemein ein besseres Anti Cheat Programm. Dies würde ich sehr begrüßen !

    Mfg. Cryptor

  9. #99

  10. #100
    Avatar von counterstrike17
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    cheaten tun sowieso nur noobs, die sollt man alle rausschmeissen

  11. #101
    Avatar von Chaoseater
    Mitglied seit
    26.04.2010
    Beiträge
    182

    Standard

    Es kann einem schon derbe den Spaß an einem Spiel verderben. Das allerschlimmste ist aber wohl, wenn irgendwann alle Leute auch mit-cheaten, weil sie meinen, dass sie sonst mit den Cheatern nicht mithalten können. Das ist sehr nervig, weil es ein gesamtes Spiel "zerstören" kann und die Betreiber sich immer neue und bessere Methoden zum Schutz ausdenken müssen, was wiederrum dazu führt, dass der User sich immer mehr Zusatz-Software auf den Rechner packen muss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •