Seite 1 von 3 123

Standard Neues MotoGP?

hi leute,

stimmt es, dass demnächst ne neue Version von MotoGP kommen soll? im august hab ich gelesen, habt ihr da was mitbekommen? freut ihr euch schon? *g*

bestes
    muskelkater, seines zeichens motorradrennspielfreak

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von muskelkater
    im august hab ich gelesen, habt ihr da was mitbekommen? freut ihr euch schon? *g*
    Ende September für den PC. Morgen stelle ich eine Bildergalerie mit neuen Screenshots online.

Standard

Tse tse tse, Muskelkater... du darfst doch ohne dein Frauchen, Anna Bolika, doch gar nicht in fremden Foren posten.

@ Topic: Cool, gar nicht gewusst das ein neues MotoGP kommt. Das "Alte" war ja schon genial imho. Ich hoffe nur, das diesmal die Rüpel-KI weggelassen wird. Die hat mir dann doch das eine oder andere Mal den Spaß verdorben...

Standard

Was stimmte denn nicht bei der KI? Oder ist das ne dumme Frage?

Standard

Zitat Zitat von Piznarsky
    Was stimmte denn nicht bei der KI? Oder ist das ne dumme Frage?
    Rüpel-KI ist doch selbsterklärend: Schubsen und Drängeln steht an der Tagesordnung.
    |Club der anonymen Gothic-aholics|
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

Standard

ich weiß zwar nix über die rüpelsache, aber es soll exreme strecken geben, was auch immer das heissen mag..klingt aber gut!

Standard

@ Malkavian Kindred

Naja... wenn de dir das mal im TV anschaust... da sind auch einige Rüpel bei...
    Geändert von Sternitzky (15.07.2007 um 17:46 Uhr) Grund: Smileyspam

Standard

Zitat Zitat von BADBOY86
    @ Malkavian Kindred

Naja... wenn de dir das mal im TV anschaust... da sind auch einige Rüpel bei...
    Schon, aber komischerwiese "rüpelt" die KI immer nur gegen den Spieler und (so gut wie) nie gegen andere KI-Fahrer. ^^"

Standard

Zitat Zitat von Anime Onkel
    Schon, aber komischerwiese "rüpelt" die KI immer nur gegen den Spieler und (so gut wie) nie gegen andere KI-Fahrer. ^^"
    Vielleicht behandelst du sie einfach nicht fair. Du solltest dein Ego mal ein bisschen zurückschrauben und sie einfach ziehen lassen. Man muss ja nicht unbedingt Erster werden: Dabei sein ist alles!
    Noch viel schlimmer finde ich eine KI, die auch noch schummelt. So wie bei Need for Speed: Most Wanted. Wenn man da eine gegnerische Karre mit Karacho gegen eine Wand pfeffern lassen hat und der Konkurrenz-Wagen eigentlich erst einmal wieder ein wenig gebraucht hätte, bis sie wieder weiterfahren konnte, war sie im nächsten Moment schon wieder hinten an deiner Stoßstange...
    Despair, 1.03.2007: "Die ursprüngliche PCPP-Wertung war trotz Bugs schlicht und ergreifend zu niedrig. Punkt. Widerspruch ist zwecklos."
    Ausrufezeichen.

Standard

Zitat Zitat von Malkavian Kindred
    Noch viel schlimmer finde ich eine KI, die auch noch schummelt. So wie bei Need for Speed: Most Wanted. Wenn man da eine gegnerische Karre mit Karacho gegen eine Wand pfeffern lassen hat und der Konkurrenz-Wagen eigentlich erst einmal wieder ein wenig gebraucht hätte, bis sie wieder weiterfahren konnte, war sie im nächsten Moment schon wieder hinten an deiner Stoßstange...
    Willkommen bei Need for Gummiband-KI. Du wirst sie einfach nicht los.

Standard

Stimmt... das war krass da... aber war ja auch net anders... 10 sec aufzuholen war um einiges leichter als 10 sec wegzufahren...

aber jetzt mal wieder abck to topic

Standard

Zitat Zitat von Malkavian Kindred
    Rüpel-KI ist doch selbsterklärend: Schubsen und Drängeln steht an der Tagesordnung.
    Ach so, danke!

Das entspricht dann aber meinem Naturell

Standard

ja.. grundsätzlich ja schon ganz gut wenn man selbst der Rüpel ist... und das die dann zurückrüpeln (geiles wort)... aba net so krass wie in einigen Games...

Standard

Zitat Zitat von BADBOY86
    ja.. grundsätzlich ja schon ganz gut wenn man selbst der Rüpel ist... und das die dann zurückrüpeln (geiles wort)... aba net so krass wie in einigen Games...
    Ich finde, dieses "Rüpeln" ist vor allem in Games unpassend, in denen es um Profisport geht - in ebendiesem läuft so etwas sicherlich nicht ungestraft ab.
    Ausrufezeichen.

Standard

Ich finde, dieses "Rüpeln" ist vor allem in Games unpassend, in denen es um Profisport geht - in ebendiesem läuft so etwas sicherlich nicht ungestraft ab.
    Naja... gehört auch da mit rein.. allerdings sollte es da schon strafen geben.. und nich so übertrieben werden...

PS: Ich nominiere "Rüpeln" für das Forumsunwort des Jahres
    Geändert von Sternitzky (23.07.2007 um 15:42 Uhr) Grund: Smileyspam