Was sind Location Based Games? (Diplomarbeit)

Tilchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Cynamite Forum,

ja, schon wieder eine Bitte an ner Befragung teilzunehmen. Ich weiß, dass die Vorgehensweise mit posten bei keinen Beiträgen und ner absoluten Neuanmeldung gelinde gesagt inakzeptabel ist. :motz:Aber leider habe ich keine andere Chance um an die potentiellen Fachleute ranzukommen. :confused:
Zunächst mal was zu meiner Person: Mein Name ist Till, 28, Student der Geographie an der Uni Heidelberg. Da mein Abschluss bevorsteht wurde ich mehr oder weniger gezwungen eine Diplomarbeit zu verfassen. Nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschlossen über was zu schreiben, das ich selbst gerne mache: Computer- und Videospiele. Dazu musste ich, wie bereits erwähnt, auch ne Befragung ausarbeiten, welche online verfügbar ist.

Jetzt meine Bitte: Es wäre schön, wenn möglichst viele Leute daran teilnehmen. Zu gewinnen gibts auch ne Kleinigkeit...;)

Hier der Link: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=6669

Ich verspreche aber im Gegenzug jeglich Anfragen, Kritik und auch diverse Ergebnisse uneingeschränkt mitzuteilen bzw. zu diskutieren. Vl. ist auch schon der eine oder andere über meinen Aufruf gestolpert. Ich gebe mir alle Mühe aufkommende Fragen so schnell als möglich zu beantworten.
Wie gesagt, wenn jemand Interesse an den Ergebnissen oder jemand Fragen hat etc. Einfach melden...





Gruß, und so long,

Till


PS: Hallo Mods, ich hoffe der Hinweis auf die Befragung ist so gestattet. Ich weiß auhc nicht, ob der Thread vl. auch wo anders reinpassen könnte.
 
Zurück