Fable 2 PC release?

Stormkiller15

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hey
Wollt mal fragen wann Fable 2 den nun genau erscheinen soll und ob es definitive eine PC version geben wird, und wenn ja wann kommt die?! Zeitgleich mit der 360 Version?!

Im Internet hab ich schon mal gesucht aber leider sind die meinungen recht unterschiedlich und teilweise gibt es nur ältere Artikel darüber....

mfg
 
Angekündigt wurde bisher nichts. Aber von Teil 1 gab es ja eine PC Version, also sind die Chancen gar nicht so schlecht.

Bei Gears of War 2 sagt Epic Games auch das es diesmal keine PC Version gibt. Ich bin mir sicher das sagen die nur damit sich alle die 360er Version kaufen und 1 Jahr später folgt die PC Umsetzung.;)
 
Hey
Wollt mal fragen wann Fable 2 den nun genau erscheinen soll und ob es definitive eine PC version geben wird, und wenn ja wann kommt die?! Zeitgleich mit der 360 Version?!

es kommt keine PC-Version von Fable 2. MS möchte dass wir PCler alle die 360 kaufen wenn wir das spielen wollen.
 
es kommt keine PC-Version von Fable 2. MS möchte dass wir PCler alle die 360 kaufen wenn wir das spielen wollen.


Ätzend ich fand den ersten teil echt hammer und nun kommt der zweite nur für die X"boxe"

ABER NIX MIRCOSOFT ICH KAUF MIR DIE X"BOXE" NICHT ! :PPPP DAS HABTA DAVON!

ausserdem dauerts nicht Lang dann bringen sie eh wieder eine raus wie du schon sagtest....
(hoff ich)

thx für die schnellen antworten ;)

mfg
 
Zurück