Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.346
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir absolut zu, The Darkness gehört bei mir zu den traurigsten Spielen überhaupt.
    Da kann ich euch nur zustimmen. Aber auch Final Fantasy X ist traurig. Und Final Fantasy VII

  2. #17
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    36
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Final Fantasy VII ist für mich auch eins der traurigsten Spiel. Ist von der Story her auch eins der besten Spiele überhaupt.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  3. #18
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Also auch ich fand zum Ende hin FF10 extremst traurig, aber auch "The Darkness" spielte mit meinen Emotionen, als einer gewissen Person ein tragisches Schicksal ereilte.

    Mich machte z.B damals auch Baten Kaitos sehr traurig als sich alle Charaktere zum Schluss verabschieden und ich wusste das es zu Ende ging.

    Hm, ich kann mich erinnern das mich auch das Spiel Shadow Hearts "Convenant" sehr traurig stimmte als immer das Musik Theme zur Europa Karte hörte, auch einige Momente in den Zwischensequenzen stimmten mich traurig.

    Ach ja, bei Lost Odyssey habe ich in den Traumstorys innerlich Tränen geheult, die gingen mir einfach sehr nahe.




    Es gibt noch mehr Games die mich z.B auch nur wegen dem Ende traurig machten, weil ich dann wusste das der überwältigte Trip ein Ende nahm. Ich bin bei Games und Filmen sowieso oftmals ein sehr emotionaler Mensch.

  4. #19
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    hab grad Final Fantasy VII durchgespielt und beflichte euch bei ziemlich geiles und trauriges Spiel

  5. #20
    Gelöscht

    Mitglied seit
    14.09.2009
    Ort
    Viernheim ( Hessen )
    Beiträge
    369

    Standard

    Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    hab grad Final Fantasy VII durchgespielt und beflichte euch bei ziemlich geiles und trauriges Spiel

    Das Game hast du aber spät nachgeholt.^^

  6. #21
    Avatar von SpectrumDE
    Mitglied seit
    09.01.2009
    Beiträge
    418
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    yep hab nicht vie geld zur verfügung muss warten biss alles billger wird^

  7. #22
    Avatar von Eddy-Irvine
    Mitglied seit
    14.06.2008
    Beiträge
    141

    Standard

    Also Shadow of the Colossus soll auch ziemlich emotional sein, ich hab's aber nicht gespielt.

  8. #23
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.12.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    rate dir auf jeden fall die MGS reihe ich musste da immer heulen hat mich emotional immer mitgerissen ^^

  9. #24
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.11.2007
    Alter
    40
    Beiträge
    354

    Standard

    MGS4 war sehr emotional für mich

    Spoiler:


    Shadow of the Colossus war auch recht traurig

    Spoiler:


    ... und Shadow of Memories.... ich war am ende.... psychisch ein totales Frack

    Spoiler:

  10. #25
    Avatar von GTA FREAK 22
    Mitglied seit
    22.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    499
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich habe 2 und zwar:

    1. GTA Vice City Stories wer es gezockt hat weiß warum
    2. Uncharted 1 wobei ich hier eher traurig war weil die Geschichte zuende war und ja der schöne Sonnen Untergang
    Real Life:
    Geile Grafik, beschissene Handlung

  11. #26
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Fand MGS 4 traurig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •