Traurige Spiele?

yep hab nicht vie geld zur verfügung muss warten biss alles billger wird^
 
Also Shadow of the Colossus soll auch ziemlich emotional sein, ich hab's aber nicht gespielt.
 
rate dir auf jeden fall die MGS reihe ich musste da immer heulen hat mich emotional immer mitgerissen ^^
 
MGS4 war sehr emotional für mich

das krabbeln durch den microwellenschacht fand ich derb in szene gesetzt.

Shadow of the Colossus war auch recht traurig

Ich war so am ende als mein Pferd die schlucht runterstürzte nur um mich zu retten,... scheisse war ich dannach sauer und traurig. Der daruaffolgende Koloss hatte nix zu lachen, obwohl er eh nur ein harmloser Freak war...

... und Shadow of Memories.... ich war am ende.... psychisch ein totales Frack ;)

Egal was man tat, egal wem man geholfen hat,.... es hat nie greicht um sich selbst zu retten. Ich würd das Game sofort nochmal kaufen wenn ich es irgendwo sehen würde. Zumal ich nur 2 der 5 oder 6 verschiedenen Enden gesehen habe. Nur der Name vom Hauptcharacter war etwas fürn Po... Eike Kusch???? so in etwa...
 
Ich habe 2 und zwar:

1. GTA Vice City Stories wer es gezockt hat weiß warum
2. Uncharted 1 wobei ich hier eher traurig war weil die Geschichte zuende war und ja der schöne Sonnen Untergang
 
Zurück