Sam & Max The Devil's Playhouse

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Die Freelance Police ist wieder da!

Sam & Max bekommen eine weitere Season! Das ist schon seit Januar bekannt, doch es gab sonst kaum Infos.

Nun steht folgendes fest:
Am 15. April erscheint die erste Episode!
Im Mai, Juni, Juli und voraussichtlich August kommt je eine weitere Episode!

Darüberhinaus wurde die Grafik der Spiels etwas aufpoliert, ich freue mich auch darüber. Sam & Max hat ohnehin eine zweckmäßige Grafik und diesen Zweck hat sie meiner Meinung nach in der Season 1 und 2 gut erfüllt.

Ich habe mir das ganze Paket bei Steam schon gekauft....:rolleyes:

Wer von euch freut sich darauf?
Wer von euch kann Sam & Max nicht leiden?
Wer von euch liebt Sam & Max?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Schwein interessiert's! xD

Ihr verpasst etwas großartiges... :p
 
Spiele leider nur noch sehr selten am PC und wenn dann Crysis, CoD4 oder Titan Quest, daher bin ich da nicht so ganz auf dem Laufenden. Erscheint das Spiel auch für Konsolen oder ist es PC Only? Denn bis jetzt habe ich eigentlich nur Gutes über Sam & Max gehört und auch du scheinst ja begeistert davon zu sein.
 
Kein Schwein interessiert's! xD

Ihr verpasst etwas großartiges... :p
naja, mich interessierts schon. ist halt der pc-bereich da guck ich nicht sop oft rein.
hab mir aber für die ps3 die komplette season bestellt.
das allererste spiel damals in den 90ern war schon der hammer. hat mir richtig laune gemacht und auch die erste season fürn pc hab ich durchgezockt. die zweite noch nicht.
auf die dritte freu ich mich schon mal riesig. der humor der serie ist einfach der hammer.
 
Spiele leider nur noch sehr selten am PC und wenn dann Crysis, CoD4 oder Titan Quest, daher bin ich da nicht so ganz auf dem Laufenden. Erscheint das Spiel auch für Konsolen oder ist es PC Only? Denn bis jetzt habe ich eigentlich nur Gutes über Sam & Max gehört und auch du scheinst ja begeistert davon zu sein.
Das Spiel soll es auch für die PS3 geben. ;)

Hmmm es ist der 15.4.
...ich habe es bei Steam vorbestellt und da steht noch "coming soon", wobei die Homepage von Telltale Games als Erscheinungstermin den 15.4. angibt. :rolleyes: Nun ja, vielleicht kommt es ja noch später.


/EDIT: Es kommt sicher in einigen Stunden. Das ganze wird wohl an der Zeitverschiebung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist nun da!!! :D

Ich habe es gerade angezockt und muss staunen!
Es hat sich so einiges im Vergleich zu den zwei vorhergehenden Seasons geändert.
1. Man läuft nun mit der WASD- oder Pfeiltastenbelegung.
2. Max hat nun psychokinetische Fähigkeiten.
3. Die Kameraführung ist etwas verändert; Blickwinkel ändert sich ab und zu.
4. Man hat ein schickes Notizbuch.
Es gibt sicher noch mehr Sachen, die neu sind!

Ich freue mich jedenfalls auf den Rest der ersten Episode...dann heißt es leider einen Monat warten. :(

Aber erstmal das durchspielen!^^
 
Zurück