Star citizen

HK-51

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2012
Beiträge
82
Reaktionspunkte
8
Willkommen Sternenbürger!

In diesem Thread soll sich alles rund um das Universum von Star Citizen drehen!

Ich bin HK-51 (Alex) und stolzer Besitzer folgender Schiffe für das kommende Game:
1x Constellation
1x M50 Inerceptor


Auch in meiner SPACEBAR könnt ihr fachsimpeln und Kontakte knüpfen:
Community: Clubs: STAR CITIZEN - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

Auf meinem YouTube Kanal zu Star Citizen habe ich mal alle Folgen von Wingman`s Hangar (englisch), Team Interviews (englisch), Star Citizen News Radio (deutsch), Star-Traders Podcast (deutsch) und einige Star Citizen Videos mit deutschen Untertitel von jessieblue (starcitizenblog.de) zusammengetragen. Auch einige Videos des 24h Life-Streams sind dort zu finden. Werde nach möglichkeit auch in Zukunft alle weiteren Folgen dort sammeln.
Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCIr6RtieG3_E3sHOYu7KPSQ?feature=watch




Viel Spaß!
Gruß
HK-51
 
Zurück