Star Trek Legacy: A New Frontier

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Na wer von Euch ist auch ein Trekkie und freut sich auf dieses Game ? Bethesda Softworks hat nun auch bestätigt, dass alle fünf Star Trek-Captains der Fernsehserien als Synchronsprecher tätig sein werden.

















 
Ich werde es auf jedenfall kaufen:)
Ich warte schon die ganze Zeit es endlich bei Amazon bestellen zu können.
Steht eigentlich immer noch ende September als Veröffentlichung fest?
 
Nun als alter Trekkie finde ich es schon toll das mal wieder was neues kommt...nur war bei den alten Sachen immer sehr geschlampt worden...


Ich hoffe das beste..und was ich bis jetzt gehört habe schein es gute hoffnungen zu geben.
 
Ich hoffe, daß es keine Bezahl-Download-Plugins wie bei Oblivion gibt.
Nichts gegen zusätzliche kostenunfreie Inhalte. Aber bitte nur als richtiges Addon auf DVD.
Bioware hatte zumindest für deren NWN-Plugins eine Diamond Box rausgebracht. Wenn auch nur als US.
 
Sternitzky schrieb:
Ich hoffe, daß es keine Bezahl-Download-Plugins wie bei Oblivion gibt.
Nichts gegen zusätzliche kostenunfreie Inhalte. Aber bitte nur als richtiges Addon auf DVD.
Bioware hatte zumindest für deren NWN-Plugins eine Diamond Box rausgebracht. Wenn auch nur als US.


Nun damit merken viele läßt sich gut Geld verdienen..mit dem Spiel für ca 40€ und den Abo gebühren ect...


Ergo ist es nur eine Frage der Zeit bis Windows auch so was macht:)
 
Anbei schrieb:
Ich werde es auf jedenfall kaufen:)
Ich warte schon die ganze Zeit es endlich bei Amazon bestellen zu können.
Steht eigentlich immer noch ende September als Veröffentlichung fest?

Irgendwo habe ich Oktober gelesen. Würde dann ja auch passen, weil man es noch nirgends vorbestellen kann.
 
Die Bilder sind schon Krass, aber erst einmal Abwarten, denn die Firma ist mir inzwischen ein Risiko. Allerdings glaube ich auch daran, dass Firmen aus Fehlern lernen, also sehe ich erst einmal positiv in die Zukunft. Grafisch ist es auf jeden Falls chon einmal Klasse, jetzt muss man nur noch wissen wie es spielerisch und storymäßig sowie atmosphärisch wird.
 
Da es auch für XBox 360 released wird, besteht natürlich die Gefahr, daß Bethsoft wieder mit M$ Inhalte über XBoxLive anbietet. Und dann hätten wir wieder die gleiche Situation wie bei Oblivion.
M$ will ja seine Konsole gut positioniert haben.
 
Sternitzky schrieb:
Da es auch für XBox 360 released wird, besteht natürlich die Gefahr, daß Bethsoft wieder mit M$ Inhalte über XBoxLive anbietet. Und dann hätten wir wieder die gleiche Situation wie bei Oblivion.
M$ will ja seine Konsole gut positioniert haben.

Wenns wirklich auch für die X-Box 360 erscheint, werden sie mit großer Sicherheit Extra-Downloads für X-Box-Live entwickeln. Und wenn man die schon hat, wird man sie auch den PC-Kunden anbieten, da es bei Oblivion ja auch bei genug Leuten Anklang gefunden hat.

Eigentlich finde ich die Idee auch nicht verwerflich, wenn denn auch entsprechend etwas geboten wird. Für Neverwinter Nights gabs auch die Premiummodule, und da hat sich keiner daran gestört, dass man dafür zahlen musste, weil sie einen entschrechenden Umfang hatten. Aber ca. 2 $ für ein Pferderüstung wie bei Oblivion empfinde ich persönlich als Wucher.
 
Jedem der etwas Englisch kann, kann ich auch IGN empfehlen. Dürfte die gleichen Videos, Bilder und Inrotmationen liefern, bzw. haben, alledings in Englisch.
 
Diviator schrieb:
Jedem der etwas Englisch kann, kann ich auch IGN empfehlen. Dürfte die gleichen Videos, Bilder und Inrotmationen liefern, bzw. haben, alledings in Englisch.

Ja! Aber auf englisch! Wen es auch auf Deutsch geht ist es aber besser, oder nicht?

Und Videos sind bei ign.com nicht alle zu sehn.
 
Sieht endlich mal wieder nach guter Strategie in 3D aus. Ich freue mich schon auf schöne Taktikschlachten und Raumschiffausrüsten. Da hätte ich schon Ideen. Ich hoffe nur die Treckphysik wird nicht zu akkurat umgesetzt. die finde ich immer etwas verwirrend. Und ich hoffe, das die Taktiksteuerung auf der Karte an Homeworld angelehnt ist. Ansonsten wird direkt gesteuert.
Die Sincronsprecher finde ich nicht so interesant, schließlich bin ich der Capitän auf der Brücke. Aber wie immer warte ich erst mal aufs Ergebnis. Vorbestellen tue ich nur in wenigen Ausnahem.
 
Ich werde es mir auch sicher kaufen weil endlich wieder ein Star Trek Spiel rauskommt und es vielleicht sogar das letzte ist.
 
RUE schrieb:
Ich werde es mir auch sicher kaufen weil endlich wieder ein Star Trek Spiel rauskommt und es vielleicht sogar das letzte ist.

Warum das letzte?
Star Trek Online ist auch noch angekündigt und was die Zukunft bringt wird sich noch zeigen.
 
Ich denke halt das nicht mehr soviel erscheinen wird weil ja die Serie abgesetzt und Star Trek wird bei den jungen Spielern nicht mehr so gefragt sein weil die das gar nicht so kennen. aber kommt nich 2007 oder 2008 ein neuer Star Trek film raus?
 
ST-Legacy: Kommt die Deutsche Version bald?

Hi,

Wie wir durch Recherchen im Internet erfahren wird es wohl eine komplett Deutsche Version von Star Trek: Legacy geben! Den berichten zu folge diverser Internet Seiten, soll es eine deutsche Version von Star Trek: Legacy mit Deutscher Synchronisation geben.

Diese Info ist aber noch nicht von Bethesda und Mad Doc bestätigt wurden. Genau so wie das genannte Erscheinungstermin für Deutschland, der 14. November 2006. Es gilt bisher alles noch als Gerücht und ist mit Vorsicht zu Genießen, aber unrealistisch sind die Infos nicht.

Falls es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr sie natürlich sofort bei STNN!

Quelle: www.st-news.net
 
Zurück