Star Trek Legacy: A New Frontier

Robert1985 schrieb:
Hi,

Wie wir durch Recherchen im Internet erfahren wird es wohl eine komplett Deutsche Version von Star Trek: Legacy geben! Den berichten zu folge diverser Internet Seiten, soll es eine deutsche Version von Star Trek: Legacy mit Deutscher Synchronisation geben.
Selbst wenn es eine geben wird, werde ich mir US holen.

Zur Info: Die deutsche Synchronstimme von Kirk ist tot.
 
Robert1985 schrieb:
Hi,

Wie wir durch Recherchen im Internet erfahren wird es wohl eine komplett Deutsche Version von Star Trek: Legacy geben! Den berichten zu folge diverser Internet Seiten, soll es eine deutsche Version von Star Trek: Legacy mit Deutscher Synchronisation geben.

Diese Info ist aber noch nicht von Bethesda und Mad Doc bestätigt wurden. Genau so wie das genannte Erscheinungstermin für Deutschland, der 14. November 2006. Es gilt bisher alles noch als Gerücht und ist mit Vorsicht zu Genießen, aber unrealistisch sind die Infos nicht.

Falls es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr sie natürlich sofort bei STNN!

Quelle: www.st-news.net

Kurze gegen Frage: Warum sollte es den keine deutsche Version geben? Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass aufjedenfall eine deutsche Version erscheint.
 
Hedgehog schrieb:
Kurze gegen Frage: Warum sollte es den keine deutsche Version geben? Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass aufjedenfall eine deutsche Version erscheint.

Weil das Spiel noch keinen Puplisher hat für Deutschland! Und ohne Puplisher auch kein Spiel!
 
Hauptsache die Vermurksen die Übersetzung dann nicht so sehr, wie bei Oblivion.

Ich freue mich schon darauf, endlich mal wieder ein neues Star Trek Game in den Händen halten zu können. Und obwohl Adventure eigentlich besser zu Star Trek passt, ist mir ein Actiongame auch lieb.

@ Robert1985: Publisher ;)
 
Robert1985 schrieb:
Weil das Spiel noch keinen Puplisher hat für Deutschland! Und ohne Puplisher auch kein Spiel!
Es soll aber auch auf Deutsch erscheinen, da mit den original Synchronsprechern schon alles klar ist, nur nicht mit dem von Capt. Kirk, da der schon gestorben ist.
 
Gab es da nicht mehrere Synchronsprecher? Auf jeden Fall gab es in den Kinofilmen mindestens 2 Sprecher. "Der Zorn des Khan" wird definitiv von jemand anderem gesprochen. Und ich glaube in "Treffen der Generationen" hat Kirk auch eine andere Stimme.

Die werden doch hoffentlich nicht alle schon verstorben sein?!
 
ST-Legacy: Neues Interview, Bilder und das Offizielle Cover

Hi,

Gamespot.com hat nun ein neues Interview und 6 neue Bilder zu Star Trek Legacy veröffentlicht! Auch ist nun das Offizielle Cover zum Spiel erscheinen! Ob das Cover auch für die Deutsche Version gilt ist nicht bekannt, man kann aber mit rechnen!

Die 6 neuen Bilder

Cover:
http://www.st-news.net/STNNbilder/Games/ST-Legacy Cover.jpg

Quelle: ST-News.net
 
Neue Infos und Release Neuigkeiten

Hi,

Gary Conti hat im offiziellen "Star Trek: Legacy" Forum bestätigt das es in der Verkaufsversion von Legacy keine historischen Schlachten enthalten sein werden. Der historische Kampf aus "Star Trek II" der auf der E3 2006 gezeigt wurde ist laut aussage von Conti, speziell als Präsentation auf der E3 kreiert wurden. Im Spiel wird es keine historischen Schlachten geben, zum nachspielen.

Außerdem sagte Gary Conti, das man voll im Zeitplan läge und gute Fortschritte mache. Der offizielle Releasetermin bleibe aber weiter intern und somit geheim.

Zum Forum Thread kommt ihr hier


Des weiteren ist bekannt geworden das im Spiel eine große Auswahl an Föderationsschiffen geben wird, da man in der Kampagne nur die Föderation spielen kann. Die anderen Rassen 3-4 haben aber ca. 20 Schiffs-Klassen zur Verfügung.

Auch wurden Infos zum Speicher System von "Star Trek: Legacy" bekannt! So ist es im Spiel jederzeit möglich frei zu speichern.

Außerdem befindet sich "Star Trek Legacy" im finalen Stadium der Entwicklung! Es werden nur noch Bugfixing und kleinen Verbesserungen gemacht.


Quelle: ST-News.net
 
Keine Demo geplant!

Hi,

FiringSquad.com hatte zum 40 Trek-Jubiläum die Möglichkeit mit Gary Conti (Associate Producer von Star Trek: Legacy) ein wenig nach dem aktuellen Status vom Spiel zu fragen. Leider gibt es in dem Interview eine schlechte Nachricht für alle die auf eine Demo gehofft haben!


Übersetzung des Interview's:

FiringSquad: Zuallererst, vor kurzem wurde verkündet, dass alle fünf Trek-TV-Captains Sprechrollen für "Star Trek: Legacy" übernommen haben. War es schwer alle fünf Schauspieler für das Spiel an Bord zu holen?

Gary Conti: Es begann als verrückte Idee und zuerst ging es sehr langsam voran. Aber als wir kurz davor waren das Projekt aufzugeben, ging es plötzlich ganz schnell. Nun da es vorbei ist, kann ich Ihnen sagen, dass es den ganzen Aufwand wert war.

FS: Wie war es mit den Schauspielern zu arbeiten? Dauerte es, bis sie wieder in ihre Rollen gefunden hatten?

GC: Is war fantastisch. Alle fünf waren freundlich und professionell, es war wirklich ein Vergnügen. Die Aufnahmesessions- liefen glatt - sie alle sind mit ihren Charakteren so vertraut, dass sie sofort in sie geschlüpft sind.

FS: In der letzten Ausgabe des "Game Informer"-Magazins wurde bekannt, dass historische Schlachten des Trek-Universums als Downloadbahre Addons nachgeliefert werden. Können Sie uns ein Update zu jenen Plänen geben?

GC: Im Moment kann ich dazu noch nichts sagen. Wir sind immer noch hart am arbeiten, um das Spiel fertig zu stellen, die letzten Ecken abzuschleifen und unsere Deathmatch-Fähigkeiten zu verbessern, damit wir auf Xbox Life unschlagbar sind, wenn das Spiel im Herbst veröffentlicht wird.

FS: Können Sie uns im Moment irgendwelche Informationen zu einer möglichen spielbaren Demo des Spiels und/oder den Moddingtools für die PC-Version geben?

GC: Wir planen zurzeit keine Demo des Spiels und können auch noch keine Angaben zu den Moddingtools machen.

FS: Gibt es zum Schluss noch etwas, dass Sie über "Star Trek: Legacy" zum dieswöchigen vierzigsten Trek-Jubiläum sagen möchten?

GC: Wir feiern diesen Meilenstein diese Woche im Büro, aber nur klein, da wir sehr nah an der Fertigstellung sind. Das Ende der Wartezeit ist nahe und wir sind aufgeregt, dass die Leute das Spiel im Herbst spielen werden!

Quelle: ST-News.net
 
Neues Video erscheinen

Hi,

Auf YouTupe.com ist nun ein neues Game Play Video zu Star Trek Legacy erschienen! Das Video wurde am 19. August 2006 auf einer Star Trek Convention aufgenommen und nun online gestellt.

Mit dem erscheinen des Videos hat auch PJC (Mad Doc) im offiziellen Legacy Forum deutlich gesagt, dass das Warbird-Design im Video ein älteres sei und nicht mit der Finalen Version übereinstimmt.

Hier geht’s zum Video bei YouTupe.com


Quelle: ST-News.net
 
ST-Legacy: Video Preview

Hi,

G4-TV hat nun eine Video Preview online gestellt zu "Star Trek: Legacy". In der Video Preview, die komplett in Englisch ist sieht man ein paar ausschnitte aus dem Spiel und erfährt ein paar kleine Infos. "Star Trek: Legacy" soll im November 2006 in Deutschland erscheinen.

- Zur Video Preview von G4-TV.


Quelle: ST-News.net
 
Hallo!
Ich bin mit Star Trek Legacy angefangen zu spielen.
Martin Deppe schrieb:
Legacy erinnert mich frappierend an die uralte Serie Starfleet Command. Ein wenig besser, was Steuerung und Missionsdesign angeht, das war's aber auch.
Der Vergleich ist berechtigt. Zwar ist Legacy verglichen mit anderen Spielen kein Grafikwunder, aber gegenüber Starfleet Command 3: The Next Generation hat sich auch die Grafik verbessert. Wer als Star Trek-Fan Gefallen an SFC3 fand, wird ihn auch an Legacy finden.

Ein kleiner Vergleich zwischen SFC3 und seinen inoffiziellen Nachfolger Legacy:

Code:
[B]                             Starfleet Command 3: The Next Generation        Star Trek Legacy[/B]

Verkaufsversions-Stabilität  Vergleichs-Basis (SinglePlayer)                 stabiler, weniger Bugs (SinglePlayer)
Grafik                       Vergleichs-Basis                                Besser & detailierter
Steuerung                    wie in SFC 1 & 2                                Neuartige Steuerung; nicht frei konfigurierbar
Schwierigkeitsgrade          3                                               3
Epochen                      TNG                                             ENT, TOS, TNG
Spielbare Fraktionen         4: Föderation, Klingonen, Romulaner & Borg      4: Föderation, Klingonen, Romulaner & Borg
Nichtspielbare Fraktionen    Ja                                              Ja
Spielbare Schiffe            28 (UFP: 9, KE: 6, RE: 6, BC: 7)                88 (UFP: 30, KE: 20, RE: 19, BC: 19)
Einsetzbare Shuttles         Ja                                              Nein
Warpantrieb                  Ja                                              Ja
Reparatur                    begrenzt verfügbare Ersatzteile                 zeitabhängig & unbegrenzt möglich
Nichtsspielbare Schiffe      Ja                                              Ja (u.a. Daedalus-Klasse, Surak-Klasse)
Eigene Flotte                Nein                                            Ja: 4 Schiffe
Schiffe aufrüstbar           Ja                                              Nein (war ursprünglich geplant)
Kampagne                     3 (Romulaner, Klingonen, Föderation)            1 (Föderation)
Freie Galaxis-Kampagne       Ja                                              Nein
Skirmish-Modus               Ja                                              Ja
Multiplayer                  Ja                                              Ja

  • Steuerung
    Ist nicht frei konfigurierbar. Und mit der Maus bei manchen Dingen so ein Gefuchtel. Man muß bei fast jeder Aktion den Mausfokus direkt auf das betreffende Schiff/Objekt visieren.
    Die wichtigste Taste in den Kämpfen wird die Leertaste sein. Ohne die wird das Suchen von feindlichen Schiffen eine Qual sein. Mit aber auch nicht das gelbe vom Ei.
    Um das Schiff einen Feind zuzuweisen braucht man die F-Taste (Buchstabe F!), dabei wird das Schiff auch in einen besseren Anflugwinkel ausgerichtet. Zum Fliegen benutze ich eher nur links (A) & rechts (D). Habe ich Probleme mit dem Feuerbereich, justiere ich den Anflugwinkel wieder mit F nach. Wie gesagt: Den Mausfokus immer auf das Schiff, F auf den leeren Weltraum macht keinen großen Sinn.
    Die Schiffsauswahl (1-4) und die Flottenauswahl (5) geht gut. Auch das Warpen und Navigieren auf der Sternenkarte.
    Das Reparieren (R) geht auch leicht von der Hand.
    Achtung: Achtet ganz genau darauf, daß Ihr Eure Speicherstände nicht so leichtfertig überschreibt. Ganz genau überlegen, wann speichern, wann nicht.
    Daß die Steuerung im Test am schlechtesten abschneiden wird, hatte ich auch erwartet. Hartgesottene Star Trek-Fans werden sich einarbeiten können, und es bald draufhaben. Nicht-Fans werden wohl frustiert sein.
  • KI
    Ist soweit in Ordnung.
    Aber Reparaturen werden bei KI-gelenkten Schiffen der Flotte nicht automatisch durchgeführt. Da muß man mal kurz von Schiff zu Schiff springen und die Reparaturen auswählen. Solange repariert wird, wird in der Flottenansicht bei jedem betroffenen Schiff ein Schraubenschlüssel-Zeichen angezeigt.
  • Grafik
    Ist verglichen mit anderen Spielen kein Grafikwunderwerk, dafür frißt es auch nicht soviel Systemressourcen. Ich spiele mit meinem System superflüssig auf höchsten Details. Schöner als SFC3, man kann die Schiffe auch größer in seiner schönen Pracht sehen.
Zwischen den Missionen kann man seine bis zu 4 Schiffe große Flotte verwalten. Das beschränkt sich aber nur auf ein simples Flotte vergrößern bzw. Schiffe austauschen. Das kann man mit den in den Missionen verdienten Punkten machen. Gutes Kämpfen und Sekundärziele erhöhen die Punkte.

Bei eifrigen Moddern könnte das Spiel noch ein großes Potential entwickeln.

Ich habe meine User-Galerie mit 12 selbsterstellten Legacy-Screenshots vollgepumpt. Wer sie sehen möchte: Auf die Thumbnail klicken und Ihr gelangt zu meiner Galerie.

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//41100/41162/sfmxthumb.jpg
 
Also ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich gehört habe das alle Missionen nach dem gleichen Schema ablaufen sollen:
Man erreicht einen Planeten oder eine Station, scannt ein bisschen und KABOOM gehts los.
Ich hoffe das es nicht ZU eintönig wird, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

PS: Hab gar nicht gewusst das es ein Starfleet Command 3 gibt!
 
Der aktuelle Test in der PCP war ernüchternd, leider! Ich lass mir das Game von der Freundin auf Weihnachten schenken, ist der etwaige Reinfall nicht ganz so schlimm.:D SFC III fand ich persönlich ganz gut, auch wenn sehr eintönig, allerdings kann ich als kindischer Trekkie auch eine Stunde lang mit dem Phaser dumm in der Gegend rumschießen ohne mich zu langweilen...wird schon!:D
 
tikiwuku schrieb:
Also ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich gehört habe das alle Missionen nach dem gleichen Schema ablaufen sollen:
Man erreicht einen Planeten oder eine Station, scannt ein bisschen und KABOOM gehts los.
Ich hoffe das es nicht ZU eintönig wird, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Bisher hatte ich noch nicht das Gefühl.
Bin gerade dabei, mit Kirk in einem Bird of Prey bei den Klingonen zu infiltrieren. Schon das Stehlen war knifflig. Beinahe wäre mir die Uralt-Enterprise unter meinem Hintern abgebrannt.
Schöne Story. Will aber auch nicht zuviel spoilern. Immerhin kann man sagen, daß die Stories in SFC3 und Legacy schöner sind als in SFC1 & 2.
tikiwuku schrieb:
PS: Hab gar nicht gewusst das es ein Starfleet Command 3 gibt!
Es gibt sogar eine super Mod dazu!
Generations at War. Es werden unzählige Schiffsklassen hinzugefügt, die in den Original-Kampagnen sogar spielbar sind.
 
Zurück