[V] PC Powerplay komplett

Kork

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meine komplette Sammlung der PC Powerplay (*schnüff* immer noch Schade um das Heft) loswerden.

Enthalten ist der komplette Veröffentlichungszeitraum von der Erstausgabe 12/04 bis zur letzten Ausgabe 10/07. Insgesamt also 35 Hefte. Alle Ausgaben wurden gelesen, sind aber generell in gutem Zustand (manche Cover können etwas geknickt oder angerissen sein). Die DVDs sind ebenfalls komplett enthalten.

Was möchte ich nun dafür haben? Nun, mindestens 12 Euro, das wären nämlich die Versandkosten für ein derart schweres Paket. Der Rest ist Verhandlungssache, ich will aber vor allem Platz gewinnen und gehe gerne auf faire Angebote an... :)

edit: Ich wäre evtl. auch bereit mich auf einen Tausch gegen ein PS3-Spiel einzulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück