"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #271
    Beta-Tester
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    34
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Hey,

    Sony gab bekannt in dieser Woche ein großes PSN Update passend zur Games Convention zu machen.

    Das Update kommt am Mittwoch (passend zur Pressekonferenz) und soll zahlreichen Trailern aber auch eine englischsprachige Demo zu Folklore beinhalten.

  2. #272
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kallö
    56k-Modem?
    Ja leider . Das hat 9 Stunden gedauert bis ich die Football-Demo hatte und dann war die so besch....
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  3. #273
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von 911_Emergency
    Ja leider . Das hat 9 Stunden gedauert bis ich die Football-Demo hatte und dann war die so besch....
    für ein 56k doch schnell!?! spielst du auch mit dem 56k resistance? wenn ja sind das die besten sever aller zeiten

  4. #274
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Back in Town!

    Tja ha, nach einigen privaten Ereignissen, und einer dadurch ziemlich langen abstinenz hier im Forum, bin ich, trotz PS3 mangel, wieder da, um euch die geballte News-Packung auf die vom zocken verpixelten Augen zu drücken!

    Sony Kündigt Play TV an!

    Auf der Sony-Pressekonferenz in Leipzig wurde mit Play TV eine interessante neue Anwendungsmöglichkeit für die PlayStation 3 vorgestellt. Sony entwickelt einen kleinen Adapter, der zwischen die Antennenbuchse und eure PlayStation 3 geklemmt wird. Das kleine Kästchen ermöglicht es PS3-Besitzern ihre Konsole wie einen Videorecorder zu nutzen.

    Dank eines elektronischen Programmführers und einfacher Benutzeroberfläche lassen sich Sendungen in SD und HD aufzeichnen. Für alle, die auch unterwegs nicht auf Fernsehen verzichten wollen, hat das Gerät noch eine interessante Zusatzfunktion: Über das Remote-Play Feature der PSP könnt ihr an jedem Ort auf eure aufgezeichneten Sendungen zugreifen bzw. fernsehen.

    Quelle: www.GamePro.de
    FolkloreDemo ab heute verfügbar!

    Anläßlich der Games Convention hat Sony heute eine Demo des PlayStation 3-Exklusivtitels Folklore im PlayStation Network veröffentlicht. Im Mystery-Action-Adventure der Genji-Entwickler verschlägt es euch ins Reich der Toten wo ihr euch die Fähigkeiten unterschiedlicher Dämonen zunutze machen müsst. Die Demo-Aktion ist zeitlich bis zum 28. August begrenzt. Nach Ablauf dieses Datums wird die Probierversion nicht mehr im PlayStation Network zur Verfügung stehen.

    Quelle: www.GamePro.de
    E3 2007: Neue Infos zu Killzone 2 (+ Screens & Trailer) *UPDATE4*

    Unsere Kollegen von IGN haben ein ausführliches Preview zur großen Killzone Enthüllung heute Morgen online gestellt. Hier sind die wichtigsten Infos:

    Die Demo fing ähnlich an, wie der E3 2005 Trailer. Man sieht mehrere Soldaten auf einem Gleiter in eine Stadt fliegen. Die Szene soll an den Einmarsch der Amerikaner in die Normandie erinnern.
    Die Qualität erreicht zwar nicht ganz den E3 Trailer, ist aber näher dran, als viele erwartet haben.
    Die hohe Anzahl an Polygonen scheint gewaltig zu sein. Die Gesichter der Feinde sollen richtig authentisch wirken.
    Zum Lightning meint der Redakteuer folgendes: Es gibt vielleicht realistischeres Lightning in Killzone 2, aber kein beeindruckeres.
    Es wimmelt nur so von Action. Überall fliegen die Kugeln. In der Demo kam der Spieler nur selten zur Ruhe.

    Die Helghast sind in der Lage das Wetter zu beeinflussen.
    Die Animationen sollen fantastisch aussehen.

    Die Demo dauerte ca. 15 Minuten.
    Wie der Guerrilla Mitarbeiter bekannt gab betrag die Größe der Demo ca. 2GB. Weiter heißt es, dass das Spiel ohne Blu-Ray nicht möglich wäre.
    Den Trailer zum Spiel gibt es heute Abend im PSN Store

    ACHTUNG: Um auf den in dieser News enthaltenen Mediainhalt zu zugreifen, bitte die überschrift anklicken!

    Quelle: www.onpsx.de

    Medal of Honor: Airborne

    Electronic Arts hat Wort gehalten und präsentiert uns heute die Testversion zu dem Weltkriegs-Shooter Medal of Honor: Airborne, der am 06. September für PC und Xbox 360 sowie am 15. November für die PS3 in den Handel kommt.

    Die Demo erscheint zunächst "nur" für PC und Xbox 360 und bietet die Mission "Operation Husky", bei der man im Jahr 1943 auf Sizilien erste Kämpfe überstehen muss. Etliche Aufgaben wie z.B. Sabotage dürfen bewältigt werden und selbstverständlich sollt ihr gegen die bösen Deutschen vorgehen. Die Xbox 360-Demo wird im Laufe diesen Tages auf dem "Xbox-Live-Marktplatz" erscheinen, die Testversion für den PC bekommt Ihr dagegen natürlich direkt bei uns:

    Quelle: www.demo-news.de
    So, dass war's für heute ersteinmal in Sachen News von mir!
    Geändert von Endzeit User (23.08.2007 um 14:11 Uhr)

  5. #275

  6. #276
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Hi SirJoker!

    Die einzige Demo, von der mir bekannt ist das sie veröffentlicht wurde, ist die auf dem Xbox Live Marktplatz. Also für die Xbox 360. Vielleicht reicht Publisher Midway ja noch eine PC bzw. PS3 Demo nach!



    In den US-Store kommst du ganz einfach. Erstelle einen neuen Account auf deiner Konsole, gib aber anstatt Deutschland, USA an! Dann brauchst du noch eine Adresse, die auch in der Realität exestiert, z.B. die eines Hotels. Danach hast du vollen zugriff auf den US-Store!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  7. #277

  8. #278
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    @SirJoker

    Du kannst dir von jedem beliebigen Land einen Acc machen... Du musst lediglich nen neuen Benutzer für die PS3 erstellen...

    btw. bevor man sowas fragt liest man den Thread und wird schnell alle Antworten finden... wurde schon zig mal besprochen...

  9. #279
    Beta-Tester
    Avatar von SirJoker
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Mêlée Island
    Alter
    26
    Beiträge
    4.358

    Standard

    wie konnte ich es wagen mir nicht alle 10 seiten des threads durchzulese... ich törichter narr

  10. #280
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker
    wie konnte ich es wagen mir nicht alle 10 seiten des threads durchzulese... ich törichter narr
    Im ersten Post, steht wie man sich im PSN anmeldet. Im Prinzip machst du nichts anderes bei einem US-Account, bis auf die Angabe des Landes und "deiner Adresse"!

    Übrigens: Hast 'ne PN!

  11. #281
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker
    wie konnte ich es wagen mir nicht alle 10 seiten des threads durchzulese... ich törichter narr
    Naja wenn ich an einer Disqusion teilhaben will, dann schaue ich mir auch nicht nur die hälfte der Themen an... Ich meine auch, wenn ich eine Frage habe, dann suche ich nach der Antwort, bevor ich eine Frage poste, die schon zig andere gestellt haben... zB bei Google wirst du reichlich Antworten finden.. .Aber ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen! Tut mir leid, wenn es falsch herübergekommen ist

    Dann noch viel Spass mit deinem Fake Acc!

  12. #282
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Jetzt ist mal wieder Newszeit! Viel Spass damit:

    Stranglehold PS3-Demo kurz vor Fertigstellung

    Während Xbox 360-Besitzer sich bereits seit einiger Zeit durch die Demo zum Actionspiel Stranglehold ballern, stehen die PlayStation 3-Fans noch immer mit leeren Händen da - allerdings nicht mehr lange.

    Wie Patrick Curry, seines Zeichens Game Designer bei Midway, in einem Update zu seinem Blog-Eintrag (zu finden in den Kommentaren) erklärt hat, arbeite das Team noch immer fieberhaft an der Fertigstellung der PS3-Demo. Es könne jeden Tag so weit sein, doch es sei ihm derzeit nicht möglich, einen konkreten Termin zu nennen. Zum Ausgleich für die lange Wartezeit enthalte die Demo laut seiner Aussage zusätzliche Inhalte, ohne jedoch konkret auf diese einzugehen.

    Stranglehold erscheint am 7. September 2007.

    Quelle: www.GamePro.de
    Tony Hawks Proving Ground: Spiel kaufen, Demo von Guitar Hero III vorab testen


    Manche Ideen diverser Marketing-Abteilungen sind schon ungewöhnlich und nicht selten auch irgendwie blöd. Was wir von Activisions neuer Aktion "Kauf ein Spiel und bekomme eine Demo früher" halten sollen? Das kann jeder für sich selbst entscheiden...

    Am 9. Oktober erscheint die neueste Tony Hawk-Skateboard-Episode Proving Ground u.a. für die Xbox 360. Wer gleich an diesem Tag zu dem Sportspiel für Microsofts Daddelmaschine greift, hat die Möglichkeit, das kommende Musikspiel Guitar Hero III schon 14 Tage vor dem offiziellen Release der Demo auszuprobieren. Denn auf der Spiel-DVD befindet sich eine entsprechende Schnupperfassung, mit der ihr fünf Tracks anspielen könnt.

    Folgende Stücke wird die Demo, die übrigens auch regulär via "Xbox-Live" vermutlich am 23. Oktober erscheint, enthalten:

    - Lay Down (von Priestess)
    - Even Flow (von Pearl Jam)
    - The Metal (von Tenacious D)
    - Hit Me with your Best Shot (in der Version von Pat Benatar)
    - Rock You like a Hurricane (in der Version von den Scorpions)

    Guitar Hero 3 wird Anfang November für Xbox 360, aber auch für Wii und PS3 in den Handel kommen. Erst richtig sinnvoll ist das Musikspiel dann, wenn man über einen entsprechenden Gitarrencontroller verfügt. Tony Hawk´s Proving Ground-Freaks, die ein solches Eingabegerät nicht besitzen, werden mit Sicherheit auch keine Freude an der exklusiven Vorab-Demo haben...

    Quelle: www.demo-news.de
    Das war's dann auch ersteinmal wieder...

  13. #283
    Avatar von aceego
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    Ähem ist das ein versehen das im store nur ein Snakeball video zur game convention steht???
    wenn die ganze manschaft der redaktion auf der GC war haben die Sony nicht mal angesprochen?
    Ich finds peinlich das Gastgeberland mit so einen schmuh abzuspeisen!!!

  14. #284
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von aceego
    Ähem ist das ein versehen das im store nur ein Snakeball video zur game convention steht???
    wenn die ganze manschaft der redaktion auf der GC war haben die Sony nicht mal angesprochen?
    Ich finds peinlich das Gastgeberland mit so einen schmuh abzuspeisen!!!
    Seh ich genauso, aber Sony Deutschland sagt nichts, sondern verweist auf Sony Europa, die wiederrum schweigen...

  15. #285
    Avatar von outphase-EX
    Mitglied seit
    25.08.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von Siegnald
    Ähm, genau um diese Wirecard ging es in den vergangenen paar Posts, SirJokers Problem ist, daß man für die Wirecard mind. 18 Jahre alt sein muß.

    Ansonsten kann ich die aber auch nur empfehlen, es klappt wirklich prima.
    Betreff die Karte wird dort nach jeder Buchung 1€ abgezogen? Habe es irgendwo mal gelesen!
    opel vectra b | playstation3 | psn-id: outphase-EX | street fidda didda damm | PSXextreme | swatfish | spongebob schwammkopf | bushido | nie ein rapper | trophies | studiVZ | myspace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •