Endzeit User
Bekanntes Gesicht
Vorweg: Ich weiß das es keine Zuverlässige Quelle ist. Ich weiß aber auch nicht ob es stimmt, denn ich war seit knapp einer Woche nicht mehr mit der PlayStation 3 Online. Darum möchte ich euch eine kleine News mitteilen die vielleicht extrem interessant ist.
Update 2.0 bereits erhältlich?
UPDATE
Wie ich gerade über die Onlineplattform www.ps3news.de erfahren habe, ist das Update seit dem 24.05.2007 erhältlich! Aber lest euch die News doch im Originalen durch:
Update 2.0 bereits erhältlich?
Richtig gelesen. Wie ich vorhin beim surfen auf www.wikipedia.org im PlayStation 3 Beitrag gelesen habe scheint das Konsolen-Update 2.0 bereits seit dem 42.05.2007 verfügbar zu sein!
Hier ein Originalauszug aus dem Beitrag:
Wikipedia schrieb:Durch regelmäßige Firmwareupdates will Sony die Kompatibilität weiter verbessern. Die aktuelle Systemsoftware für Europa (seit 24.Mai 2007) trägt die Versionsnummer 1.80 und ermöglicht unter anderem das Upscaling von PlayStation- und PlayStation-2-Spielen sowie DVD-Filmen auf die volle 1080p-HDTV-Auflösung.
Weiß irgendjemand schon über die Verfügbarkeit des Updates bescheid? Falls ich heute noch mit der PlayStation 3 Online gehe, werde ich euch umgehend Bericht erstatten! Falls jemand schon das Update hat, bzw. bestätigen kann (offizielle Quelle, eigenversuch etc. pp.) das es verfügbar ist, soll er es doch bitte umgehen hier reinposten. Danke!
UPDATE
Wie ich gerade über die Onlineplattform www.ps3news.de erfahren habe, ist das Update seit dem 24.05.2007 erhältlich! Aber lest euch die News doch im Originalen durch:
Wie gestern bereits berichtet (Infos zur PS3 Firmware 1.80), steht das Update zur neusten Firmware ab heute (24. Mai 2007) für euch zum Download bereit.
Wie ihr es bereits gewohnt seid, ist das Update über das PS3 Menü, unter Einstellungen und System Aktualisierung, zu beziehen.
Quelle: www.ps3news.de
Zuletzt bearbeitet: