Neue Inhalte im PlayStation Store

Vorweg: Ich weiß das es keine Zuverlässige Quelle ist. Ich weiß aber auch nicht ob es stimmt, denn ich war seit knapp einer Woche nicht mehr mit der PlayStation 3 Online. Darum möchte ich euch eine kleine News mitteilen die vielleicht extrem interessant ist.

Update 2.0 bereits erhältlich?

Richtig gelesen. Wie ich vorhin beim surfen auf www.wikipedia.org im PlayStation 3 Beitrag gelesen habe scheint das Konsolen-Update 2.0 bereits seit dem 42.05.2007 verfügbar zu sein!

Hier ein Originalauszug aus dem Beitrag:

Wikipedia schrieb:
Durch regelmäßige Firmwareupdates will Sony die Kompatibilität weiter verbessern. Die aktuelle Systemsoftware für Europa (seit 24.Mai 2007) trägt die Versionsnummer 1.80 und ermöglicht unter anderem das Upscaling von PlayStation- und PlayStation-2-Spielen sowie DVD-Filmen auf die volle 1080p-HDTV-Auflösung.

Weiß irgendjemand schon über die Verfügbarkeit des Updates bescheid? Falls ich heute noch mit der PlayStation 3 Online gehe, werde ich euch umgehend Bericht erstatten! Falls jemand schon das Update hat, bzw. bestätigen kann (offizielle Quelle, eigenversuch etc. pp.) das es verfügbar ist, soll er es doch bitte umgehen hier reinposten. Danke!

UPDATE

Wie ich gerade über die Onlineplattform www.ps3news.de erfahren habe, ist das Update seit dem 24.05.2007 erhältlich! Aber lest euch die News doch im Originalen durch:

Wie gestern bereits berichtet (Infos zur PS3 Firmware 1.80), steht das Update zur neusten Firmware ab heute (24. Mai 2007) für euch zum Download bereit.

Wie ihr es bereits gewohnt seid, ist das Update über das PS3 Menü, unter Einstellungen und System Aktualisierung, zu beziehen.

Quelle: www.ps3news.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Endzeit User schrieb:
Wie ich gerade über die Onlineplattform www.ps3news.de erfahren habe, ist das Update seit dem 24.05.2007 erhältlich!
schon alles installiert und fertig....:rolleyes:

Tekken 2 bald im PlayStation Store
ähm....ist das nicht schon einer der ersten klassiker im US-PSN gewesen....habe dort Tekken zwei mit Syphon filter und so gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave! schrieb:
schon alles installiert und fertig....

Hättest Du das nicht dann schon vorab posten können? Dazu habe ich doch im ersten Post aufgefordert! Na ja, egal. :)

!dave! schrieb:
ähm....ist das nicht schon einer der ersten klassiker im US-PSN gewesen....habe dort Tekken zwei mit Syphon filter und so gesehen...

Diese News habe ich aber, als neue empfunden, da, wie Du sehen wirst, die News erst vom 26.05.2007 ist!
 
Endzeit User schrieb:
Hättest Du das nicht dann schon vorab posten können? Dazu habe ich doch im ersten Post aufgefordert! Na ja, egal. :)



'tschuldigung.....mach ich nächste mal besser.;)

btw: als ich nachgeschaut habe, waren die beiden posts schon da.....:rolleyes:
 
cHiLlR's finest schrieb:
Das ist aber 1.80 und nicht 2.0...

ja. meine antwort bezog sich auf das 1.80er update bzw. von den News des 2.00er, wobei sich das später auf des 1.80er korrigierte....alles klar;):hoch:
 
Endzeit User schrieb:
Hui, erstes Chaos hier... Jetzt lasst uns mal wieder BTT kommen. :D
SRY:D! Wollte eigentlich Ordnung schaffen wegen dem 1.80 und so.. ist wohl schief gelaufen:D Dann also back to topic:D
 
cHiLlR's finest schrieb:
SRY:D! Wollte eigentlich Ordnung schaffen wegen dem 1.80 und so.. ist wohl schief gelaufen:D Dann also back to topic:D
Kein Problem. Ich habe jediglich gedacht, dass das neue Update 2.0 heißt, da es ja auch erst so angekündigt war... egal, wie du schon sagtest: Back to Topic!
 
NEUHEITEN IM JAP. PS-STORE

Quelle : http://www.gamefront.de

Sony gibt bekannt, dass folgende PlayStation-Klassiker ab sofort im japanischen PlayStation Store unter ´Game Archives ´ heruntergeladen werden können (Preis: Je Yen 600 / Euro 3,66 / USD 5,00):

- Suna no Embrace: Eden no Sato no Never (Idea Factory)
- Spectral Tower (Idea Factory)
- Spectral Force 2 (Idea Factory)
- Guilty Gear Reprint Edition (Arc System)
- The King of Fighter ´95 (SNK Playmore)
- The King of Fighter ´96 (SNK Playmore)
- The King of Fighter ´97 (SNK Playmore)
- Samurai Spirits: Kenkaku Yubinan Pack (SNK Playmore)
- Real Bout Garou Densetsu Special: Dominated Mind (SNK Playmore)
- XI [sai] (Sony)
- Little Princess: Maru Oukoku no Ningyou Hime 2 (Nippon Ichi)
- Septentrion (Hamster)

Die Titel können sowohl auf PSP als auch PS3 gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an cHiLlR's finest für das posten der News. Konnte leider gestern nichts mehr eintragen, da mir zwei Weißheitszähne gezogen wurden und ich dadurch höllische Schmerzen hatte. Ist ja alles, bis auf eine leicht geschwollene Backe und nur noch leichten schmerzes, wieder gut. :)

Hier aber noch etwas für euch:

Resistance Map Pack USA Termin

01.06.07 - Sony gibt bekannt, dass das Map Pack für Resistance am 07.06.07 in den USA veröffentlicht wird.

Quelle: www.gamefront.de

Zukünftige PS-Klassiker im US-PlayStation Store

01.06.07 - Die amerikanische ESRB hat die Altersfreigabe von PlayStation-Klassikern geprüft, die bald im PlayStation Sore angeboten werden:

- Destruction Derby (Sony)
- Wipeout (Sony)

Quelle: www.gamefront.de

Dürfte die Online-Community hier wohl auch interessieren:

Sony entwickelt The Agency

02.06.07 - Sony Online Entertainment arbeitet laut dem 'PlayStation Magazine' an dem 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game' (Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) The Agency. Die Entwickler wollen denselben Stil, dieselbe Dramtik und Action bieten, wie man sie aus TV-Serien wie '24', 'Alias' oder den James Bond-Filmen kennt.

Es gibt zwei spielbare Fraktionen: Die Organisation Unite mit ihren Spionen und die action-orientierte Seite Paragon mit ihren Söldnern.

Nach einigen Einführungsaufträgen ist der Spieler auf sich gestellt. Er rekrutiert ein paar computergesteuerte Agenten für seine Truppe, mit denen er mit Verbündeten von Unite und Paragon gegen Endbosse vorgeht. Fortlaufend erhält man neue Ausrüstung und kriegt Zugang zu neuen Gebieten, wie ein Casino oder Nachtclub.

Schauplätze liegen in Osteuropa, dann ist man auch mal in den Kanälen von Las Vegas unterwegs. In den Vehikeln kann man mit Verbündeten fahren und kämpfen.
Die Kleidung soll sich auf die Spielsituation auswirken: Zieht man in den Kampf, sind die passenden Klamotten fürs Gefecht hilfreich; begibt man sich auf einen 'Stealth'-Einsatz, zieht man sich bequemere Klamotten an.

In The Agency soll man sehr schnell einsteigen und mitmachen, dann wieder das Spiel verlassen können. Gleichzeitig gibt es auch viele soziale Optionen, wie z.B. private Räume und Bereiche. In sie taucht man ein, wenn man etwas mehr Zeit hat. Release: Ende 2007 (USA)

Quelle: www.gamefront.de
 
Konnte leider gestern nichts mehr eintragen, da mir zwei Weißheitszähne gezogen wurden und ich dadurch höllische Schmerzen hatte.

gute besserung:hoch:

Ist ja alles, bis auf eine leicht geschwollene Backe und nur noch leichten schmerzes, wieder gut. :)
zu welchem arzt gehst du, dass deine backen weh tun?:uff:

oder meinst du etwa die WANGEN:runter::rolleyes:

@topic

Zukünftige PS-Klassiker im US-PlayStation Store

Zitat:
01.06.07 - Die amerikanische ESRB hat die Altersfreigabe von PlayStation-Klassikern geprüft, die bald im PlayStation Sore angeboten werden:

- Destruction Derby (Sony)
- Wipeout (Sony)

Quelle: www.gamefront.de

ich weiß nicht was mit den quellen ist, aber wie bei tekken 2 ist auch wipeout und destruction derby schon seit einer längeren zeit im US-PSN erhältlich....:huh::confused::huh:
 
Danke!

Back = Arschbacke? Ferkel. Backe = Wange! So meinte ich das... ;)

Zu den Quellen: Scheint ja wohl der Wurm drinne zu sein. Ich war aber jetzt seit längerem nicht mehr Online. Jetzt wo ich Call of Duty 3 habe, wird das auch wieder geändert... :hoch:
 
Ab Fr 1.06.07 kann man im JAP Store
PS3 Demo - Folksoul Größe 1014 MB
runterladen.
 
Rushfanatic schrieb:
Heavenly Sword Demo weiß jmd wann sie kommt
Wurde noch nicht genau gesagt, wann sie kommt, aber die Entwickler sagten sie käme bald... Da sie das vor ca. 4 Tagen sagten, rechne ich noch mit 2-3 Wochen...
 
Zurück