Also
Haze wird bestimmt eine Bombe. Eine Demo wäre also gar nicht schlecht.
Übrigens, eine News zu
Haze habe ich auch schon parat:
Haze PAL Termin / Online-Duelle mit 24 Leuten / Video Download
26.05.07 - Die PS3-Version des Shooters Haze soll von Ubisoft zum Weihnachtsgeschäft 2007 in Europa ausgeliefert werden. Das schreibt das halboffizielle PlayStation-Blog ThreeSpeech.
Die Xbox 360-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Weiter heißt es, dass Online-Gefechte mit bis zu 24 Teilnehmern möglich sind.
Quelle:
www.gamefront.de
Das heißt, dass wir uns mindestens bis November gedulden müssen, damit wir eine Demo zum spieln vorgesetzt bekommen. Schade... Vielleicht tut diese kurze Exclusivität ja aber der PlayStation 3 gut.
Tekken 2 bald im PlayStation Store
26.05.07 - Bandai Namcos PlayStation-Klassiker Tekken 2 wird in Kürze im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor. Release: TBA (USA)
Quelle:
www.gamefront.de
Lustig jedoch finde ich generell das der PlayStation Store so leer ist recht seltsam. Es war doch vor kurzem erst der
Gamers Day, und am Mittwoch erst die
Ubidays! Eigentlich müsste, vorallem, der US-PlayStation Store doch nur so mit HD-Videos und Demoversionen überschwemmt worden sein. Nichts... Ich hoffe das sich das alles zur
E3 bzw.
Games Convention schlagartig ändert, denn es ist echt schon nicht mehr schön. Es wäre aber wenigsten toll, wenn Sony endlich die USK Sachen in den Griff bekommt, denn ich kann nicht alle Demos aus dem US-PlayStation Store nutzen, da mein Fernseher, der zwar 60Hz unterstützt, aber mit dem beiligenden Multi-AV-Kabel angeschlossen ist. Das RGB-Kabel soll ja noch kleinere Mängel wie z.B. Bildrauschen aufweißt. Na ja, ich schweife ab...