Seite 4 von 98 12345678910111454 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #46
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Frisch von www.gamefront.de :

    Heavenly Sword Demo kommt!

    - An dem Demo für das PlayStation Network arbeitet ein zweites Team von Sony Cambridge. Die Leute von Ninja Theory arbeiten indes an einer Beta-Version. Im Moment wird viel an der Spielbalance gearbeitet, ebenso werden Fehler beseitigt.

    Quelle: www.gamefront.de

  2. #47
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    schon alles installiert und fertig....
    Das ist aber 1.80 und nicht 2.0...

  3. #48
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Zitat Zitat von cHiLlR's finest
    Das ist aber 1.80 und nicht 2.0...
    ja. meine antwort bezog sich auf das 1.80er update bzw. von den News des 2.00er, wobei sich das später auf des 1.80er korrigierte....alles klar

  4. #49
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von !dave!
    ja. meine antwort bezog sich auf das 1.80er update bzw. von den News des 2.00er, wobei sich das später auf des 1.80er korrigierte....alles klar
    kk, dann ist ja alles io

  5. #50
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Hui, erstes Chaos hier... Jetzt lasst uns mal wieder BTT kommen.

  6. #51
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Endzeit User
    Hui, erstes Chaos hier... Jetzt lasst uns mal wieder BTT kommen.
    SRY! Wollte eigentlich Ordnung schaffen wegen dem 1.80 und so.. ist wohl schief gelaufen Dann also back to topic

  7. #52
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von cHiLlR's finest
    SRY! Wollte eigentlich Ordnung schaffen wegen dem 1.80 und so.. ist wohl schief gelaufen Dann also back to topic
    Kein Problem. Ich habe jediglich gedacht, dass das neue Update 2.0 heißt, da es ja auch erst so angekündigt war... egal, wie du schon sagtest: Back to Topic!

  8. #53
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Heavenly Sword Demo weiß jmd wann sie kommt

  9. #54
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    NEUHEITEN IM JAP. PS-STORE

    Quelle : http://www.gamefront.de

    Sony gibt bekannt, dass folgende PlayStation-Klassiker ab sofort im japanischen PlayStation Store unter ´Game Archives ´ heruntergeladen werden können (Preis: Je Yen 600 / Euro 3,66 / USD 5,00):

    - Suna no Embrace: Eden no Sato no Never (Idea Factory)
    - Spectral Tower (Idea Factory)
    - Spectral Force 2 (Idea Factory)
    - Guilty Gear Reprint Edition (Arc System)
    - The King of Fighter ´95 (SNK Playmore)
    - The King of Fighter ´96 (SNK Playmore)
    - The King of Fighter ´97 (SNK Playmore)
    - Samurai Spirits: Kenkaku Yubinan Pack (SNK Playmore)
    - Real Bout Garou Densetsu Special: Dominated Mind (SNK Playmore)
    - XI [sai] (Sony)
    - Little Princess: Maru Oukoku no Ningyou Hime 2 (Nippon Ichi)
    - Septentrion (Hamster)

    Die Titel können sowohl auf PSP als auch PS3 gespielt werden.
    Geändert von half_baked222 (12.06.2007 um 03:42 Uhr) Grund: Zitatkennzeichnung

  10. #55
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Danke an cHiLlR's finest für das posten der News. Konnte leider gestern nichts mehr eintragen, da mir zwei Weißheitszähne gezogen wurden und ich dadurch höllische Schmerzen hatte. Ist ja alles, bis auf eine leicht geschwollene Backe und nur noch leichten schmerzes, wieder gut.

    Hier aber noch etwas für euch:

    Resistance Map Pack USA Termin

    01.06.07 - Sony gibt bekannt, dass das Map Pack für Resistance am 07.06.07 in den USA veröffentlicht wird.

    Quelle: www.gamefront.de
    Zukünftige PS-Klassiker im US-PlayStation Store

    01.06.07 - Die amerikanische ESRB hat die Altersfreigabe von PlayStation-Klassikern geprüft, die bald im PlayStation Sore angeboten werden:

    - Destruction Derby (Sony)
    - Wipeout (Sony)

    Quelle: www.gamefront.de
    Dürfte die Online-Community hier wohl auch interessieren:

    Sony entwickelt The Agency

    02.06.07 - Sony Online Entertainment arbeitet laut dem 'PlayStation Magazine' an dem 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game' (Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) The Agency. Die Entwickler wollen denselben Stil, dieselbe Dramtik und Action bieten, wie man sie aus TV-Serien wie '24', 'Alias' oder den James Bond-Filmen kennt.

    Es gibt zwei spielbare Fraktionen: Die Organisation Unite mit ihren Spionen und die action-orientierte Seite Paragon mit ihren Söldnern.

    Nach einigen Einführungsaufträgen ist der Spieler auf sich gestellt. Er rekrutiert ein paar computergesteuerte Agenten für seine Truppe, mit denen er mit Verbündeten von Unite und Paragon gegen Endbosse vorgeht. Fortlaufend erhält man neue Ausrüstung und kriegt Zugang zu neuen Gebieten, wie ein Casino oder Nachtclub.

    Schauplätze liegen in Osteuropa, dann ist man auch mal in den Kanälen von Las Vegas unterwegs. In den Vehikeln kann man mit Verbündeten fahren und kämpfen.
    Die Kleidung soll sich auf die Spielsituation auswirken: Zieht man in den Kampf, sind die passenden Klamotten fürs Gefecht hilfreich; begibt man sich auf einen 'Stealth'-Einsatz, zieht man sich bequemere Klamotten an.

    In The Agency soll man sehr schnell einsteigen und mitmachen, dann wieder das Spiel verlassen können. Gleichzeitig gibt es auch viele soziale Optionen, wie z.B. private Räume und Bereiche. In sie taucht man ein, wenn man etwas mehr Zeit hat. Release: Ende 2007 (USA)

    Quelle: www.gamefront.de

  11. #56
    Avatar von !dave!
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    Bad Lippspringe (Paderborn)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.624

    Standard

    Konnte leider gestern nichts mehr eintragen, da mir zwei Weißheitszähne gezogen wurden und ich dadurch höllische Schmerzen hatte.
    gute besserung

    Ist ja alles, bis auf eine leicht geschwollene Backe und nur noch leichten schmerzes, wieder gut.
    zu welchem arzt gehst du, dass deine backen weh tun?

    oder meinst du etwa die WANGEN

    @topic

    Zukünftige PS-Klassiker im US-PlayStation Store

    Zitat:
    01.06.07 - Die amerikanische ESRB hat die Altersfreigabe von PlayStation-Klassikern geprüft, die bald im PlayStation Sore angeboten werden:

    - Destruction Derby (Sony)
    - Wipeout (Sony)

    Quelle: www.gamefront.de
    ich weiß nicht was mit den quellen ist, aber wie bei tekken 2 ist auch wipeout und destruction derby schon seit einer längeren zeit im US-PSN erhältlich....

  12. #57
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Danke!

    Back = Arschbacke? Ferkel. Backe = Wange! So meinte ich das...

    Zu den Quellen: Scheint ja wohl der Wurm drinne zu sein. Ich war aber jetzt seit längerem nicht mehr Online. Jetzt wo ich Call of Duty 3 habe, wird das auch wieder geändert...

  13. #58
    Avatar von Rushfanatic
    Mitglied seit
    30.04.2007
    Ort
    Im Keller
    Beiträge
    701
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ab Fr 1.06.07 kann man im JAP Store
    PS3 Demo - Folksoul Größe 1014 MB
    runterladen.

  14. #59
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    29
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Ab Fr 1.06.07 kann man im JAP Store
    PS3 Demo - Folksoul Größe 1014 MB
    runterladen.
    Öhm, danke, hast du auch eine Quelle dafür?

  15. #60
    Avatar von cHiLlR's finest
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    405

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Heavenly Sword Demo weiß jmd wann sie kommt
    Wurde noch nicht genau gesagt, wann sie kommt, aber die Entwickler sagten sie käme bald... Da sie das vor ca. 4 Tagen sagten, rechne ich noch mit 2-3 Wochen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •