Seite 4 von 8 12345678
"Gefällt mir"-Übersicht52Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Echt witzig wenn man bedenkt, wann dieser Thread erstellt wurde (2009)
    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Wow, vieleicht wird das in diesem Leben noch was mit dem Relaise.
    Ja, es kann schon interessant sein, ab und an zu schauen, wann man hier schon anfängt über Spiele zu diskutieren.^^
    Dass es noch in diesem Leben (wenn nicht schon in diesem Jahr) kommt, bin ich ziemlich zuversichtlich. Denn tatsächlich gibt es in diesem Jahr schon mehr Infos als in den letzten Jahren zusammen. TLG ist für mich zusammen mit einigen anderen Spielen ein Grund, die PS4 zu holen.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    TLG ist für mich zusammen mit einigen anderen Spielen ein Grund, die PS4 zu holen.
    Bin auch schon ganz heiß drauf...

DixieDean
    Gast

Standard

DixieDean
    Gast

Standard

Hmmm, schickes Teil...

Name:  27051785154_1dd6c81c0b_o.jpg
Hits: 114
Größe:  241,3 KB
    [zen] und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Nein ist nur ein großer Staubfänger
    Wäre mein erster Kauf einer Collectors Edition geworden, wenn die Kiste aus Holz wäre. Schade.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

DixieDean
    Gast

Standard

Nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate, nur noch 4 Monate...

https://blog.de.playstation.com/2016...erfektioniert/
    Geändert von DixieDean (21.06.2016 um 16:42 Uhr)
    _voyevoda_, I3uschi und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ab jetzt schaue ich mir nichts mehr über das Spiel an, um möglichst viel zu erleben.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

occ
    Gast

Standard

Nur noch 4 Monate

Noch 4 Monate bis es erneut verschoben wird? Ich denke das passiert vorher.
    Natürlich nur ein Spaß, aber auch wenn der Hype bei mir verflogen ist, so ist doch mein Interesse inzwischen wieder da - selbst das war für eine Weile weg. Denke aber nicht das es ein Spiel wird was ich mir sofort kaufen würde.

DixieDean
    Gast

Standard

Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Noch 4 Monate bis es erneut verschoben wird? Ich denke das passiert vorher.
    Natürlich nur ein Spaß, aber auch wenn der Hype bei mir verflogen ist, so ist doch mein Interesse inzwischen wieder da - selbst das war für eine Weile weg. Denke aber nicht das es ein Spiel wird was ich mir sofort kaufen würde.
    Ohhh, mal den Teufel bloß nicht an die Wand!!!

Ich lasse mich von Videospielen ja generell seit Jahren nicht mehr hypen, allerdings werde ich bei TLG inzwischen schon ein bisschen hibbelig... da kommt etwas ganz Großes auf uns zu... ich weiß es einfach... ich spüre es...

Spoiler:
    Geändert von DixieDean (21.06.2016 um 21:36 Uhr)
    occ und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

Das einzige Große wird die fliegende Ratte sein, der man dort gehorchen muss. Das Spielprinzip selber gehört mittlerweile in die 90er Jahre, so aktuell schätze ich das Entwicklungstadium derzeit ein.
    Schade, aber von einem neuen ICO ist es wohl meilenweit entfernt, bzw. passt es nicht mehr in unsere moderne Zeit.

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Das einzige Große wird die fliegende Ratte sein, der man dort gehorchen muss. Das Spielprinzip selber gehört mittlerweile in die 90er Jahre, so aktuell schätze ich das Entwicklungstadium derzeit ein.
    Schade, aber von einem neuen ICO ist es wohl meilenweit entfernt, bzw. passt es nicht mehr in unsere moderne Zeit.
    Hat sich doch schon gelohnt mal wieder ins Forum zu schauen. Ich schätze GenX seinen Humor einfach.
    grinch66 und _voyevoda_ gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wieder mal so ein provozierender, absolut hohler Post

Technisch wird das Spiel nix großes und auch Gameplaytechnisch wird es wohl gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz wird es mir 100% sicherheit ein super Abenteuer, was einen fesseln wird

Hast du mal drüber nachgedacht dass se es vielleicht für extra etwas "altbacken" gemacht haben um dem Charme eines Shadow of the Colossus nöher zu kommen? Dass das Spiel deswegen gleich schlecht ist, muss du mir erst mal erklären

naja aber von einem XBox-Extremist ist wohl nix anderes zu erwarten, wenn die Verpackung grün wäre, wäre es wohl "mutig" und "Charmant"...

DixieDean
    Gast

Standard

War mir natürlich schon klar, dass dir die nötige Klasse fehlt um erkennen zu können, was das Spiel (sehr wahrscheinlich) tatsächlich auszeichnen wird, schade!
    Geändert von DixieDean (22.06.2016 um 12:35 Uhr)
    LordVessex und Beast gefällt dieser Beitrag.

GenX66
    Gast

Standard

War mir natürlich schon klar, dass dir die nötige Klasse fehlt um erkennen zu können, was das Spiel (sehr wahrscheinlich) tatsächlich auszeichnen wird, schade!
    Bin halt schon raus aus dem Alter wo man noch mit Drachen kuschelt. Ich schlachte die Viecher lieber ab.

DixieDean
    Gast

Standard

Bin halt schon raus aus dem Alter wo man noch mit Drachen kuschelt. Ich schlachte die Viecher lieber ab.
    Alles klar, dann kannst du dich ja in Zukunft hier raushalten und dich, ganz deinem Alter entsprechend , in den Spiele-Threads rumtreiben, wo es um die Spiele geht, die für die wirklich echten und harten Männer unter uns gemacht sind/werden
    Geändert von DixieDean (22.06.2016 um 15:16 Uhr)
    Beast und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.