The Last Guardian

Der Vollständigkeit halber verlinke ich noch den Gameplay-Trailer von der letztjährigen E3:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ansonsten fand Mitte März 2016 die Game Developers Conference in San Francisco statt. Dort bestätigte Sony, dass TLG noch dieses Jahr erscheinen soll, berichten gamepro.de, gamepur.com und games.ch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vieleicht wird das in diesem Leben noch was mit dem Relaise.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.youtube.com/watch?v=JG854AzOHqw
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt witzig wenn man bedenkt, wann dieser Thread erstellt wurde (2009)
Wow, vieleicht wird das in diesem Leben noch was mit dem Relaise.
Ja, es kann schon interessant sein, ab und an zu schauen, wann man hier schon anfängt über Spiele zu diskutieren.^^
Dass es noch in diesem Leben (wenn nicht schon in diesem Jahr) kommt, bin ich ziemlich zuversichtlich. Denn tatsächlich gibt es in diesem Jahr schon mehr Infos als in den letzten Jahren zusammen. TLG ist für mich zusammen mit einigen anderen Spielen ein Grund, die PS4 zu holen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nein ist nur ein großer Staubfänger ;)
Wäre mein erster Kauf einer Collectors Edition geworden, wenn die Kiste aus Holz wäre. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt schaue ich mir nichts mehr über das Spiel an, um möglichst viel zu erleben.
 
Nur noch 4 Monate


Noch 4 Monate bis es erneut verschoben wird? Ich denke das passiert vorher. :D
Natürlich nur ein Spaß, aber auch wenn der Hype bei mir verflogen ist, so ist doch mein Interesse inzwischen wieder da - selbst das war für eine Weile weg. Denke aber nicht das es ein Spiel wird was ich mir sofort kaufen würde.
 
Noch 4 Monate bis es erneut verschoben wird? Ich denke das passiert vorher. :D
Natürlich nur ein Spaß, aber auch wenn der Hype bei mir verflogen ist, so ist doch mein Interesse inzwischen wieder da - selbst das war für eine Weile weg. Denke aber nicht das es ein Spiel wird was ich mir sofort kaufen würde.

Ohhh, mal den Teufel bloß nicht an die Wand!!! :evil::D;)

Ich lasse mich von Videospielen ja generell seit Jahren nicht mehr hypen, allerdings werde ich bei TLG inzwischen schon ein bisschen hibbelig... da kommt etwas ganz Großes auf uns zu... ich weiß es einfach... ich spüre es...

:D;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Große wird die fliegende Ratte sein, der man dort gehorchen muss. Das Spielprinzip selber gehört mittlerweile in die 90er Jahre, so aktuell schätze ich das Entwicklungstadium derzeit ein.
Schade, aber von einem neuen ICO ist es wohl meilenweit entfernt, bzw. passt es nicht mehr in unsere moderne Zeit.
 
Das einzige Große wird die fliegende Ratte sein, der man dort gehorchen muss. Das Spielprinzip selber gehört mittlerweile in die 90er Jahre, so aktuell schätze ich das Entwicklungstadium derzeit ein.
Schade, aber von einem neuen ICO ist es wohl meilenweit entfernt, bzw. passt es nicht mehr in unsere moderne Zeit.
Hat sich doch schon gelohnt mal wieder ins Forum zu schauen. Ich schätze GenX seinen Humor einfach. :D
 
Das einzige Große wird die fliegende Ratte sein, der man dort gehorchen muss. Das Spielprinzip selber gehört mittlerweile in die 90er Jahre, so aktuell schätze ich das Entwicklungstadium derzeit ein.
Schade, aber von einem neuen ICO ist es wohl meilenweit entfernt, bzw. passt es nicht mehr in unsere moderne Zeit.
Wieder mal so ein provozierender, absolut hohler Post

Technisch wird das Spiel nix großes und auch Gameplaytechnisch wird es wohl gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz wird es mir 100% sicherheit ein super Abenteuer, was einen fesseln wird

Hast du mal drüber nachgedacht dass se es vielleicht für extra etwas "altbacken" gemacht haben um dem Charme eines Shadow of the Colossus nöher zu kommen? Dass das Spiel deswegen gleich schlecht ist, muss du mir erst mal erklären

naja aber von einem XBox-Extremist ist wohl nix anderes zu erwarten, wenn die Verpackung grün wäre, wäre es wohl "mutig" und "Charmant"...
 
Das einzige Große wird die fliegende Ratte sein, der man dort gehorchen muss. Das Spielprinzip selber gehört mittlerweile in die 90er Jahre, so aktuell schätze ich das Entwicklungstadium derzeit ein.
Schade, aber von einem neuen ICO ist es wohl meilenweit entfernt, bzw. passt es nicht mehr in unsere moderne Zeit.

War mir natürlich schon klar, dass dir die nötige Klasse fehlt um erkennen zu können, was das Spiel (sehr wahrscheinlich) tatsächlich auszeichnen wird, schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir natürlich schon klar, dass dir die nötige Klasse fehlt um erkennen zu können, was das Spiel (sehr wahrscheinlich) tatsächlich auszeichnen wird, schade!
Bin halt schon raus aus dem Alter wo man noch mit Drachen kuschelt. Ich schlachte die Viecher lieber ab. :D
 
Bin halt schon raus aus dem Alter wo man noch mit Drachen kuschelt. Ich schlachte die Viecher lieber ab. :D

Alles klar, dann kannst du dich ja in Zukunft hier raushalten und dich, ganz deinem Alter entsprechend :rolleyes:, in den Spiele-Threads rumtreiben, wo es um die Spiele geht, die für die wirklich echten und harten Männer unter uns gemacht sind/werden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück