Seite 3 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von MrCron Beitrag anzeigen
    ......Eine fortsetzung von tlou würd ich nicht unbedingt begrüssen. Könnte mir eher ein prequel als ein sequel vorstellen.
    Ich fände es sehr schön, wenn man es zur Abwechslung einfach mal bei der vorhandenen Geschichte, dem einen Teil belassen würde.
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Ich fände es sehr schön, wenn man es zur Abwechslung einfach mal bei der vorhandenen Geschichte, dem einen Teil belassen würde.
    Hmmm... prinzipiell gebe ich dir Recht, aber da gute und neue Stories und Szenarien doch seeeeehr rar geworden sind, wird da ganz sicher ein 2. Teil erscheinen, zumal
    Spoiler:
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Hmmm... prinzipiell gebe ich dir Recht, aber da gute und neue Stories und Szenarien doch seeeeehr rar geworden sind, wird da ganz sicher ein 2. Teil erscheinen, zumal
    Spoiler:
    Es gab sicher ein paar offene Fragen, z.B.
    Spoiler:

Dehalb finde ich einen zweiten Teil nicht unbedingt notwendig.
    Blöd ist nur, wenn sich eine neue Marke erstmal erfolgreich etabliert hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie einen Nachfolger bekommt. Eine Fortsetzung wäre auch sicher ein finanziell reizvoller Titel für die PS4.

Standard

Zitat Zitat von MrCron Beitrag anzeigen

Was dem spiel am ende zu einem meisterwerk fehlt, sind die etwas eintönigen und sich wiederholenden rätsel. Leitern aufstellen, bretter platzieren, generator in gang setzen und nach holzpalette tauchen damit man ellie übers wasser transportieren kann. So sehen knapp 85% der rätsel in diesem spiel aus.
    Das waren für dich Rätsel (grob gesagt^^) - das Spiel hatte keine Rätsel. Also ich habe sowas nicht als Rätsel empfunden eine Leiter aufzustellen usw.

Blog-Einträge
    4

Standard [The Last of us] Fertigungsgegenstände verschenken

Hallo,

ich hatte gerade eine Onlinemission, in der ich Fertigungsgegenstände verschenken sollte, aber ich habe nicht herausgefunden wie das geht?!
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Gelöscht

Standard

Da gibts eine klasse, deren name mir grade nicht einfällt, glaube die zweite von oben - musst dir mal die speezifikationen durchlesen. Jedenfalls, wenn du mit dieser klasse in einem spiel 3 gegenstände bastelst, egal welche, bekommst du ein geschenk. Das kannst du dann auswählen und in der nähe eines kameraden verschenken.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Du musst als Fähigkeit Handwerker (mindestens Stufe 2 glaube ich) wählen, dann hast du die möglichkeit nach 3 hergestellten Gegenständen, ein Geschenk zu verteilen.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Du musst als Fähigkeit Handwerker (mindestens Stufe 2 glaube ich) wählen, dann hast du die möglichkeit nach 3 hergestellten Gegenständen, ein Geschenk zu verteilen.
    Nach 3 beliebigen Gegenständen oder muss es der gleiche sein?
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Standard

Ich fand das Spiel wurde zu sehr gehypte die Story ist sehr gut aber das gameplay die Rätsel und das Kämpfen waren doch sehr eintönig und oft war es gar nicht richtig möglich nur durch schleichen alle Gegner zu killen.
    Die KI war auch sehr schlecht für 2013.Schon vor Jahren gab es Games wo die Gegner merkten das ihr Kamerad fehlt oder das man die Leichen verstecken musste usw.
    Fand die Lösung das man seine Wertvollen Messer immer für Türen aufheben musste auch sehr schlecht gelöst

Blog-Einträge
    22

Standard

Du sollst ja auch nicht alle killen sondern wenns geht vorbeischleichen ohne das die Gegner das bemerken.Ist ja kein reines Ballerspiel wo du jeden killst.Die Türen die ein Messer erfordern sind im übrigen optional und nicht wichtig will man es nur durchspielen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    Nach 3 beliebigen Gegenständen oder muss es der gleiche sein?
    3 beliebige Gegenstände. Ab Handwerker Stufe 3 sind es sogar nur zwei Gegenstände, die du herstellen brauchst.

Standard

Ich bin endlich durch mit dem Game! Ich fand das Ende nicht so gut wie erwartet, wobei die Storyline wirklich gut ist und der Anfang alleine schon bombastisch war!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ist das Spiel wirklich den Preis und den Hype wert?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von --Rudi-- Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel wirklich den Preis und den Hype wert?
    Welchen Preis meinst du? Ich habs schon gebraucht um 35 gesehn, also ja auf jeden Fall!

Gelöscht

Standard

werde es am wochenende mal mit nem kumpel durchzocken . bin mal gespannt drauf . aber mein bruder meinte es wäre überhyped und mein bruder hat oft recht . aber ich sag geschmackssache und werde selber sehen obs dem hype gerecht wird oder nicht.