The Last of Us

frankdot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin endlich durch mit dem Game! Ich fand das Ende nicht so gut wie erwartet, wobei die Storyline wirklich gut ist und der Anfang alleine schon bombastisch war!
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
werde es am wochenende mal mit nem kumpel durchzocken . bin mal gespannt drauf . aber mein bruder meinte es wäre überhyped und mein bruder hat oft recht . aber ich sag geschmackssache und werde selber sehen obs dem hype gerecht wird oder nicht.
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
werde es am wochenende mal mit nem kumpel durchzocken . bin mal gespannt drauf . aber mein bruder meinte es wäre überhyped und mein bruder hat oft recht . aber ich sag geschmackssache und werde selber sehen obs dem hype gerecht wird oder nicht.

Es kommt halt immer drauf an was man sich erwartet... Ich wollte einfach nur sehr gut unterhalten werden und das schafft das Spiel definitiv.
 

LouisCK

Benutzer
Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Website
www.bluplay.net
Wenn man Story-affin ist, dann hat man wahrlich seine Freude mit TLOU. Kann es aber trotzdem nur jedem Gamer empfehlen. Habe dieses Spiel Leuten gezeigt, die sonst nichts mit Stories in Spielen am Hut haben und sogar jenen, die mit Spielen generell nichts anfangen können und alle waren restlos begeistert. Man muss sich in die dichte Atmosphäre hineinziehen und die Welt auf sich wirken lassen.

Überhyped ist es mMn überhaupt nicht. Im Gegenteil: Für mich ist es bis jetzt das Game of the Generation.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
so habe mal bei nem kumpel the last of us für 2 stunden angezockt und muß sagen das es ein sehr gutes spiel ist . super charaktere , story bis dahin was ich sah gefällt mir sehr gut. tolle atmo , sounds + synchro und guter steuerung. herz was will ich mehr . :hoch: :) hoffe mal sony bekommt gaikai zum ps4 start doch hin . dann kann ich es auf meiner ps4 zocken . hach wäre das schön. :D
 

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Ich habe es nie zu Ende gespielt. Spielerisch war es mir viel zu eintönig . Schade, da hatte ich echt mehr erwartet. Wobei die meisten User auf meiner Seite mich dafür für bescheuert halten ^^
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Und ich kam immer noch nciht in den Genuss es zocken zu können, nicht ein mal anzocken und das obwohl ich nun schon über ein Jahr darauf warte..
Aber in ein paar Wochen könnte es soweit sein. ;)
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Zuviel um die Ohren ?

Im Moment schon, obwohl es sich eigentlich noch in Grenzen hält. Am Wochenende hätte ich eigentlich immer Zeit zum zocken, nur irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen mir TLoU zuzulegen und vllt bin ich auch etwas zu geizig. ;)
Ja selbst bei so einem Titel! ^^

Hab mir auch erstmal noch andere Titel zugelegt vor ein paar Wochen/ Monaten wie Dishonored, Sleeping Dogs und Bioshock: Infinite, die ich auch noch unbedingt zocken wollte. Jetzt kann TLoU kommen! ;)
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Dann hast du ja erstmal ein paar gute Titel. Zumal TLoU nicht weg rennt ;)

Die drei Titel hab ich aber schon durch. ^^
Aber die waren wirklich gut, muss man schon sagen. Zwar nicht "sehr gut", weil mir bei jedem der 3 irgendwie etwas gefehlt hat, aber nunja.

Im Moment hab ich Blazblue: Continuum Shift Extend und Star Ocean: The Last Hope International. Beides jetzt nicht so bekannt, aber gefallen mir trd. sehr gut die beiden. ;)

Und ja, da hast du recht! Aber so langsam will ich es nun auch endlich mal zocken. :D
Ich bin mir 100% sicher das es mir gefallen wird. Allein die Atmo, die Grafik, die Story, das Gameplay, die KI. Ich bin von allem begeistert, allein nur von dem was ich bisher gehört, gelesen und gesehen habe.
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
---------------



Sry, falscher Thread ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevorex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
The Last of us

Hallo liebe Katha , Redaktion und alle anderen Leser,

ich muss mal eine dringende Frage loswerden...ist "The last of us" gar nicht sooo gut wie überall gehypt oder bin ich mit der Meinung allein auf weiter Flur ? Ich weiss, das Game hat überall gute Kritiken bekommen, aber wenn ich es mit Uncharted oder Batman vergleiche fehlt mir doch einiges an Spielspass. Der eine oder andere mit dem ich mich unterhalten habe war ähnlicher Meinung, mich würde jetzt mal interessieren wie es die breite Masse sieht. Ich muss dazu sagen, das ich erst ca. 20% gespielt habe und sich das Spiel natürlich noch entwickeln kann. Viele Grüße von der Nordseeküste Thorsten
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
also bei mir ist es unter den Top 3 dieser Generation, mit Mass Effect 3 und BioShock
 
G

GenX66

Gast
Spielerisch ist es nicht sehr abwechslungsreich und die Kämpfe verlaufen zu of nach dem gleichen Schema. Die Kraft des Titels liegt in der Story und der Charakterdarstellung. Ich fand es sehr gut, es gibt überraschende Wendungen und sehr dramatische Augenblicke. Aber es hat so gut wie keinen Wiederspielwert, da man alles gesehen hat, wenn man einmal durch war und der Multiplayer ist nur unterer Durchschnitt.
Alles in allem ein "Muss man einmal im Leben gespielt haben"-Titel. In meinen persönlichen All-Time-Favorites ist er etwa auf Platz 4 oder 5.
 
Oben Unten