Seite 6 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #76
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.460

    Standard

    also die stelle unten im hotel ist im vergleich zu der Stelle mit Ellie im Haus ein Witz

    einfach vorher die Gegner ausschalten, dann alles einsammeln, dann Generator anschmeißen und dann einfach durchrennen, die bekommen dich da gar nicht



  2. #77
    Avatar von acridator
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    37
    Beiträge
    258
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Ich stand schon mit der Schlüsselkarte vor der Tür und bin fast wahnsinnig geworden. Dass ich damit aber direkt zum Lesegerät laufen muss, wusste ich nicht.

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    [...]immer ein Messer zur Hand zu haben[...]
    Dazu fehlen mir leider die Materialien.
    Geändert von acridator (05.08.2014 um 12:07 Uhr)
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

  3. #78
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Ich stand schon mit der Schlüsselkarte vor der Tür und bin fast wahnsinnig geworden. Dass ich damit aber direkt zum Lesegerät laufen muss, wusste ich nicht.

    Dazu fehlen mir leider die Materialien.
    Wo du dir auch einiges an Material aufheben solltest ist die Stelle kurz bevor du aus der Kanalisation kommst. Hier kommt nochmal ein größerer Ansturm an Gegnern(10-12) und da wirst du wahrscheinlich alles brauchen was du finden kannst um zu überleben.

    Ich habe die Story insgesamt 5 mal gespielt und "Überleben" war mit Abstand am fesselsten weil man schon sehr haushalten muss bei den Dingen die man findet.

  4. #79
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.460

    Standard

    für den verspäteten Patch für das Matchmaking bekommen ps3 und ps4 spieler 2 kostenlose MP-Maps

    » The Last of Us: Zwei kostenlose Factions-Maps als Entschädigung für verspäteten Matchmaking-Patch angekündigt by play3.de

    find ich super



  5. #80
    Themenstarter
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von D1rtbAg Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann habe ich mich entweder vertan, oder etwas falsch verstanden. Ich meinte irgendwas im Kopf zu haben, dass es via Cloud möglich sei, den Spielstand zu übernehmen. Aber an und für sich, ist das ja Blödsinn. Wer möchte schon sein "neues" Spiel, mittendrin starten!?
    Naja...ich hätte schon gerne mein New Game + mit meinem bisherigen PS3-Spielstand gestartet. Jetzt fange ich wieder bei null an. Und LoU ist ja nicht gerade kurz.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #81
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Wichtige Mitteilung an alle :

    Achtung bei der PS3 Version :

    Kauft euch auf keinenfall mehr die 2 Map Pack DLCs (mit den Trophäen) des Spiels.Es wäre nähmlich raus geschmissenes Geld.Die spielt schlichtweg keiner mehr,besonders im Überlebende und Verhör Modus.Es kommt einfach normal kein Spiel mehr zustande.

    Dies betrifft nur die PS3 Version.Auf der PS4 werden die noch immer gespielt.Ich möchte euch nur warnen.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  7. #82
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.567

    Standard

    https://www.youtube.com/watch?v=CEs8t-lZe4M

    Es ist einfach eines der besten und emotionalsten Games der letzten Jahre
    LordVessex, occ und Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #83
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.567
    occ gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  9. #84
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    NeoGAF

    Der hats gut.



    Spoiler:


    Wird langsam Zeit das sowas entwickelt wird.
    grinch66, ReturningGod und LordVessex gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •