Seite 6 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir

Standard

also die stelle unten im hotel ist im vergleich zu der Stelle mit Ellie im Haus ein Witz

einfach vorher die Gegner ausschalten, dann alles einsammeln, dann Generator anschmeißen und dann einfach durchrennen, die bekommen dich da gar nicht

Blog-Einträge
    4

Standard

Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Ich stand schon mit der Schlüsselkarte vor der Tür und bin fast wahnsinnig geworden. Dass ich damit aber direkt zum Lesegerät laufen muss, wusste ich nicht.

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    [...]immer ein Messer zur Hand zu haben[...]
    Dazu fehlen mir leider die Materialien.
    Geändert von acridator (05.08.2014 um 12:07 Uhr)
    spielt zur Zeit: Horizon: Zero Dawn (PS4)
    most wanted: URLAUB
    PSN-ID: acridator
    Du entscheidest jeden Tag, in was für einer Welt du leben möchtest: www.earthlings.de

Standard

Zitat Zitat von acridator Beitrag anzeigen
    Wenn man erstmal weiß wie es geht, dann ist es ja eigentlich kein Problem mehr. Ich stand schon mit der Schlüsselkarte vor der Tür und bin fast wahnsinnig geworden. Dass ich damit aber direkt zum Lesegerät laufen muss, wusste ich nicht.

Dazu fehlen mir leider die Materialien.
    Wo du dir auch einiges an Material aufheben solltest ist die Stelle kurz bevor du aus der Kanalisation kommst. Hier kommt nochmal ein größerer Ansturm an Gegnern(10-12) und da wirst du wahrscheinlich alles brauchen was du finden kannst um zu überleben.

Ich habe die Story insgesamt 5 mal gespielt und "Überleben" war mit Abstand am fesselsten weil man schon sehr haushalten muss bei den Dingen die man findet.

Standard

für den verspäteten Patch für das Matchmaking bekommen ps3 und ps4 spieler 2 kostenlose MP-Maps

» The Last of Us: Zwei kostenlose Factions-Maps als Entschädigung für verspäteten Matchmaking-Patch angekündigt by play3.de

find ich super

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von D1rtbAg Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann habe ich mich entweder vertan, oder etwas falsch verstanden. Ich meinte irgendwas im Kopf zu haben, dass es via Cloud möglich sei, den Spielstand zu übernehmen. Aber an und für sich, ist das ja Blödsinn. Wer möchte schon sein "neues" Spiel, mittendrin starten!?
    Naja...ich hätte schon gerne mein New Game + mit meinem bisherigen PS3-Spielstand gestartet. Jetzt fange ich wieder bei null an. Und LoU ist ja nicht gerade kurz.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Blog-Einträge
    22

Standard

Wichtige Mitteilung an alle :

Achtung bei der PS3 Version :

Kauft euch auf keinenfall mehr die 2 Map Pack DLCs (mit den Trophäen) des Spiels.Es wäre nähmlich raus geschmissenes Geld.Die spielt schlichtweg keiner mehr,besonders im Überlebende und Verhör Modus.Es kommt einfach normal kein Spiel mehr zustande.

Dies betrifft nur die PS3 Version.Auf der PS4 werden die noch immer gespielt.Ich möchte euch nur warnen.
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=CEs8t-lZe4M

Es ist einfach eines der besten und emotionalsten Games der letzten Jahre
    LordVessex, occ und Gamemaster1883 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

occ gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

occ
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    NeoGAF

Der hats gut.

Spoiler:

Wird langsam Zeit das sowas entwickelt wird.
    grinch66, ReturningGod und LordVessex gefällt dieser Beitrag.