Seite 1 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.949
    Blog-Einträge
    22

    Standard The Last of Us

    Es gab nun drei Uncharted-Games und wenig überraschend wendet sich Naughty Dog nun neuem Stoff zu. The Last of Us wurde auf den VGAs 2011 offiziell angekündigt. Im Entwickler-Team sind u.a. der Game Director von Uncharted 2 und der Lead Designer von Enslaved.

    Das erste Video war ganz nett. Ellie - ich hoffe sie steht im Mittelpunkt und nicht der Mittvierziger-Drake-Verschnitt - hat verblüffende Ähnlichkeit mit Ellen Page (Inception, Juno).

    http://www.youtube.com/watch?v=qLGxubfC1Ik
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Sieht absolut langweillig und öde aus. Da hätte mir selbst Uncharted 4 besser gefallen als dieser Zombie Apokalypse Schund. Aber schön zu sehen Naughty Dog dass das Intresse bei euch an Jump n Runs nun komplett gesunken ist.

  3. #3
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Mir gefällt der Trailer sehr!

    PS: Das Spiel wurde von einem externen zweiten ND-Sudio entwickelt. Es könnte also früher erscheinen, als erwartet: The Last of Us
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  4. #4
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    bin sehr gespannt. die grafik sieht wie zu erwarten war hammer aus und das 'I am legend' setting hat auch was. jemand nen plan in welche richtung das geht? reine action? survival horror? rollen spiel mäßig?

  5. #5
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    27
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    reine action? survival horror?
    Im Blog steht Survival und Action als geplante Richtung.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  6. #6
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    also resident evil 4 mäßig? klingt gut danke

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    PS: Das Spiel wurde von einem externen zweiten ND-Sudio entwickelt.
    Wie bitte? Ich wusste garnicht das ND 2 Entwickler Teams hat.
    Und an was arbeitet jetzt das interne ND Studio?

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2007
    Ort
    im schönen Bayern
    Alter
    32
    Beiträge
    3.417

    Standard

    Der Trailer schaut schon mal verdammt Gut aus, hoffe nur das dieser Typ der Haupt
    Protagonist sein wird.
    Bin mal gespannt werde es auf jeden fall weiter verfolgen

  9. #9
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.779

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ellie hat verblüffende Ähnlichkeit mit Ellen Page (Inception, Juno).
    genau das gleiche hab ich vorhin auch geschrieben ^^'
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  10. #10
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von Paulchenprost Beitrag anzeigen
    das 'I am legend' setting hat auch was.
    Daran musste ich auch denken.
    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Ich wusste garnicht das ND 2 Entwickler Teams hat.
    Und an was arbeitet jetzt das interne ND Studio?
    Klick! (Meldung eines Entwicklers von ND) Anscheinend hat dieses zweite Team parallel zur Entwicklung von Uncharted 3 gearbeitet. So kann es gut sein, dass sich das „erste“ bzw. das eigentliche Team mit einem Nachfolger zu Jak beschäftigt. Gib die Hoffnung doch nicht auf!

    Mich spricht die Atmosphäre an, muss ich sagen.
    Geändert von _voyevoda_ (12.12.2011 um 20:54 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    28
    Beiträge
    4.949

    Standard

    @_voyevoda_

    Na das höre ich doch gerne. Und die Hoffnung auf ein neues Jak and Daxter hätte ich eh nie aufgegeben. Lediglich hätte ich die Hoffnung auf ein neues J&D für die PS3 aufgegeben. Aber wer weiß was das Hauptstudio jetzt macht.

  12. #12
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    27
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal sehen, ob das Zielen dann gut funktionieren wird...^^ (Nicht so wie in Uncharted 3 VOR dem Patch)

  13. #13
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    neuer trailer:
    [ame=http://youtu.be/MGtfH8Uu1BU]The Last of Us - The Truck Ambush Trailer - YouTube[/ame]

  14. #14
    Avatar von donvito
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    223

    Standard

    wenn es die qualität von uncharted erreicht dann ist es definitiv ein pflichtkauf

  15. #15
    Paulchenprost
    Gast

    Standard

    das auf der e3 vorgestellte video hat mir sehr gefallen. das endzeit szenario ist super bin gespannt wie sich das auf das gameplay auswirkt. ich hoffe auf ständigen munitionsmangel so das man gut zielen muss und viel schleichen/nahkämpfe

    [ame=http://youtu.be/8ZYkj0glnqs]The Last of Us E3 2012 Gameplay - YouTube[/ame]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •