Seite 4 von 10 12345678910
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Finde die Engine von GT Super. Die hat was von Fotorealistisch gefällt mir um langen besser als bei Forza. Forza sieht Super aus aber GT hat irgendwas besonderes..... wie gesagt, es sieht schon an vielen stellen sehr Real aus.
    Ganz im Kontrast zu den grauenhaften Motorensounds. Die machen alles kaputt, was die Grafik so schön als Ersteindruck hinterlassen hat.

Blog-Einträge
    9

Standard

Das stimmt allerdings. Zumindest die Premiumfahrzeuge haben diesmal wohl überarbeiteten Sound spendiert bekommen. Bleiben immer noch jede Menge Fahrzeuge mit Heißluftgebläse übrig . Und bei Kollisionen schlägt der Sounddesigner wieder auf die Aschetonne.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Gibt's da überhaupt eine neue Strecke außer das totlangweilige Silverstone?
    Einige. Insgesamt fast 3x so viele wie Forza 5.
    Tracks - PRODUCTS - gran-turismo.com

Habe es jetzt in England vorbestellt. Der Preis hierzulande ist der reine Wucher.
    Geändert von Fortinbras (21.11.2013 um 12:55 Uhr)
    abwehrbollwerk und KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Der Humor ist einfach der Hammer!

Blog-Einträge
    9

Standard

Die UK-Version wurde bei Einigen in anderen Foren schon ausgeliefert. Mehrfach bestätigte Eindrücke:

- Das Physikmodell soll Bombe sein. Kleinwagen können in Kurven auch umkippen, wenn man zu schnell über Curbs rauscht
    - Das Menü wurde entschlackt und ist wesentlich schneller
    - Die Lizenztest wurden anscheinend vereinfacht
    - Es gibt keine Levels, sondern Stern, mit denen man Sachen freischaltet
    - anscheinend gibt es keine Gebrauchtfahrzeugbörse mehr, man muss teure Neuwagen kaufen. Wahrscheinlich wegen dem nächsten Punkt...
    - Mikrotransaktionen sind vorhanden. Man kann sich Credits gegen Echtgeld kaufen

Gerade die letzten beiden Punkte kot*en mich ziemlich an ... Hätte nicht gedacht, das GT6 jetzt auch die RIchtung wie FM5 einschlägt.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Die UK-Version wurde bei Einigen in anderen Foren schon ausgeliefert. Mehrfach bestätigte Eindrücke:

- Das Physikmodell soll Bombe sein. Kleinwagen können in Kurven auch umkippen, wenn man zu schnell über Curbs rauscht
    - Das Menü wurde entschlackt und ist wesentlich schneller
    - Die Lizenztest wurden anscheinend vereinfacht
    - Es gibt keine Levels, sondern Stern, mit denen man Sachen freischaltet
    - anscheinend gibt es keine Gebrauchtfahrzeugbörse mehr, man muss teure Neuwagen kaufen. Wahrscheinlich wegen dem nächsten Punkt...
    - Mikrotransaktionen sind vorhanden. Man kann sich Credits gegen Echtgeld kaufen

Gerade die letzten beiden Punkte kot*en mich ziemlich an ... Hätte nicht gedacht, das GT6 jetzt auch die RIchtung wie FM5 einschlägt.
    So lange der Preis nicht bei 70 Euro liegt, geht das imo noch in Ordnung.

Das andere hört sich ja echt gut an!
    Wird bestimmt ein tolles Spiel.

Gerade das sie das Menü verbessert haben finde ich echt gut. Hat man ja auch schon in der Demo gesehen. Schaut jetzt vor allem auch viel übersichtlicher und moderner aus.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Das teuerste Auto kostet - beim Kauf mit Echtgeld - 194 USD.

Gelöscht

Standard

Es ist doch langsam wirklich zum kotzen. Wegen solchen Idioten die den Mist bei Forza 5 unterstützen, darf ich mir in GT 6 also auch gleich alles in echtgeld kaufen. Macht der eine Affe es vor, machen es alle nach ........

Standard

Die Preise für die Cash Pakete sind bekannt.

500,000 In-Game Credits (£3.99/€4.99)
    1 Million In-Game Credits (£7.99/€9.99)
    2,500,000 In-Game Credits (£15.99/€19.99)
    7 Million In-Game Credits (£39.99/€49.99)
    Der Jaguar XJ13 bspw. kostet stolze 20 mio. Credits.
    Edit: und das ist nicht der teuerste Wagen. Danke @Forti.

Das Leveln und Geldverdienen soll genau so wie in GT5 funktionieren.
    Shitstorm incoming.

via neogaf: Gran Turismo 6 microtransaction pricing revealed - just £120 for a Jaguar XJ13 - NeoGAF
    Geändert von [zen] (04.12.2013 um 19:19 Uhr)

Gelöscht

Standard

So, GT 6 ist damit Stoniert!

PS danke übrigens an Mr. Xbox das du so einen Rotz bei Forza 5 unterstützen tust und damit PD einen Grund gegeben hast diese Abzocke auch bei GT 6 zu machen.

Ich freue mich schon bei GT 7 dann für Wetter Effekte Geld zu bezahlen.
    Geändert von KaydonJAK (04.12.2013 um 19:21 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Es gibt bei der Sache einen kleinen aber doch sehr feinen Unterschied. Bei GT6 hat das Spieldesign nicht unter den Mikrotransaktionen gelitten. D.h. anders als bei Forza 5:

- gewinnt man ähnlich viel Credits nach Events wie in den Vorgängern
    - gibt es nach wie vor Preis-Autos
    - kann man nach wie vor seine Autos verkaufen
    - nervt das Spiel nicht ständig mit Hinweisen auf Mikrotransaktionen ("Beschleuniger - drüke Y") oder empfiehlt DLC-Autos beim Händler.

GT6 ist wie GT immer war,nur eben mit Mikrotransaktionen als Option. FM5 hat eine komplett andere Karrierestruktur als bei den Vorgängern.

Habe GT6 heute bekommen und auch schon angespielt.

- Verglichen mit Forza 5 ist das Spiel doch schon ziemlich hässlich muss ich sagen. Anders als in anderen Generationen war GT auf der PS3 irgendwie nie eine audiovisuelle Referenz. In kleinen GIFs sieht es immer toll und echt aus aber in Wahrheit nerven die kargen Strecken, die Standard-Autos, das Tearing und die instabile Framerate einfach.

So hart es klingt und das wollen die Hardcore-Fans bestimmt nicht hören aber Forza 5 sieht einfach Welten besser aus. Ich will die Standardautos (trotz der Überarbeitung) auf keinen Fall in GT7 sehen. Das geht einfach gar nicht mehr. Lieber weniger Autos dafür alles aus einem Guss.

Nichtsdestotrotz: GT6 hat tolle Lichteffekte und generell eine tolle Beleuchtung bei Tag-und Nachtzeiten.

- Der Sound ist noch immer Mist. Die Motorengeräusche sind wie gehabt und Unfälle klingen immer noch so als wären zwei Boote zusammen gestoßen.

- Die UI und der Bedienkomfort sind deutlich besser als in GT5, die Ladezeiten sind nach Installation für diese Art von Spiel gut, Forza 5 läßt einen wesentlich länger warten.

- Die Lizenzen sind anders als beim Vorgänger wieder Pflicht, sollen aber wohl deutlich einfacher sein

- riesiger Umfang

Bin zufrieden.
    Geändert von Fortinbras (04.12.2013 um 19:51 Uhr)
    KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

Standard

Sehe ich auch so. Das mit den Mikrotransaktionen ist ja nur eine Option. Anders wär's ja wenn sie jetzt gesagt hätten: "Wir haben 1200 Autos, aber ihr dürft nur 200 davon fahren. Wenn ihr die restlichen tausend haben wollt, müsst ihr halt blechen!" So ist es ja aber nicht.

Gelöscht

Standard

Kumpel hat es ebenfalls seid Heute, und meint das Credits verdienen ist so einfach wie in GT 5. Habe GT 5 nicht lange genug gespielt um entscheiden zu können wie lange dort das Grinden dauert.

Trotztdem finde ich es ne schweinerei das man überhaupt so einen Rotz anbietet.

Standard

Leute, ich seh zu das ich mein GT6 schon morgen schon kaufen werde. Was freu ich mich.
    Das Video mach Lust auf mehr

http://youtube.com/watch?v=hHA9lPK4SY4

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    PS danke übrigens an Mr. Xbox das du so einen Rotz bei Forza 5 unterstützen tust und damit PD einen Grund gegeben hast diese Abzocke auch bei GT 6 zu machen.
    LOL, ich habe mittlerweile alle erforderlichen Autos für die Karriere zusammen, 7 Millionen Credits auf dem Konto und noch keine einzige Mikrotransaktion benutzt.