Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht44Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.107

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Heh, dito.
    Ich saß gestern vor dem FF7 Menüpunkt im PSN Store und habe gut 30 Minuten überlegt ob ich es mir hole, aber durch den Beitrag von Forti werde ich wohl doch zugreifen.

    Von einer Trophäe die ich gelesen habe, die ist aufjedenfall ein wenig unfair.
    Spoiler:

    Verhindern die Cheats den Erhalt von Trophäen? Weil nochmal so ein Aufwand wie für die Weapons, keine Ahnung ob ich dafür bereit bin (bis zum Remake ).

    Bei den letzten Durchgängen habe ich zumindest immer nur die Story gemacht.
    Habe einen mini-guide für die verpassbaren Trophies gefunden. Da steht auch das Barret drin.
    Missable Trophies Guide (Community Effort) - FINAL FANTASY VII - PSNProfiles Forums
    occ gefällt dieser Beitrag.


  2. #32

    Standard

    Leute hört auf damit, am Ende kaufe ich mir das auch noch ^^

    Habe es schon als Original und auf PSVita ^^
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  3. #33
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Leute hört auf damit, am Ende kaufe ich mir das auch noch ^^

    Habe es schon als Original und auf PSVita ^^
    Konsumopfer
    [email protected] und occ gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #34
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.874

    Standard

    Hab auch beides, aber dabei bleibt's bis zum Remake. ^^
    Spoiler:
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #35
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ah...das ist es was SE mit Play it First on PS4 meinte. L-O-L..........



    FF7R wird in mehreren Teilen veröffentlicht, wobei jeder Teil ein einzigartiges Gameplay haben soll. Was auch immer das heißt.


    Edit: Laut Famitsu arbeiten neben Square Enix weitere Studios an FF7R. Darunter Cyber Connect 2 (Asura's Wrath).
    Geändert von Fortinbras (07.12.2015 um 07:21 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    FF7R wird in mehreren Teilen veröffentlicht, wobei jeder Teil ein einzigartiges Gameplay haben soll. Was auch immer das heißt.
    Ich verstehe nicht... wird das nun ein Episodenspiel oder was?! Sind die bescheuert?!
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  7. #37
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ah...das ist es was SE mit Play it First on PS4 meinte. L-O-L..........



    FF7R wird in mehreren Teilen veröffentlicht, wobei jeder Teil ein einzigartiges Gameplay haben soll. Was auch immer das heißt.


    Edit: Laut Famitsu arbeiten neben Square Enix weitere Studios an FF7R. Darunter Cyber Connect 2 (Asura's Wrath).
    bitte nicht so ein Episoden Scheiß, auch nur eine Masche zum Abzocken. Wenn es so kommt, wird gewartet bis es komplett verfügbar ist, so ein Scheiß unterstütze ich nicht und außerdem zerstört es mir den Spaß wenn ich Monate warten muss bis es weiter geht.
    Geändert von grinch66 (07.12.2015 um 08:56 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  8. #38
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht... wird das nun ein Episodenspiel oder was?! Sind die bescheuert?!
    Was genau das heißt weiß keiner so recht momentan. Es gibt zig Möglichkeiten und alles ist pure Spekulation.

    - Es könnte sein dass es jeweils komplette Spiele sind (siehe FFXIII, XIII-2, Lightning Returns)
    - es könnte ein Episoden-Modell mit Season Pass sein
    - Games (Episoden) könnten jeden Preis haben, Vollpreis ist möglich.
    - Wenn unterschiedliche Games: Werden vorige Episoden zum Spielen benötigt. Falls nicht: Gibt es überhaupt eine World Map?
    - Was wird an Story und Locations gekürzt?
    - Welcher Abstand ist zwischen den Teilen?
    - Werden die Teile gleichbleibende Produktionsbudgets haben oder wird es wie bei FFXIII? Wenn die Verkäufe schlecht sind könnte man auch einfach auf die VÖ nachfolgender Teile verzichten.

    Unterm Strich sieht es so aus als wollen die von SE jeden erdenklichen Cent aus den Fans quetschen. Könnte dann auch bedeuten dass man das Spiel auf allen möglichen Plattformen bis auf den letzten Toaster veröffentlichen wird. So wie Telltale (lol)...

    Der Gold Saucer bietet sich für Mikrotransaktionen geradezu an, optionale Teile des Oríginalspiels (Yuffies Heimat) könnte man gut als DLC anbieten.

    Ich denke an diesem Punkt ist alles möglich.

    Die Teile könnten eine Art "Best of FFVII" werden, genauso gut könnten Teile der Compilation of FFVII integriert werden. Vielleicht wird es auch recht originalgetreu was Story, Spielstruktur und Umgebungen angeht und die mögliche Entwicklungszeit dafür wäre zu lang. Eine Veröffentlichung in Teilen kann die Wartezeit der Fans verkürzen, gleichermaßen bei Verschiebungen aber auch bedeuten dass man das Finale vielleicht gar nicht auf der PS4 spielt sondern erst auf der 5.

    Vom klassischen Kampfsystem können wir uns auf jeden Fall verabschieden, jetzt wird es eher so etwas wie Dissidia (bestätigt).

    Das Game kann voll in die Hose gehen, es kann aber auch ein Meisterwerk werden. Man denke an das Resident Evil Remake, da waren fast 70% des Spiels anders/neu.

    Es ist ja ein Remake und nicht bloß ein Remaster.

    Vielleicht haben wir hier das erste echte 300 €-Spiel.
    Geändert von Fortinbras (07.12.2015 um 09:26 Uhr)
    [email protected], grinch66 und day gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #39
    occ
    Gast

    Standard

    Ich glaube wir sollten nicht so schnell den schwarzen Teufel an die Wand malen.

  10. #40
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von occ Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten nicht so schnell den schwarzen Teufel an die Wand malen.
    Glaube ich auch nicht. Aber wir sollten bei dem Square Enix der Gegenwart für alles offen sein.

    Ich verstehe allerdings nicht warum die Entwicklung für ein FFVII Remake so kolossal sein muss. Das ist nur der Fall wenn man es nach dem übertriebenen Final Fantasy-Standard machen muss. Viele Zwischensequenzen, viele Rendersequenzen, übertriebene Grafik (für ein solches Games).

    Bei anderen Rollenspielentwicklern klappt es doch auch mit epischen HD-Welten und -Städten. Schaut euch Fallout oder The Witcher an. Oder die genialen Locations eines Dragon Age: Inquisition.
    Geändert von Fortinbras (07.12.2015 um 10:18 Uhr)
    grinch66, occ und [email protected] gefällt dieser Beitrag.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #41
    occ
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Aber wir sollten bei dem Square Enix der Gegenwart für alles offen sein.

    Da hast Du allerdings nicht unrecht.

    Bei GAF gibts eine nette Analyse zum Trailer bezüglich des Gameplays. Lohnt sich zu lesen für alle die eventuell etwas verpasst haben:
    Final Fantasy VII Remake: Gameplay Breakdown (PSX 2015) - NeoGAF


    Edit: Oh mein Gott es sieht echt so gut aus.
    Geändert von occ (07.12.2015 um 12:23 Uhr)
    grinch66, KaydonNoctis und [email protected] gefällt dieser Beitrag.

  12. #42
    KaydonNoctis
    Gast

    Standard

    Abwarten und Tee trinken am ende hört sich das schlimmer als es ist. Aber ja das jetzt alle Panik schieben ist klar. Vermutlich ist es mal wieder ein Übersetzung Fehler kam ja in der Vergangenheit oft genug vor.
    LordVessex gefällt dieser Beitrag.

  13. #43
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.592

    Standard

    die leute schieben jetzt wieder unnötig panik, dabei ist diese meldung doch erstmal nicht so schlecht

    nur die umsetzung muss stimmen, bzw. überhaupt erstmal abwarten auf ein echtes offizielles statement

    darüberhinaus werden die meisten die jetzt meckern es am schluss trotzdem holen ^^



  14. #44
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonNoctis Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken am ende hört sich das schlimmer als es ist. Aber ja das jetzt alle Panik schieben ist klar.
    das ist aber mindestens genau so schlimm wie die ganzen aufgescheuchten Fans die jetzt ihre Analysen eher Wunschdenken äußern nur um ihren Schatz zu schützen. Beide Seiten sollten erstmal abwarten und Ruhe bewahren.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  15. #45
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Final Fantasy VII Remake uses Unreal Engine 4 instead of an in-house tool


    http://venturebeat.com/2015/12/07/fi...-in-house-one/
    Geändert von grinch66 (07.12.2015 um 18:29 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •