• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy VII Remake

Glaube ich auch nicht. Aber wir sollten bei dem Square Enix der Gegenwart für alles offen sein. :D


Da hast Du allerdings nicht unrecht. :D

Bei GAF gibts eine nette Analyse zum Trailer bezüglich des Gameplays. Lohnt sich zu lesen für alle die eventuell etwas verpasst haben:
Final Fantasy VII Remake: Gameplay Breakdown (PSX 2015) - NeoGAF


Edit: Oh mein Gott es sieht echt so gut aus.
128525_zps702e0012itjx7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken am ende hört sich das schlimmer als es ist. Aber ja das jetzt alle Panik schieben ist klar. Vermutlich ist es mal wieder ein Übersetzung Fehler kam ja in der Vergangenheit oft genug vor. :ugly:
 
die leute schieben jetzt wieder unnötig panik, dabei ist diese meldung doch erstmal nicht so schlecht

nur die umsetzung muss stimmen, bzw. überhaupt erstmal abwarten auf ein echtes offizielles statement

darüberhinaus werden die meisten die jetzt meckern es am schluss trotzdem holen ^^
 
Abwarten und Tee trinken am ende hört sich das schlimmer als es ist. Aber ja das jetzt alle Panik schieben ist klar.

das ist aber mindestens genau so schlimm wie die ganzen aufgescheuchten Fans die jetzt ihre Analysen eher Wunschdenken äußern nur um ihren Schatz zu schützen. Beide Seiten sollten erstmal abwarten und Ruhe bewahren.
 
Oh...die Engine eignet sich gut für Multiplattform und läuft bspw. auf der Xbox One ganz gut wie man an Fable Legends sehen kann.


:D
 
Die Luminous Engine dürfte jetzt eh am ende sein. Überraschen tut es mich auch nicht denn außer FF XV benutzt kein SE Spiel die Luminous Engine. Unreal 4 ist schon die richtige Wahl.
 
Ein paar Freunde meinerseits (inklusive meiner Wenigkeit persönlich) sind am überlegen uns die UE4 anzueignen und darin Architekturmodelle zu rendern & unseren Kunden zu präsentieren - die Engine kann schon so einiges. Nur ist es natürlich schwer sowas miteinander zu vergleichen, da wir natürlich keine blitzschnellen Actiontitel produzieren, sondern lediglich virtuell begehbare 3D-Modelle unserer Entwürfe (was für den Kunden besonders in Kombination mit VR interessant werden könnte).

SE hat ja bereits bestätigt, dass das Spiel im "Episodenformat" erscheinen soll. Jedes für sich soll jedoch wie ein eigenständiges Spiel funktionieren. Auf der anderen Seite soll aber das Spiel auch nicht in der ersten Episode zB beendbar sein - für mich liest sich das ja irgendwie widersprüchlich.

Aber für mich steht es bereits fast fest, dass die auch Kontent von den anderen FF7-Spielen/Filmen einbinden werden, in welcher Form auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 1 Final Fantasy VII
Episode 2 Crisis Core/Before Crisis
Episode 3 Advent Children/Dirge of Ceberus
 
in dem Fall wäre die komplette 2te Episode eine Rückblende. Denkbar wäre auch, dass alle alten Spiele zusammengetragen werden. Z.B. könnten die Crisis-Teile in Form von Rückblenden immer zwischendurch an relevanten Stellen Stück für Stück erzählt werden. Im schlimmsten Fall kommen sie als überteuerter DLC, der zum eigentlichen Spiel dann nicht mal passt :ugly:
 
Hab ich was verpasst? Wie läuft fable legends denn?

Mittlerweile sehr gut und wenn es draußen ist dürfte es - was Grafik angeht - in jedem Fall in den Top 3 auf der Xbox sein. Der Detailgrad ist schon krass.

Vorsicht zum Original FF7 auf der PS4:

Die Barret Dating-Trophäe ist fehlerhaft. Momentan weiß man noch nicht so genau woran es liegt dass die Trophäe nicht freigeschaltet wird, doch es deutet darauf hin dass dies passiert wenn man den Infinite Affection Glitch verwendet.
 
Zurück